Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Silence - Dortmund (18.03.2017)

******008 Mann
35 Beiträge
reizvoll ist die Strafe
Ja genau das ist ja der sinn von dem Format. überleben wirst du die Strafen alle.
vollkommen ist ja auch keiner, Fehler kann es auch immer mal geben.
Spannung und strafen werden den Kick geben. Auf die Ladys freue ich mich auch.
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Es gibt nicht nur subs unter den Gästen. Und genau darauf bezieht sich in ersten Linie meine Frage.
*********moll Paar
108 Beiträge
... ein kleiner Beitrag zur nonverbalen Konversation ...
... wir werden mal wieder einige Stifte dabei haben ...
... solche, mit denen Mann schreiben kann ... *grins*

... und damit kann Mann dann einfach drauf schreiben, was Frau braucht ... oder nicht ...
... bekommen soll ... oder nicht ...
... verdient ... oder nicht ...
*nachdenk* *gruebel*

... Ihr wisst schon, wie ich das meinen könnte ...
*zwinker* *haumichwech*

M. (m)
**********ben11 Mann
314 Beiträge
Mein oben geschriebener ....
Beitrag war neigungsneutral gemeint. Auch Doms (m/w) haben es bislang überlebt, jedenfalls sind mir keine Verluste bekannt. Wer Disziplin lehren will, wird sie auch bieten können und falls nicht, dann wird er/sie die Folgen hoffentlich auch im Rahmen der allgemeinen Atmosphäre des Events würdevoll ertragen.....Habt Spaß und macht euch keine Sorgen!
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Themenersteller 
@Patricia
Auch ein Dom muss seine Strafe annehmen !

Bisher haben es in den 3 Jahren Silence nur 4 DOMs verpeilt und eine Strafe hinnehmen müssen.
Jeder hat es überlebt !

Auch ein DOM kann eine leichte Strafe wie TAPE annehmen; zudem eine gute Übung ! *zwinker*
Es wird keine Ausnahmen geben; ein richtiger DOM macht nichts unbewusst und es rutschst ihm NICHTS aus !
********rofi Mann
290 Beiträge
Silence
*top* *zwinker*
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Themenersteller 
Schreiberlinge
werden wir nur begrenzt zulassen:
Für eine kleine Info OK; für Romane NoGo !

Das geht an dem Gedanken der Artikulation durch Gestig vorbei und wird ebenfalls geahndet: in solchen "kleinen" Fällen nur mit beseitigen der Zettel und Stifte
********rofi Mann
290 Beiträge
Silence
Bin echt super gespannt auf den Abend....

Ich rede eh auch im Alltag nicht viel! *g* *schweig*
********rofi Mann
290 Beiträge
Silence
Wie ist das mit den Dates am Samstag?
Hat da noch keiner das richtige gefunden?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich rede eh auch im Alltag nicht viel!

Nunja, dafür schreibst Du anscheinend umso mehr ... *panik*
********rofi Mann
290 Beiträge
Silence
Genau, warum auch nicht?
Samstag gibt es dann ja nur noch Kommunikation über Gesten und Augenkontakt.
Deswegen muss man aber keine Panik haben *lach*
******g63 Mann
279 Beiträge
Silence
Also ich freue mich auf Samstag.............endlich mal eine Veranstaltung wo man nicht gleich zugetextet wird. *freu2*
****49 Mann
2 Beiträge
Absage
Liebe Freunde,
ich bin leider durch eine familiäre Angelegenheit aufgehalten worden und schaffe es nicht mehr heute Abend noch zu kommen.
Wünsche Allen einen stillen Rausch!
Max949
Ein voller Erfolg!
Ich habe es geschaft zu schweigen und das den ganzen Abend. Seid alle lieb gegrüßt, euer Engelchen
****_AC Mann
21 Beiträge
Dafür waren die Gespräche im Raucherbereich umso angeregter *g* Was ein positiver Nebeneffekt des Themas war *g*
Silence ....
Ein tolles Event, super organisiert, toll geleitet vom Zeremonienmeister.
An die Mitspieler meines Public Disgrace erster und zweiter Teil, ihr wart klasse Spieler und habt alles richtig gemacht *g* *herz*

Liebe Grüsse von
Disubidu
*******cky Mann
5 Beiträge
Die Stille, die man anders hört...
Es war wieder ein sehr gelungenes Event, sehr gut organisiert und durch die Stille besonders intensiv. Es gibt eine Lautstärke, die man spürt, die einen berührt, die man mit dem Herzen hört: Die Stille, the silence.
Wer so wie ich die Augen verbunden hatte, konnte noch stärker dieses unvergleichliche Zusammensein auf sich einwirken lassen. Ich danke Euch dafür. Besonders danke ich auch jenen Damen, die sich meiner "Bestrafung" so intensiv gewidmet hatten. Danken möchte ich auch allen, die sich so konsequent an das Motte des Abends gehalten hatten: The silence !
Beste Grüße an Euch alle da draussen !
Luckylucky
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Themenersteller 
The Silence must be heard
Genaus so ist die Stille Lucky; Du fühlst sie und spürst SIE umso intensiver...

Es war wieder ein sehr schöner Abend an dem wir bestimmt noch schöne Erinnerungen lange verknüpfen werden !

Das Spiel der Augen war an dieser Silence das besondere Hauptmerkmal, für die die Augen NICHT verbunden hatten ein besonderes Erlebnis der prickelnden Kommunikation...

Wir freuen uns diese nonverbale Kommunikation mit Euch bei der nächsten Silence weiter zu feilen:

The Silence

Bis bald,
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Themenersteller 
In wenigen Tagen...
ist es wieder soweit:

Die Stille, die man anders hört...
Du fühlst sie und spürst SIE umso intensiver...

Das besondere Vergnügen mit Gleichgesinnten in aller Stille...
Stille muss man hören und fühlen !!

The Silence

SweetManiacS
The Silence must be heard !
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Themenersteller 
ES
kommt wieder: THE SILENCE !!

Am Samstag ist es soweit:

Die Stille, die man anders hört...
Die Stille, die alles durchdringt...
Die Stille, die immer gewinnt...

Du fühlst sie und spürst SIE umso intensiver...

Das besondere Vergnügen mit Gleichgesinnten in aller Stille...
Stille muss man hören und fühlen !!

Silence must be heard !

The Silence

SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Themenersteller 
Man hört sie nicht
Man sieht sie nicht...

Aber dafür spürt man sie umso intensiver:
Die Stille, die man anders hört...

The Silence

Das besondere Vergnügen mit Gleichgesinnten in aller Stille...
Stille muss man hören und fühlen !!

The Silence

The Silence

SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Themenersteller 
Noch wenige Tage...
und es ist soweit; SILENCE !!

The Silence

In der Stille liegt die Magie des Moments...
In der Stille liegt die Spannung der Reize !

Spüre sie !
Fühle sie !
Empfinde sie
...und sauge diese auf !

Deine Augen, Deine Gesichtszüge, Deine Gestik…
Sie sagen viel mehr, als Deine Worte ausdrücken können...

Deine Augen signalisieren Zustand, Wunsch, Lenkung und Befehl...
Deine Gesichtszüge geben Zustimmung, Zuspruch und Gefallen.
Deine Gestik leitet ein, was direkt befolgt werden soll…

Reden ist heute NICHT erwünscht,
Dein Wort bleibt unausgesprochen.

Heute ist Dein Wort VERBOTEN !!

SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Themenersteller 
Leise
schleicht und nähert sich...
In weiter Ferne und dennoch so fokussierend !

Schärfe Deine Augen
Schärfe Deinen Blick
Schärfe Deine Sinne


Sehr leise, still, silent... THE SILENCE

The Silence
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Themenersteller 
SIE kommt...
erhobenem Hauptes, stählernen Adlerblick, präsent bis auf die Fingerspitzen: THE SILENCE


*pfeil* The Silence


Der Grundgedanke dieser Veranstaltung besteht in dem besonderen Reiz, an diesem Abend nur mit Gesten zum Ausdruck bringen, was erwünscht oder nicht gewollt ist !


Eine einzigartige nonverbale Kommunikation die alle Sinne reizt !


Die Strafen sollen hierbei nicht im Vordergrund stehen, sondern nur "Motivationshilfe" zur Umsetzung der Idee bieten !

Regeln gelten für alle; ob SUB, DOM, Veranstalter oder Mitarbeiter !


See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Themenersteller 
StutenMarkt SADISMO - 15.11.2019 - SADASIA Dortmund
In eleganten, stilvoll gehaltenem Ambiente werden Deine düsteren Träume wahr !

Vor der Anmeldung bitte gründlich durchlesen:

https://www.joyclub.de/event/704473.stutenmarkt_sadismo_dortmund.html

StutenMarkt SADISMO

Dieser StutenMarkt dient NICHT der Deckung sondern der DRESSUR der Stute bzw des Hengstes !

Stuten die dennoch eine Deckung erfordern, werden in separaten, abgeschlossenen Räumen geführt !

Diese ist keine HÜ, keine Orgy !!

Da sich dieser Stutenmarkt in diverse Bereiche aufteilt ist auch für die etwas dabei, die nicht an der Vorführung teilnehmen möchten.

Am Eingang erhält jedes Paar und Solodame eine auszufüllende Checkliste über passive, aktive, geführte bzw. eigene Vorführung und Vorführzeiten.

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.