Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4307 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung und Definition "Vorlieben: Ältere"99
In die Runde, seit geraumer Zeit frage ich mich folgendes: 1.
zum Thema
Was bedeutet Jüngere/Ältere für euch in eurer Vorliebenliste30
Häufig lese ich bei den Vorlieben Jüngere & Ältere.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben im Profiltext, was versteht ihr unter "Unbedingt"?

*******362 Paar
91 Beiträge
Vielleicht lieber...
auf Latein, da die Deutschkenntnisse einige Mitglieder ziemlich unzureichend zu sein scheinen: "Conditio sine qua non", eine Bedingung, ohne die es nicht geht, also "unbedingt". Ist doch nicht so schwer zu kapieren.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Vorlieben im Profiltext, was versteht ihr unter "Unbedingt"?
*********************************************************************_modal postlink">Knubbsel :
Hallo Ihr Lieben.

Bin in letzter Zeit recht häufig hier unterwegs und nicht nur mir ist folgendes aufgefallen, dass unter den "Vorlieben" ganz viele verschiedene "Unbedingts" drin stehen.

Habt Ihr euch darauf festgelegt, was ihr auf jeden Fall IMMER haben müsst?
Bei dem ein oder anderen - ich kann nur über die Männer reden - steht dann z.B. Ältere und Jüngere.

Ich gehe davon aus das es dabei sich nicht um mehr als eine Person handelt.

Ich vermute, dass sich da manche gar keine Gedanken drum machen.
Ein falsches "Unbedingt" kann doch auch abschreckend wirken oder nicht?

Unter "Unbedingt" verstehen wir, dass auf das aufgezählte nicht verzichtet werden möchte. Wir haben z.B. gar keine Punkte unter "Umbedingt". Unsere Liste fängt mit "Stehen wir drauf" und "Situationsabhängig" an, geht mit "Mögen wir nicht so" weiter und endet mit den Dingen die für uns unter Nogo´s fallen mit der "Geht gar nicht" Auflistung! *g*

Wenn wir bei jemand einen unserer "Geht gar nicht" Punkten unter seinen "Unbedingt" finden, wirkt dies schon irgendwie abschreckend. Das liegt aber daran, dass wir bei Dates nur sehr ungern Kompromisse machen und unsere bisherigen Erfahrung immer wieder gezeigt haben, dass in solchen Situationen viele User gerne, trotz des Wissens unserer Abneigung zu bestimmten Spielarten, gerne anfangen zu diskutieren oder gar versuchen zu verhandeln! *nein* *roll*

Ri_Al(exander) *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.