Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Game without Limits - Schweiz (25.03.2017)

****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Game without Limits - Schweiz (25.03.2017)
Alles kann nichts muss
Game without Limits.. Wir veranstalten unsere 2. Private Haus 🏡 Party mit max. 25 Personen (in einem gut gemischten Verhältnis) und dafür suchen wir aufgeschlossene Damen, Herren und Paare! Es gibt tolle Musik🎶, eine Kellerbar 🥂🍻🍷und ein leckeres kaltes Buffet. Wir haben einen eigenen kleinen Darkroom, der natürlich gerne genutzt werden darf. Im oberen Stockwerk gibt es auch 2 Luftbett Spielwiesen.
Es ist die Gelegenheit..

📍..das frivole auszuleben
📍..sich im Darkroom auszutoben
📍..auf den Spielwiesen zu vergnügen
📍..mit Gleichgesinnten zu feiern

Oder einfach nur..

📍..neue Leute kennenlernen
📍..lecker essen und trinken
📍..nette Gespräche führen
📍..sehen und gesehen werden

Das ist eine private Party, also bitte auch dementsprechend mit den Möbeln usw umgehen. Es ist eine Nichtraucher Haus, aber es gibt einen kleinen Raucherraum.
Wir freuen uns mit euch einen tollen Abend bzw. Nacht zu verbringen.

Dresscode : Frivol, Sexy, Fetisch , jeder so wie er mag und sich wohl fühlt.. nur bitte keine Straßenkleidung!! Umkleidemöglichkeit wäre da.

Anmeldungen nur bis 23.3.2017 / 22.00 Uhr , damit wir auch dementsprechend planen können.
Bis bald Tecpaar


Game without Limits
Alles kann nichts muss

Tecknau, Basel-Landschaft, Schweiz
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Game without Limits



Also...so wie ich dass seh...von den Leuten her gibt es eine richtige geile Party heute *party*
*********oehi Mann
67 Beiträge
Das hoffen wir doch!!!!
Freu mich besonders auf dich Uwe😜
Basel wir kommen *headbang*
Ähhh..gulli...auf mich....? *oh2*
*********oehi Mann
67 Beiträge
Spässle uwe😂
Ok.. *haumichwech*
Du wolltest doch sicher sagen dass aga sich auf mich freut.. *zwinker* *haumichwech*
*********oehi Mann
67 Beiträge
Lach und leder eingepackt
Hoffen sind nicht die einzigen
*top*
****i61 Frau
89 Beiträge
Privat
Nein bin auch dort
Schade...
ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen...
habe aber leider keine Bestätigung bekommen. *traurig*
Dass gibt ne richtige gute Party heute...von den Leuten her kann es nur gut werden... *top*
*********oehi Mann
67 Beiträge
Geil wars😜😜😜😜
Die weite Anreise hat sich gelohnt...
Danke euch allen🤓
super Abend
kann meinem Vorredner nur zustimmen....es war ein richtiger toller Abend mit tollen Leuten. Grossen Dank auch an die Veranstalter ... *top*
****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Ihr wart auch alle tolle Gäste.. 😉
toll und sehr aktiv.... *top*
****vJ Mann
9 Beiträge
Vielen Dank auch von meiner Seite! *danke* War echt ein toller Abend - hat alles gepasst! Danke an die Gastgeber und die tolle Location... Immer gerne wieder! *hi5*
Die nächste Party kommt bestimmt... *top*
...
*schmoll*
War richtig geil. Freuen uns schon auf die wiederholung
******oro Paar
2 Beiträge
Prima Party, geiles Setting;
Gute Anfahrtsbeschreibung und ein herzlicher Empfang der Gastgeber;
Leckere Häppchen und Schnittchen..... *top2*
Und eine Danachbetreuung für die von weiter Angereisten.
Vielen Dank *diegroessten*
****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
2.0 😜
Die gibt es bald.. wir planen mal *nachdenk*

Es war echt ein toller Abend mit noch tolleren Gästen. *party*

*alarm* Wir müssen aber leider auch sagen,dass wir etwas enttäuscht sind *schimpf* Viele von den anwesenden Paaren und Einzelherren (Angesprochene wissen es ja) sind einfach gegangen ohne ihren Unkostenbeitrag bei uns zu bezahlen. *flop* Wir unterstellen damit keine Absicht, aber es einfach unfair uns gegenüber!! *alarm*
In diesem Sinne.. allen noch einen schönen Abend *wink*
Liebe Grüße
Jens und Janine *bussi*
Dass ist schon bisschen unfähr...ihr hattet ja schließlich auch eure Unkosten und Arbeit hattet ihr auch noch...man könnte sich im Haus offen bewegen...und deshalb ist es bisschen unfähr dem Gastgeber gegenüber...
Macht doch das finanzielle das nächste mal am anfang
****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Das machen wir auch ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.