Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2444 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Game without Limits - Schweiz (25.03.2017)

Habe ich auch gesagt...
****i61 Frau
90 Beiträge
Wenn Ihr es wüsstet wer nicht bezahlt hat könnt Ihr doch die anschreiben, könnte auch sein das Sie es vergessen haben. Aber wenn sie Charakter haben würden Sie sich bei Euch melden.
****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Wir wissen es ja 😉
*********oehi Mann
73 Beiträge
Peinlich
Da teilt ihr quasi euer Ehebett mit uns.
Vergessen kann man es ja aber spätestens nach eurem post sollte man sich melden.
****rli Frau
30 Beiträge
Geht gar nicht !!!
Naja , man richtet das Geld eigentlich vorher und zahlt wenn man kommt , ist ja bei einem Clubbesuch auch so . Es zeichnet die Gastgeber eigentlich aus , dass ihre Priorität eher beim herzlichen Empfang lagen und nicht beim Kassieren . Zumal es ja wirklich sehr günstig war ! Ich nehme das nächstes Mal in die Hand *mrgreen*
aber diesmal richtig Powerli... *zwinker*
****rli Frau
30 Beiträge
Jawohl Chef *paddle*
Gut so...dass liebe ich.. *top*
*****687 Mann
41 Beiträge
-
Also die 30 sfr habe ich gerne bezahlt ist ja sehr günstig . Ist halt auch eine charakter sache .😀😁
***60 Mann
305 Beiträge
soviel Meta-Diskussion *g*

Ihr schafft es ja echt, den Abend interessant für daheimgebliebene zu.machen *zwinker*
Ja klar...dann lohnt es sich für das nächste mal richtig anzustrengen für sich zu bewerben... *zwinker*
****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
DANKE zur Game Without Limits Party
hallo alle zusammen , wir möchten uns auch noch mal bei unseren tollen Gästen bedanken ..... ihr wart super 👍 😗 Und es war nen toller Abend /Nacht mit euch *knuddel*
Wie ja schon angekündigt wird es Ende April Anfang Mai ein 2.0 geben *freu* zu dem wir euch gerne wieder begrüssen würden ..... ward ja auch ne tolle Truppe *top2* .... mehr zu 2.0 in den nächsten Tagen ..... es wäre schön wenn alle wieder mit von der Partie wären .....
Würden uns auch freuen wenn ihr noch wünsche oder Anregungen hättet .... oder über ein nettes Feedback zur letzten Party *liebguck*
Bis demnächst
Ganz liebe Grüsse
Jens& Janine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.