Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuß - Frauenüberschuß

********e001 Paar
618 Beiträge
**ja:
Masturbierende Frauen, die keine Berührungen von anderen Menschen wollen, werden jedoch leider nie in einem Swingerclub übersehen.
Wieso leider? Wenn eine Frau in den Swingerclub geht und dort masturbiert, will sie doch nicht übersehen werde4n. Das wre dann doch der falsche Ort. Aber wenn sie zum Beispiel nicht alleine dort ist, kann der Partner doch dafür sorgen, dass sie unbehelligt bleibt.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Wieso leider?

Weil Frau in Ruhe masturbieren möchte.

Das wre dann doch der falsche Ort.

Ja das ist wohl so.
Besser gesagt, den Ort gibt es dann logischerweise gar nicht.

Aber wenn sie zum Beispiel nicht alleine dort ist, kann der Partner doch dafür sorgen, dass sie unbehelligt bleibt.

Schau mal in Ruhe Fernsehen, wenn Deine Frau eine Meute Frauen davon abhalten müsste *lach* dich anzufassen.

Das kann sich ein Mann wohl einfach nicht vorstellen, wie das ist.
********e001 Paar
618 Beiträge
Ahja, bisher habe ich es immer gut geschafft, meine Lebensgefährtin vor ihr nicht erwünschten Herren zu schützen.
Leider bin ich nicht der Frauentyp, der es schafft, dass ein Haufen Frauen mich vom Fernseher wegzulocken wünschen.
wenn ...
Ich übersetze mir das "übersehen" mit " in Ruhe gelassen ". Ich meine , wenn eine Frau in Ruhe zusehen und masturbieren will, wird sie dabei schnell von anderen gestört, wenn sie eben keinen Partner dabei hat, der sie davor bewahrt. Bekanntlich masturbieren Frauen sinnlicher,schwebender und vor allem länger als die meisten Männer, die nur abspritzen wollen. Und dazu braucht sie eben vor allem Ruhe und Geduld und die haben im Club manche Männer eben nicht und verschrecken damit den "Frauenüberschuß". Was sie damit verpassen? Sollen sie von mir aus ewig so weiter machen, solange ich nicht dabei bin. Ich gehe zum Genießen und nichts anderem in einen Club.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Ahja, bisher habe ich es immer gut geschafft, meine Lebensgefährtin vor ihr nicht erwünschten Herren zu schützen.


Darum geht es nicht ......
es stört die Ruhe und den Genuss
Gespannt
Na auf eine FÜ wäre ich echt mal gespannt wann sowas vorkommt
********e001:
Aber wenn sie zum Beispiel nicht alleine dort ist, kann der Partner doch dafür sorgen, dass sie unbehelligt bleibt.

Genau das kann er machen. Aber will er das auch, den Ganzen Abend wie jemand vom Secret Service rumrennen? Mag Frau das überhaupt? Sowohl das der eigene Mann zum Personenschützer mutiert, noch die "entspannte" Situation immer einen Secret-Service-Mitarbeiter um sich zu haben?
Denn Eigentlich will die Frau alleine sein. Ist sie aber nicht. Sie hat immer Begehrer und den Beschützer um sich. Nervig halt.
********e001 Paar
618 Beiträge
****NUM:
Denn Eigentlich will die Frau alleine sein. Ist sie aber nicht. Sie hat immer Begehrer und den Beschützer um sich. Nervig halt.
Aber es muss doch irgendwie kommuniziert werden, was die Frau möchte. Sonst stelle ich mir das im Club schwierig vor.
wer bitte geht denn ernsthaft in einen SC, um dort in Ruhe vor sich hin zu wichsen?

im Zweifel, wer Ruhe will, muss halt in ein abschließbares Zimmer.....
**********sM_by Mann
77 Beiträge
HÜ wat`?
Ich sehe mich selbst schon als HÜ an, da ich nicht nur extrem standhaft bin sondern auch noch ein Wiederlader obendrauf, 5-7 mal kommen an einem Abend ist erzielbar 2-3 Std durchgehender Sex mit mir sind nichts ungewöhnliches

Daher lehne ich HÜ generell für mich ab- oder GangBang...SIE muss erstmal MICH komplett
befriedigen/ schaffen, was noch nie vorgekommen ist...
Meiner Erfahrungen nach überschätzen sich auch viele Frauen gerne mal denn einfach nur Nackt und lapprig wie ein Handtuch daliegen reicht wohl wirklich nur für Schnellspritzer (hier bitte keine Wertung hineininterpretieren, es ist halt wie es ist)
Ich möchte das SIE mitmacht und einen guten gegendruck erzeugt und auch selbst aktiv ist

Falls Sie dann völlig wieder-erwartend doch noch Fit wäre, gib mir 30 Minuten, ich bin Intervallsportler *zwinker*

Aber Gesetz dem Fall der fälle, was vielleicht mal in 10 jahren passieren wird wenn auch meine körperliche Leistungsfähigkeit nachlässt können wir uns gerne noch einmal darüber unterhalten

Bis dahin nehme ich mir gerne auch mal eine 2. Frau mit damit ich zu meiner vollen Befriedigung komme, aber wer weiss, vielleicht findet sich ja mal eine Dame die selbst auch etwas standhafter ist und eine gute Körperspannung hat

Interessanter Fun-Fakt aus meinem Erfahrungspool, diese Fitnessmädels halten kürzer durch als eine vermeintliche "Normale" Frau *g* Was mich Persönlich sehr freut da ich gerne Weiblichkeit im Arm habe anstatt Maskuline
********e001 Paar
618 Beiträge
Diese Bescheidenheit! Das hast du doch gar nicht nötig, dein Licht unter den Scheffel zu stellen.
**********sM_by Mann
77 Beiträge
Die Ruhmlosen haben gewiß recht, wenn sie von Bescheidenheit predigen. Es ist ihnen ja so leicht, diese Tugend auszuüben.
Heinrich Heine
(1797 - 1856

Ich habe meine Meinung und Ansicht so wie Erfahrungen zu diesem Thema Kund getan, nicht mehr und nicht weniger, alles andere wird vom Leser selbst hineininterpretiert *zwinker*
Ich habe auch die bitte geäußert es Wertfrei zu verstehen, ab hier ist es nicht mehr mein Problem
**********sMach:
Die Ruhmlosen haben gewiß recht, wenn sie von Bescheidenheit predigen. Es ist ihnen ja so leicht, diese Tugend auszuüben.
Heinrich Heine
(1797 - 1856

Ein Geschenk von Mutter Natur ist ebenso ein Geschenk, und keine Leistung. Nichts, was eines Ruhmens wert wäre. Auch ich habe Vorzüge, die ich nicht als Ruhm, sondern als Geschenk wahrnehme. Ein bißchen Bescheidenheit ist wirklich angebracht.

P.S.: Ich bin das andere Extrem. Ich komme so gut wie nie- was es mir ermöglicht noch zwei weitere Frauen zu befriedigen währen du "nachladen" muss. Aber ich kann dir versichern, weder "Dauerfeuer" noch "Ladehemmung" ist etwas auf das wir uns irgendetwas einbilden sollten (als Zustand der erstrebenswert wäre).
**********sM_by Mann
77 Beiträge
Abgesehen der von der Natur gegeben Fähigkeit, was in der tat ein Geschenk ist ist die dazugehörige körperliche Leistungsfähigkeit die wohl gleichsam wichtig ist, und die muss man(n) sich sehr wohl erarbeiten,
was soll ein Porsche nutzen wenn er nur auf zwei Töpfen fährt und nach 500 Meter der Motor platt ist`?

Ich "Lade" eigentlich sehr gerne nach, den das setzt einen Orgasmus voraus, die ich eigentlich ganz gerne habe *g*
Richtig ist, das er nicht immer statt finden muss und es dennoch unglaubliche Momente geben kann, da bin ich ganz bei dir
Was aber eine ganz andere Grundsatzdiskussion wäre und an diesem Thema hier vorbei geht

Meine Meinung, und zu der stehe ich auch zum HÜ habe ich kunt getan und gut ist es *g*
Weiter im Thema *g*
*********ricks Frau
902 Beiträge
In der überfüllten Innenstadt, im Gelände, zum Einkaufen, im Berufsverkehr, zum Lastentransport...taugt ein Porsche, mit Verlaub, einen Scheiß. Kein Grund also, das schöne Merkmal Leistung, Leistung, Leistung als ultimativen Vorurteil vor sich herzuschieben. Denn auch und gerade beim Sex gibt es mehr als genug Leute, die gerne mal "langsam fahren" *zwinker*
**********sM_by Mann
77 Beiträge
jetzt hör doch auf rumzunöllen wie ein beleidigtes mädel das man den lolly weggenommen hat und mach im eigentlichen thema weiter
lass dir mal ein bisschen selbstbewusstsein wachsen, ist ne super sache *zwinker*
*********ricks Frau
902 Beiträge
Ich nöhle nicht, ich habe nur auf die Diversität hingewiesen. Du siehst, ich muss mich hinter diversen Fachtermini verstecken, um meinen Komplex zu kompensieren.
In der Zwischenzeit werde ich an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.
****lys Mann
570 Beiträge
Jetzt verstehe ich auch, wieso der Nick "WeilEsSpassMach" lautet...
weil es Spaß macht
Du kannst 7mal kommen in 3stunden?
mmm
Ich habe mal in jüngeren Jahren gehört,daß der Mann nach jeder Ejakulation länger für die nächste braucht,weil der Anfangsdruck weg ist und dann irgendwann ein "Dauerständer" eintritt.Dazu gehört aber weniger köprperliche als geistige Kraft. Studiert und probiert und hat geklappt. Mann hat sehr viel mehr Zeit, Frau nicht nur mit ihm zu befriedigen weil keine Erwartungsängste mehr hemmen. Ich denke aber nicht mehr, daß die Frau zu meiner Befriedigung da ist und wenn nicht , eine andere einspringen muß.
Vielmehr ist das der Punkt, an dem bei Frauenüberschuß( Thema wieder gefunden) die Frauen gemeinsam mit mir ihr Spiel mit sich und mir treiben können. Ich bin dann nicht der Ansicht,einer ist für alle da sondern alle für sich gemeinsam dabei.
Ich glaube wir sind da der Auklärung aufgesessen. Längst hat das Kriterium der Quantität auch in der Sexualität Einzug gehalten.
Guter Sex lässt sich dann mit Zahlen belegen (Dauer, Anzahl der Orgasmen etc....). Nun ist die Frage ob man für einen Guten Sex überhaupt Quantität braucht. Mir dämmert das mehr Sexpartner Auswirkungen auf die Quantität haben, aber nicht auf die Qualität. Und das man Qualität nicht durch Erhöhung von Quantität wettmachen kann, ja das es sogar hinderlich ist/sein kann.

Genauso sehe ich das mit den Abmessungen von Körpermerkmalen als auch mit sonstigen Zahlen bezüglich Dauer und Häufigkeit. Ja mag sein, das dieses dann ein Porsche ist. Aber entscheidend ist der Fahrer. Auch das schnellste Auto durchdringt die Betonmauer nich unbeschadet, wenn der Fahrer nicht mit dem Auto umgehen kann. Und dieser Aspekt ist ein qualitativer und kein quantitativer.
Es gibt auch in der ostasiatischen Kultur "Überschusspraktiken". allerdings ohne den quantitativen Ansatz. Es geht um das Erleben des Moments. Vielleicht sind es drei Männer oder vier Frauen, oder aber nur jeweils eine Frau/Mann. Der Quantitative Aspekt ist nicht entscheidend und macht den Moment auch nicht intensiver.
Nur mal als Idee.

Mein Selbstbewusstsein kommt übrigens aus der Qualität und ist ausgesprochen ausgeprägt. Nicht das Fragen aufkommen.
Zahlen ...
finden wir lächerlich! Wer hier schreibt, kann 3 Stunden am Stück Ficken und 5-7mal nachladen, ist raus bevor er reingekommen ist! Ein Donald Trump für Arme, gibt's einige hier.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Nordseekrabben
Die Ähnlichkeit der Rethorik zu der von Trump hätte ich eben fast auch erwähnt, die ist schon unheimlich.
????
Wenn hier schon philosophiert wird,ist gewiss,daß die Überschrift zum Gedankenspiel und das Gedankenspiel zur Überschrift passen muß. In der Philosophie gibt es genau wie in der Kernph den quantitativen Sprung. Was sollten die Frauen in ihrem Überschuß anderes tun, als damit umzugehen. Sie haben sich darauf eingestellt und eine neue Lebensform gefunden, die weniger oberflächlich war als heute. Wer heute wenig oberflächlich lebt, wird dies nicht viel anders tun, als "Sie" damals. Bei "Er"überschuß-was ganz anderes. Da sieht man sehr gut den qualitativen Unterschied. Egal was auch kommt,Herren- oder Frauenüberschuß: Mit alles im Topf und Rumrühren geht mehr kaputt, als Neues entsteht.
wenn schon philosophiert wird...
sollten Männer für die Männer sprechen und Frauen für die Frauen. Wenn man das mischt kommt nur philosophischer Quark raus! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.