Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3029 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zum Thema
Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?126
Frage an die Bi/Gay-Männer, die sich von Männern angezogen fühlen Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die-Mischung-machts - Mainz (13.04.2017)

******inz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Die-Mischung-machts - Mainz (13.04.2017)
Wir wollen plaudern, schwitzen und viel Spaß bekommen !
Wir sind Heteros, Bisexuelle, Gays, Lesbians und Transgender und treffen uns immer am 2. Donnerstag eines Monats in Mainz in der Bluepointsauna.
Frauen und Transgender haben freien Eintritt.
Jungs unter 25 Jahren ( Ausweis ) zahlen 10,- €
alle anderen 14,- € Eintritt.


Die-Mischung-machts
Wir wollen plaudern, schwitzen und viel Spaß bekommen !

Mainz, Rheinland - Pfalz
13.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die-Mischung-machts



*******4646 Frau
967 Beiträge
Ich freue mich schon
auf den 13 April. Die letzte Veranstaltung war so schön und geil dass ich es kaum abwarten kann.
Hoffentlich kommen wieder viele bi jungs damit wir viel Spaß zusammen haben.
*******ohr Mann
37 Beiträge
Hallo Nicole
habe mich jetzt auch bei dieser Veranstaltung offiziell angemeldet und freue mich ganz besonders auf Dich Nicole, ich will Dich jetzt endlich auch mal gründlich vernaschen... *g* kannst mir bitte eine pn schicken? Danke Dir.
Lieben Gruß
*******non Mann
37 Beiträge
klar,bi- Leute sind immer da, aber mit Transen hapert es etwas
*******rly Frau
214 Beiträge
Transenproblem
Tja den meisten Transen fehlt es an natürlicher Haarpracht und mit so einem "Dubbee" auf dem Kopf trieft der Schweiß ja schon im normalen Alltag in Strömen wie dann erst in der Sauna *wuerg* . Wenn sich die ganze Sauce dann noch mit dem bunten Make Up vermischt ist die ganze Transenpracht schnell dahin *flenn*.
Da habe ich unglaubliches Glück und seit Januar begeistert die Bi-Saunen für mich entdeckt. Dann bleiben halt mehr Schwänze für mich *bananen* *grins*
nicole freu mich auch auf dich.....lechz
**ix Paar
750 Beiträge
können wir dort auch schon früher anreisen .... oder ist da noch für mixed Couples geschlossen ?
hoffe es ist nicht so früh zu Ende
Ich kann leider erst um ca. 21. 00 Uhr da sein ... geht da nochwas ? grüsse
*******4646 Frau
967 Beiträge
komm immer wenn du kannst,
ich kann immer wenn du kommst *hotbum*
ich freue mich auch schon auf einen geilen abend und wenn du erst um 21.00 uhr kommst, wende dich vertrauensvoll an mich, da geht garantiert noch was.
nicole64646
Dankeschön , Dein Sexy Arsch gehört mir *schleck*
********_961 Mann
238 Beiträge
na ich bin ja mal gespannt, hab mich nun auch angemeldet:)
*******4646 Frau
967 Beiträge
danke,
für das kompliment was meinen arsch betrifft und keine scheu oder hemmungen
********mbre Mann
51 Beiträge
habe gerade gesehen....
da gibt es ja mehrere Saunen...wie finde ich den die Joyler da *skeptisch*
*******rly Frau
214 Beiträge
Die Blue Point ist einmalig und nicht zu verwechseln!
*******ohr Mann
37 Beiträge
werde
das erste mal die Bluepointsauna besuchen, kenne mich dort nicht aus, wie finde ich die Joyler in dieser Sauna in welchem Raum, gibst da bestimmte Räume?
********mbre Mann
51 Beiträge
So meinte ich das auch...
In welchen Räumen sind denn da die Joyler
*******rly Frau
214 Beiträge
Sorry, aber das lässt sicher nicht so genau sagen wo jetzt die Joyler gerade sind. Es sind bestimmt auch noch einige mehr unangemeldet da; aber auch einige Angemeldete die es sich kurzfristig anders überlegen und dann nicht da sind.
Wichtig ist das an dem Abend das Motto für die ganze Bluepoint-Sauna gilt egal ob Joyler oder nicht. Es ist ja kein Stammtisch an dem die Joyler unter sich sind. Darum geh einfach rum und nimm Kontakt auf wo es passt.
*******ohr Mann
37 Beiträge
ich glaube
wenigstens die Nicole erkennen zu können denn dann weiß ich spätestens daß ich an der richtigen adresse gelandet bin... *zwinker*
*******ohr Mann
37 Beiträge
Panne
hallo Leute ,

möchte mich hiermit bei allen Beteiligten entschuldigen, ich hatte bei der Anfahrt nach Mainz auf der Höhe Frankfurt eine Autopanne,die Lichtmaschine gab seinen Geist auf und wurde vom gelben Engel des ADAC freundlicher Weise abgeschleppt... zum schwarz argern ist das. hatte mich so auf den Abend gefreut, nochmals Sorry... ich hoffe ihr habt bzw hattet einen wohlerfüllten Abend. Liebe Grüße
*******g23 Mann
95 Beiträge
Zu wenig Frauen
Es waren leider zu wenig Frauen da.
Ein hübsches Pärchen ging gerade als ich kam die hübsche Blonde Frau meint dass die Männer zu aufdringlich seien deswegen gingen sie.
********geKO Paar
677 Beiträge
@mandapanda
Kein Problem. Erfahrene Partygänger wissen genau, dass immer den Männern, die hier im Vorfeld am meisten schreiben, plötzliche Unfälle, technische Zwischenfälle und Schicksalsschläge das Erscheinen unmöglich machen.
Das scheint einfach ein Naturgesetz zu sein.
Es ist also niemand enttäuscht. Gute Besserung an deine Lichtmaschine!
*******4646 Frau
967 Beiträge
zu wenig frauen??
wenn ich so etwas lese wird mir schlecht. es ist zum kotzen dass diejenigen die nichts abbekommen versuchen die ganze party schlecht zu machen. die frauen die bei der veranstaltung waren hatten sehr viel spass und auch noch kapazitäten frei. manche männer überschätzen sich wirklich sehr.
die männer in der bluepoint sauna sind durch die bank zurückhaltend und freundlich. wenn ein paar sich belästigt gefühlt hat, gehören sie da auch nicht hin, beziehungsweise sollen erst mal in einen swingerclub gehen.
die mischung machts ist eine der besten veranstaltungen die ich kenne und es wäre schön wenn die nörgler in zukunft zu hause blieben.
*******non Mann
37 Beiträge
zu longdong..... zu wenig Frauen
Bluepoint ist normalerweise eine Gay- Sauna und kein Swingerklub.
Ab und an vermieten sie die Räumlichkeiten zu Special-Events.
Sinn dieser Veranstaltung war ursprünglich einen Abend für Gay ,bi.... und TV TS
zu gestalten. Unerwartet hat sich das jetzt ein wenig verändert durch die Gegenwart
von mehreren Paaren und nur wenigen TV Ts .. leider..
Den Paaren hat es durchaus gefallen, eine Ausnahme ist deshalb nicht die Regel..
und von Aufdringlichkeiten hat niemand sich negativ geäußert
**********ple44 Paar
173 Beiträge
Es war toll ....
..... also mal ganz ehrlich, wir waren nun das erste mal in der Bluepoint Sauna und es war wirklich toll.

Die Location an sich ist alleine schon der Hammer, dieser Gewölbekeller und die Einrichtung, das passte einfach toll zusammen.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und das Publikum das da war, war auch einfach toll.

Wir finden gerade diese Mischung, Schwule, bi, TV/TS, hetero und Paare das dies genaus das ist was eine tolle Stimmung ausmacht.

Das eine Frau fast in jeder Art von Club immer eine Traube von hetero und bi Männern am "Arsch" hängen hat ist normal, egal wo man hin geht und wem das nicht klar ist, der war wohl noch nie in irgend einer Art von Club.

Auf jeden Fall können wir die Veranstaltung, Location und Personal nur weiterempfehlen. Wir hatten einen tollen Abend mit netten und sympathischen Leute (egal welcher sexuellen Richtung). Wem zu wenige Frauen da waren der sollte vielleicht lieber in den Puff, dort hat er die volle Auswahl und keine wird nein zu ihm sagen und wer sich durch die Männer belästigt gefühlt hat sollte dann vielleicht auch lieber zu einem Kaffeeklatsch ins Pfarrzentrum gehen.

Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und freuen uns darauf wieder nette Menschen zu treffen und einen schönen Abend zu verbringen.

Daher nochmals dickes Kompliment an die Betreiber und das Personal sowie den netten und freundlichen Saunameister.
**ix Paar
750 Beiträge
Sorry...jetzt doch mal den Senf zu dem Paar, welches vorzeitig flüchtete. Ihrer auffälligen weiblichen Attraktivität *hothips* geschuldet, hat das Paar ab Anbeginn einen beträchtlichen Rattenschwanz hinter sich hergezogen. Die konnten nicht einen Schritt alleine durch die Anlage machen, und es sind langjährige Swinger die auf vielen GBs anwesend und aktiv sind. Zuviel Männer waren es nicht, lediglich ein Teil der Falschen, die besser im Laufhaus unterwegs sein sollten...deshalb sind die led. ne Stunde geblieben.

Wir hatten nach anfänglichen Zögern einen "Heidenspaß" mit "göttlichen" Teilen bis in die späte Nacht hinein, ausgefallene Location, super Saunaservice und fixer hilfsbereiter Bedienung, Speis und Trank zu moderaten Preisen. Einzig der Geruch der Mauerfeuchte bedarf gründlicher Abhilfe....sonst Top *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.