Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3497 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel HU Party Deluxe - Bremen (11.03.2017)

******odo Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Hotel HU Party Deluxe - Bremen (11.03.2017)
Private Party fur erfahrene HU Liebhaber
Unsere Party ist Ziel gerichtet an alle die HU Wünschen und Spaß daran haben. Bitte nur melden wenn ihr auch aktiv mitmachen wollt.

Wir wollen eine Private und sehr Geile HU Party feiern mit aktiven Gästen die wissen was sie wollen. Klasse,Niveau und gute Manieren setzen wir voraus.Wir sind wählerisch und ungepflegte Leute kommen nicht auf unsere Gäste liste.

Erfahrene Paare, Damen und Herren sind herzlich willkommen.

Die Hotelsuite ist geeignet für 30 Personen und in einer zentralen Lage.

Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt mit Getränken und Snacks.

Wir freuen uns mit euch eine Geile Party zu feiern.


Hotel HU Party Deluxe
Private Party fur erfahrene HU Liebhaber

Bremen
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotel HU Party Deluxe



Eine schlimmere Veranstaltung habe ich in 20 Jahren Swingen noch nie erlebt!
"Veranstalter" nur auf Kohle aus, aber hat keinerlei Ahnung von dem was er tut.
Wirklich schade für alle Gäste die das erleben musten.

Schön das dann ein Großteil der Gäste (9 Personen) dann noch eine Lösung gefunden haben und im Club (editiert) noch einen schönen(eren) Ausklang finden konnten.
Das ist ne veraschung
Das geht nur ums Geld und ich werde es die Gewerbeaufsicht Amt melden
*******n764 Paar
15 Beiträge
Hallo

Denn hatten wir ja Glück, dass unser Kindermädchen krank war und wir zu Hause bleiben mussten!!!!
Es mussten hier diverse Beiträge gelöscht werden, die unseren https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html widersprachen. Weder sind beleidigende Kommentare im Sinne des JOYclubs, noch ist das Veröffentlichen von Mailverläufen gestattet. Entsprechende Beiträge wurden aus dem Thread entfernt. Leider fielen dem Ganzen auch Beiträge zum Opfer, die sich darauf bezogen. *sorry*

Es kann jetzt hier im Rahmen unserer Regeln weitergehen.

Liebe Grüße
JOYTeam
Übel!....außer Tuc-Keksen kaum was gewesen!
Wie blöd! Hatten uns wirklich auf eine HÜ- Party Deluxe (!!!) gefreut!
Angekündigt war alles in einer Hotelsuite mit Platz für ca. 30 Personen...wir fanden uns letztlich in einer Ein - Zimmer - Wohnung wieder!! Genutzt werden konnte nur der Schlaf - und Wohnbereich, der nicht gerade großzügigen Platz bot!!! Man war also vielen beobachtenden ( und kommentierenden!) Blicken ausgeliefert, die sich wenigstens bei kleinen Schokoküssen, Katjes usw. einen lauschigen (total geilen !?!?!) Abend zu machen versuchten!
Alles völlig unpassend für eine HÜ - Party!! Sogar eigene Gummis mussten mitgebracht werden!! Echt unprofessionell!!
Zu allem Überfluss wurde - als sich die Party (???) längst totgelaufen hatte - noch 3 (oder 4?) späteren Gästen der Eintrittspreis abgenommen!!! Dreist!!
Nie wieder!!!
Ihr tut uns echt leid, das passiert bei uns nicht da gibt es wenigstens eine Sex Garantie.
Auch alles andere gab es und das für lau.
Verarsche
Total unfreundliches Publikum dort gewesen drogen im Spiel gewesen und als erstes mussten wir Geld bezahlen konnten noch nichtmal gucken oder sonstiges . Wir war enttäuscht darüber aber glücklicher weiße haben wir doch noch was mit den andern gefunden und haben aufjedenfall Spaß gehabt *g*
*alarm* ist nur eine Geldmacherei! Hotel?? *alarm*
→ (angeblich Hotelsuite für 30 Personen) ist gelogen! Das war nur eine 1-Zimmer mit einem alten Bett der auseinander fiel und ein Tisch mit 6 Stühlen!

→ Gastgeber total unfreundlich und hat Stress gemacht wenn die Gäste sich beschwert hatten!

→ Alkohol-Getränke wurden aus der Küche in einem Glas serviert die Flaschen durften wir nie sehen außer Wasser von Lidl!

→ Gastgeber hat jeden reingelassen ohne den auf Dresscode zu achten! so viel dazu wir sind wählerisch

→ Man war von vielen beobachtenden ( und kommentierenden!) Blicken ausgeliefert, die sich wenigstens bei kleinen Schokoküssen, Katjes usw. einen lauschigen (total geilen !?!?!) Abend zu machen versuchten!
-> leibliches Wohl war sehr schlecht gesorgt mit Discounter - Snacks und Gummibären

→ Kondome mussten mitgebracht werden!! Echt unprofessionell!!

→ Gastgeber wollte noch Sekt geschenkt haben ! total dreist !!

→ aktiv mitmachen wollte weder der Veranstalter oder seine Freundin!

Aufgrund erneuter Verstöße gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html wird dieser Thread geschlossen.

Liebe Grüße
JOYTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.