Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chris (ti´s) Himmelfahrt - Hamburg (24.05.2017)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Chris (ti´s) Himmelfahrt - Hamburg (24.05.2017)
Erotik-Passion Birthday Party
Auch wegen der Quote behalten wir uns vor,
die Bestätigung abzulehnen. Damen & Paare sind auf jeden Fall dabei.
----------------------------------------------------
Geile Sounds für eine geile Party.
Lasst euch vom Rhythmus treiben und fesseln.

[h4]Chris wants to Party[/h4]
Oh yeah !
Und ich soll nicht arbeiten..... (wie schade *g* ) Endlich habe ich die Zeit zum Schnacken, und um für euch da zu sein.
Um 20.00 Uhr geht´s los... um 0.00 singen wir "Happy Birthday"

Feiern ohne Grenzen, Tanzen ohne Regeln, Verwöhnen bis der Arzt kommt.
Also sucht eure Party-Klamotten heraus, denn wir wollen die heißeste Himmelfahrt´s-Nacht Hamburgs erleben.

Genießt die prickelnde Atmosphäre im gemütlichsten "Club-& Party-Wohnzimmer" Hamburgs.

A clear case of "Girls just wanna have fun " *g* *g* *g* (O.K. - Boys can also have fun.... *g* )


Chris (ti´s) Himmelfahrt
Erotik-Passion Birthday Party

Hamburg
24.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Chris (ti´s) Himmelfahrt



funjen
lust mit mir mal in kontakt zu treten lasst mir bitte mal eine clubmail da....lg hoschi2811
*******ats Paar
77 Beiträge
Wir freuen uns sehr. Leute kommt und feiert mit. Lass krachen und heiße Momente erleben. Am nöchsten Tag könnte ihr doch alle ausschlafen!!!!!😘🎶🍾🎂bis dann freue uns auf Chris und Caiti kussis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.