Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4853 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vanilla meets Voyage Part IIl *AUSVERKAUFT* - Hamburg (10.06

*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Vanilla meets Voyage Part IIl *AUSVERKAUFT* - Hamburg (10.06
Für Freunde und Freundesfreunde
AUSVERKAUFT

Hallo Ihr Lieben,
Ihr lasst mir keine andere Wahl --> eine Party ohne Euch ist zwar möglich, aber sinnlos... *zwinker*
Meine nächste Party findet im edlem Ambiente des VOYAGE statt.

Es wird sehr privat und sexy *zwinker*

*alarm* Anonyme- und Doppelanmeldungen werden storniert & ohne Gesichtsfoto --> keine Party!!!*alarm*

Bitte lest Euch vor der Anmeldung die Partybeschreibung komplett durch. Insbesondere die Informationen zur Anmeldung, Bestätigung und die Party Details im Link:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1752134-234051.anmeldung_bestaetigung_vanilla_meets_voyage.html

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich werde KEINE wieso, weshalb und warum werde ich nicht bestätigt? Fragen mehr beantworten!

Das erwartet Euch *zwinker*

• Ein schicker Lifestyle Club über 2 Ebenen --> komplett neu und stillvoll & edel eingerichtet*top*

• Einen *dj*der uns mit heißen Beats versorgt und für Eure Musikwünsche jederzeit ein offenes Ohr hat

• Eine selektive Gästeliste mit sexy Paaren, Solofrauen und natürlich Solomännern im Alter 30 bis Mitte 40 Jahren

• Es gibt genügend Platz zum flirten, vögeln, tanzen und für das, was ihr sonst noch so anstellen wollt *zwinker*

Also organisiert einen Babysitter, tauscht Eure Dienstpläne und seid dabei *zwinker*

Ich freue mich auf Eure Anmeldung und eine unvergessliche Party Nacht mit Euch!

Es können nur bestätigte Personen, die dem Dresscode entsprechend gekleidet sind an dieser Party teilnehmen.

Kisses
Vanilla

Dresscode:

Die Ladys erscheinen in sexy Clubwear --> weniger ist mehr *zwinker*

Die Männer erscheinen elegant in dunkler Anzughose, schickem Hemd, oder freiem Oberkörper *zwinker* (kurze Beinbekleidung ist tabu).

Kein Einlass in Jeans, T-Shirts oder sonstigen Entgleisungen!

• Einlass ist nur in der Zeit von 20-22 Uhr *


Vanilla meets Voyage Part IIl AUSVERKAUFT
Für Freunde und Freundesfreunde

Hamburg
10.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Vanilla meets Voyage Part IIl *AUSVERKAUFT*



*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung/ Bestätigung
Hallo ihr Lieben,
weil ich in letzer Zeit häufiger gefragt werde, nach welchen Kriterien sich meine Gästeliste zusammensetzt, antworte ich jetzt Öffentlich:

Sofort bestätigt werden:
• Meine Lieblinge ❤ (Freundesliste) um mit Euch zu feiern veranstalte ich die Party ja schließlich *g*
• Profile die mich neugierig machen und die ich eingeladen habe mitzufeiern *g*

Schnell bestätigt werden:
• Sexy Freundesfreunde bis 45 Jahren (das gilt für Paare für beide) und wenn bei der Anmeldung ein aktuelles Gesichtsfoto mitschickt wird, oder das dementsprechende Album freigeben wird *g*
• Partygäste einer meiner letzten Partys *g*

Mit vielleicht etwas Wartezeit und wenn es noch freie Plätze am Tag der Party gibt:

• Sexy Freundesfreunde knapp über 45 Jahren mit interessanten Profil (mit Gesichtsfoto)
• Neue Paare, Männer und Frauen mit interssantem Profil (mit Gesichtsfoto)

Schlechte Chancen:
• Stornos meiner letzten Partys (wenn wir uns nicht persönlich kennen)
• Profile ohne grünen Haken (wenn wir uns nicht persönlich kennen)

Gar keine Chancen:
• ungeprüfte Profile
• Profile ohne Fotos (bei Paaren von beiden)
• Profile über 45 Jahren ohne Freundschaftsverbindung
• Personen, die es sich mit mir, oder einer meiner Freunde "verscherzt" haben
• Anonyme Anmeldungen
• Es passt einfach nicht

Der Zeitpunkt der Anmeldung hat keinen Einfluss auf den Zeitpunkt der Bestätigung!

Ich denke, dass die Kriterien nachvollziehbar sind -- > verhandelbar sind die nämlich nicht!

ICH WERDE KEINE "WIESO, WESHALB UND WARUM WERDE ICH NICHT BESTÄTIGT" FRAGEN MEHR BEANTWORTEN!!!

Liebe Grüße
Vanilla
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude :-)
...nur noch ein paar Wochen, ihr Hotties!!! *anmach* ich freue mich schon auf eine Mega Party mit Euch *kuss*
Yeahh!!!
Nur noch einmal schlafen 👏🏻👏🏻👏🏻wir freuen uns auf eine tolle Party mit vielen Bekannten & "noch" Unbekannten!!!Dicken Drücker und bis morgen😊🌸😊
Kieler?
Hey, fährt heute Nacht zufällig jemand nach der Party nach Kiel und würde mich mitnehmen?
Das wäre ein Träumchen <3
Party 🎉

Hot_Banditoz Haben die Party verlassen 💋😘
Kommt alle gut nach Hause, und auf ein baldiges Wiedersehen!!!💋💋💋💋💋💋😘😘😘😘😘
😘💋

*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Danke!Danke!
Ihr lieben Hotties,
ich möchte bei EUCH ALLEN für diese MEGA❗Party bedanken!!!! Es wahr der WAHNSINN❗ Ihr habt so toll ausgesehen und das Voyage gerockt *top* *top* *top* *top* Mehr geht nicht! Für mich seid ihr die tollsten und besten Gäste! *kuss*

Vielen Dank für euer tolles Feedback *rotwerd* *kuss*

Ich möchte mich auch beim Voyage Team bedanken! Es war alles TOP!!! Ihr seid toll *kuss*

Bis zum nächsten Mal!!! Es war nämlich nicht meine letzte Party *g* ich mache über den Sommer eine Joy Pause und wenn ich wieder da bin gibt es Vanilla meets Voyage Part lV *g* und WEHE ihr kommt dann nicht! *cool*

Kisses
Marina
*********n_HH Mann
6 Beiträge
hübsche Frau im Kleid
Hallo zusammen,
sagt mal wer war eigentlich die überaus hübsche Frau in dem schwarzen Kleid die schon recht früh da war.
Das Kleid war ziemlich kurz (drunter hatte sie nichts), schwarz, vorne relativ schlicht und hinten "zerrissen" so das man ihren Po gesehen hat, den sie äußerst rhythmisch zur Musik einsetzen konnte?

Leider haben wir uns nicht weiter kennengelernt was ich gern nachholen würde...
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
.....
Hehe, ich glaube, ich weiß wen Du suchst...:-)
Hab ihr gerade per WA geschrieben:-)
Ich weiss was, ich weiss was ........... *eis*
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Part IV
Huhu ihr lieben Hotties,

meine nächste Party findet am 11.11 statt und ist auch schon online:-)

Vanilla meets Voyage Part IV *Ausverkauft*

Soll ja niemand behaupten können, ich hätte Euch nicht Bescheid gesagt:-)

Bis bald

💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.