Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Treffen - Spanien (29.06.2017)

*******ever Paar
4.601 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Treffen - Spanien (29.06.2017)
FKK-Strand
Wie auch in 2014 wollen wir gerne einen schönen Tag am FKK-Strand Es Trenc verbringen.
Der Strand liegt im Süden der Insel, genau zwischen Sa Rapita und Colonia de Saint Jordi.
Es handelt sich um einen wunderschönen Naturstrand mit einem größeren FKK-Bereich, der genau zwischen 2 alten Kriegsbunkern liegt.
Als Treffpunkt dient der Bereich zwischen den beiden Bunkern. Im Jahr 2014 waren wir eine große Gruppe von rund 50 Joylern und lagen hinter den Bunkern in den schönen Dünen.

Wir werden gegen 11 Uhr dort sein und nach Joylern Ausschau halten.
Man kann chillen, schwimmmen, sich unterhalten, sonnen und natürlich auch sexeln(dann aber in den Weiten der Dünen)....jeder wie er eben mag.


Joyclub Treffen
FKK-Strand

Es Trenc/Sa Rapita, Mallorca, Spanien
29.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Joyclub Treffen



****a2 Paar
51 Beiträge
schade
daß wir andem Tag wieder abreisen müssen
****ons Paar
520 Beiträge
Da.....
simmer dabei.....2014 war Mega.. *zwinker* ..wir möchten das gerne wiederholen,na wer hat Lust und Zeit????
*party2*
********berg Paar
1.798 Beiträge
*flenn* ...Dann sind wir leider schon wieder zuhause. *snief2*
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Da sollten wir doch....
wenn alles passt dabei sein können. *freu* *liegestuhl* *hotupshirt*
****s67 Mann
237 Beiträge
Februar am Es Trenc ...
Im Sommer bin ich dieses Jahr nicht auf Mallorca. Zur Einstimmung hänge ich aber mal ein Bild aus dem Februar an, dass besagten Strandabschnitt zeigt. Auf dem Bild sind diesmal am Übergang in die Dünen Zäune zu sehen. Was dieses zu bedeuten hat, kann ich aber nicht beurteilen, da ich noch nie im Februar dort war.
die "berühmten" Bunker ;-)
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Themenersteller 
sorry
aber seit wann liegt der Es Trenc am Gebirge.....??? *hae* *gruebel*
****s67 Mann
237 Beiträge
die Perspektive macht den Unterschied ...
@*******ever,

es kommt auf die Perspektive, den Standort beim Fotografieren und den "Zoom-Faktor" an, dann liegt - zu mindestens für euch *zwinker* - der Es Trenc auch am Gebirge.

Um alle Unklarheiten zu beseitigen, hänge ich mal ein Bild vom gleichen Standort an, dass nicht mit 80facher Vergrößerung aufgenommen ist. Vielleicht wird dann einiges klarer.
der Es Trenc mit den "Bunkern" und dem Puig de Randa im Hintergrund
muy bien!
What a great idea, arranging an FKK date on Es Trenc!
Unfortunately we are not at home that very day (Cap d' Agde holiday), but we certainly would meet up some other time for a similar "event", or maybe arrange something at the same place or at the swingin' spots on Playa Muro or Son Serra de Marina.
(sorry for not using Google to translate to German)
****NCA Mann
798 Beiträge
DÜNEN UND DIE ABSPERRUNgen
haben einen ganz einfachen Sinn, die Natur muss sich erholen. Leider denken viele Gäste nicht daran das wir die Natur brauchen. Wenn alles nieder getrampelt wird, gibt es bald nur trockene Sandwüste an einigen Stränden. Deshalb kann ich den immer wiederholten aufruf zum Sex in den Dünen nicht verstehen. *dagegen*
Schont die Natur, macht den Sex im Meer oder weiss Gott wo, aber nicht in den Dünen
****ons Paar
520 Beiträge
@DONINCA
Wer spricht denn hier von Sex,sexeln wurde geschrieben....was nicht immer unbedingt Sex sein muss.....wir möchten mit Gleichgesinnten einen schönen Tag haben,...nur zur Info

Im übrigen...sind nicht die Paare die sich mal treffen,die "schlimmen",
sondern die viele Soloherren...die meinen das man was aufreißen kann...das nur zur Info
****NCA Mann
798 Beiträge
in den Dünen
liebe auszons bitte alles lesen und verstehen:

Zitat: und natürlich auch sexeln(dann aber in den Weiten der Dünen)

übrigens geht es mir nicht speziell um das sexeln, sondern um die abgesperrten Dünen - eben um etwas Rücksicht auf die Natur.
Warum schon wieder gegen bestimmte Personen, hier jetzt die angeblich schlimmen Einzelmänner?
Wenn es nicht Paare gäbe die gerne in Public Männer suchen würden .....
Ja und es hat seinen Reiz . . ohne Zweifel . . .aber viele pochen hier doch so auf Regeln, warum dann nicht auch zum Schutze der Natur die Regeln beachten?
Ich weiss das will niemand hören, jeder nur noch Egoist ohne Rücksicht, und das ist dann toll?
****ons Paar
520 Beiträge
Das...
haben wir verstanden...vielen Dank

Natürlich respektieren wir die Natur...hinterlassen keinen Müll etc.pp
das ist selbstverständlich...und warum sollte man sich nicht in den Dünen aufhalten,wir treten doch keine Sträucher oder ähnliches platt...also von daher....nichts für ungut
****ons Paar
520 Beiträge
Im übrigen...
Ist das Treffen nicht in den Dünen,sondern an den Bunkern...
*******t633 Mann
38 Beiträge
Nachgefragt
Hallo Mitglieder möchten gerne ein FFK Urlaub machen ( FFK Hotel )
wer kann uns da was empfehlen ???
Denken in der 31 / 32 KW gerne ab Flugplatz Paderborn.
Würden uns sehr über euer Nachricht Infos freuen
Soll aber schon ein Top Hotel sein.
Kosten erst mal egal Haub Sache geiler Sommer Urlaub Malcorga soll es sein.
LG Andreas & Alex. *freu2*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Themenersteller 
@Optimist633
was hat euer Gesuch mit diesem Thread zu tun?? *gruebel* *hae*


hier geht es um ein Joyclub Treffen am 29.06. am Es Trenc *genau*


macht bitte für euer Gesuch einen neuen Thread auf *genau*
****NCA Mann
798 Beiträge
sexeln(dann aber in den Weiten der Dünen).
ist wohl eindeutig, oder? Und die Dünen sind zu recht komplett abgesperrt, dort wo noch nichts ausser Sand zu sehen ist, soll auch was wachsen, und das kann es nicht wenn dort massenhaft Menschen rumtrampeln.
Sorry, weil ich auch Sex in der Natur liebe, muss ich die Natur lieben und schonen, ist das wirklich so schwer zu verstehen?
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Themenersteller 
@DONINCA
du kannst ja deine Ansichten leben
doch uns interessieren deine moralischen und scheinbar umweltbewussten Belehrungen nicht
wir machen unser Ding....du deins
und jetzt sollte es auch damit gut sein
*danke* *genau*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Themenersteller 
in 14 Tagen
ist es nun soweit.....das JoyClub Treffen am Es Trenc

die Anmeldeliste hat sich erstaunlich gut gefüllt

wir freuen uns schon riesig auf den 29.

gegen 11 Uhr werden wir zwischen den beiden Bunkern auf euch warten

hoffen doch, das wir noch Parkplätze vorfinden werden....wegen dem Naturschutz wurde von der Insel-Regierung wohl einiges geändert
*sonne* *ventilator* *liegestuhl*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Themenersteller 
Parken
Ihr parkt am besten bei den Salzsalinen. Bis zum Ende durchfahren, nicht der erste Parkplatz, der ist wesentlich teurer, sondern am Ende der Straße.....Kostenpunkt 7€,,,,,dann am besten am Strand rechts entlang ca 1 KM bis zu den beiden nah beieinander liegenden Bunkern
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Wie weit ist es denn von Sa Rapida zu laufen?

Bei uns am Hotel fährt ein Shuttlebus nach Sa Rapida.

Viele Gruesse
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Themenersteller 
von Sa Rapita
sind es knapp 3km bis zu den beiden Bunkern
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Danke
Dann kommen wir mit dem Motorrad und parken an dem 2. Parkplatz fuer 2 Euro *g*
**********adise Mann
84 Beiträge
Mein Tipp
Ich bin das mal von beiden Seiten gelaufen. Also von Ses Covetes und dem Parkplatz hinter den Salzbergen.
Heute war es vor Wind kaum auszuhalten gewesen.
Durch die schmale Straße zu dem Parkplatz staute sich der Verkehr ca.1,5km.
Angesichts dieses Problems würde ich eher den Parkplatz bei Ses Covetes bevorzugen...zwar ist es etwas weiter zu laufen aber die Zufahrt ist wesentlich besser. Wie aber die Parkmöglichkeiten da sind kann ich nicht sagen, weil ich mit dem Fahrrad beide Strecken gefahren bin.
*****ady Frau
54 Beiträge
Liege im Bett und bin krank
Es tut mir sehr leid. Euch viel Spaß Dara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.