Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2443 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Party - Bad Arolsen/ Wetterburg (08.04.2017)

*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
FKK Party - Bad Arolsen/ Wetterburg (08.04.2017)
...ein bißchen sexy geht immer
Auf mehrfachen Wunsch, gibt es eine FKK Party!
Nutzt das Traumland für geilen und ausgelassenen Sex.

Ob ohne oder mit Bekleidung IHR seit herzlich WILLKOMMEN

darauf freut sich das Traumland Team.


FKK Party
...ein bißchen sexy geht immer

Bad Arolsen/ Wetterburg, Hessen
08.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK Party



*******e44 Mann
93 Beiträge
Teilnahme
Schade, bin ich im Urlaub
*********laire Mann
858 Beiträge
Dresscode
Ob ohne oder mit Bekleidung IHR seit herzlich WILLKOMMEN

...heißt jeder wie er/sie will ? fkk gewünscht, aber keine Pflicht ?

...oder schon strikter Dresscode ?
*****r07 Mann
100 Beiträge
Dress
????? Gruß mischa
*******e44 Mann
93 Beiträge
Dresscode
Ich weiß nicht was an FKK unverständlich ist.
*****r07 Mann
100 Beiträge
Dress
Wie der Kollege schon schrieb mit oder ohne Willkommen daher die Frage
****el6 Paar
180 Beiträge
Dress??
Also für uns ist FKK einfach FKK.Daran sollte sich der Veranstalter dann auch halten,man ist ja auch nicht ein bischen schwanger. *zwinker* .Wir waren kürzlich auf einer CMNF Party,dort wurde der nicht passend bekleidete Teilnehmer gebeten,das zu ändern oder die Location zu verlassen.Alle haben sich daran gehalten,top Stimmung.
*****r07 Mann
100 Beiträge
*freu2*
********paar Mann
154 Beiträge
ich denke, das team hat sich schon vorher gedanken dazu gemacht. und besonders im club sollte man doch toleranz voraussetzen
*****owl Paar
752 Beiträge
Gut geschrieben!
**********_Noir Frau
1.115 Beiträge
Ich seh das auch so.
FKK ist kein strikter Dresscode.
Deshalb werde ich und meine Begleitung auch in unseren Outfits erscheinen.
Auf den SM Partys kommen ja auch nicht SMer oder auf der Latex Party auch Leute die nichts damit anfangen können.
Toleranz ist das Motto *g*
**********_Noir Frau
1.115 Beiträge
Sorry.... Schreibfehler!
Soll Nicht-SMer heißen. Lach
*********laire Mann
858 Beiträge
"Toleranz ist das Motto"
Äh, nee, eigentlich war FKK das Motto. Sonst bräuchte man ja kein Motto.

Einfach "Fete de tolérance" dran schreiben und Jeder macht sein Ding.

Das ist halt das Problem mit den Mottopartys, ob Maskenball, Karneval, LLL oder halt FKK.
wenn die Gastgeber die Einhaltung des Mottos nicht konsequent umsetzten, und jeder macht
was er/sie will, geht der Reiz und Karakter der Mottoveranstanltung flöten. *my2cents*

oder wie fändest Du es, wenn auf einer BDSM/Darkfetish Party die Hälfte im Schwingeroutfit
oder gar in Jeans und karierten Hemden unterwegs wären ?
*****ar2 Paar
39 Beiträge
Fkk Party
Schade wir wären gerne zur FKK Party gekommen.
Da es jetzt aber heisst " jeder so wie er möchte" ist das für uns keine FKK Party. Hier sollte der Veranstalter und auch die Gäste konsequent.
Wir gehen auch nicht zum Fußball wenn wir eigentlich Handball sehen möchten.
**********_Noir Frau
1.115 Beiträge
Ich hab damit keine Probleme. . Genau das erlebe ich öfters. Und zwar in allen Locations, die ich besuche. Jedem sein kink *zwinker*
Ich finde, es gibt genug Schnittmengen.
*****r07 Mann
100 Beiträge
*freu2*
*********laire Mann
858 Beiträge
Marie_Rose_Noir
gehste auch an den FKK Strand im Badeanzug und wenn die anderen schief gucken,
sagte fröhlich "Jedem sein kink" ?
**********stier Paar
160 Beiträge
Es wundert uns schon sehr wie intolerant manche hier sind. Es wird doch immer die Toleranz großgeschrieben unter uns Swingern.
Es gehen ja auch ganz Schlanke auf Mollypartys weil sie darauf stehen. Und so muss man doch jeden zugestehen auf eine FKK Party zu gehen weil er bzw sie es toll findet soviele Nackte um sich zu haben. Aaaaber sich selber vielleicht nicht traut völlig unbekleidet rumzulaufen.
Also Leute, lasst Toleranz walten. Jeder wie er mag und sich selber zutraut *kuss*
********paar Mann
154 Beiträge
dadurch, das nicht strikt auf fkk bestanden wird, haben auch die nicht-fkk`ler die möglichkeit, den club zu besuchen. sei es, das sie grad in der nähe sind, oder aber, weil sie aus zeitlichen gründen nur an diesem tag die möglichkeit haben.
ich denke, es sollte jedem gegönnt sein, einen schönen abend in einem tollen club zu verleben
*********laire Mann
858 Beiträge
Großgeschrieben vielleicht...aber auch wirklich gelebt ? *gruebel*

sprecht mal mit Clubbetreibern, die können ein hohes Lied davon singen,
wie es um die viel gepriesene Toleranz bestellt ist.

In Berlin hat ein Club lange Zeit Mittwochs einen bekleidungsoptionalen FKK Abend
als Motto angeboten. Im Endeffekt saßen fast alle in Dessous da, weil sich viele
"komisch" vorkamen, naggisch unter lauter Dessous Trägern.
Das Ende vom Lied, das Motto wurde abgesetzt.

...übrigens, ich fühl mich auch wohl unter lauter frivolen Pärchen, bekomme aber
trotzdem keinen Einlass, wenn das Motto "Pärchenparty" heißt.
Was denn nun... FKK oder nicht ?
Jetzt wäre es doch mal schön, wenn sich der Veranstalter mal dazu äußert wie er sich das vorgestellt hat.
FKK Party und für alle gilt FKK oder keine FKK Party und jeder kommt wie er/sie will.
********paar Mann
154 Beiträge
da brauch sich doch keiner mehr äussern....steht doch klar da, jeder wie er will
**********_Noir Frau
1.115 Beiträge
@**ne de Claire: Da wir in einem freiem Land leben, hätte ich auch keine Probleme, im Badeanzug am entsprechenden Strand entlang zu gehen. *zwinker*
Natürlich bin ich als transidenter Mensch (Mann zu Frau) eh ein anderes Thema und habe da meine ureigenen Gründe... *zwinker*

Ich finde die Diskussion eh ein wenig müssig. Der Clubbetreiber hat es doch klar nieder geschrieben.

Ich bin auch ganz bei Kathrin, wenn es um die Möglichkeit geht, seinen Lieblingsclub zu besuchen.
Ich bin in einer ähnlichen Situation.

Letztendlich wünsche ich allen, die morgen ins TL kommen einen wunderschönen Abend. Egal ob nackt oder im Outfit. Das ist ein wirklich toller Club mit netten Menschen.

Liebe Grüße

Marie
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Sehe ich Genauso
Sehe es genau jeder sollte so Kommen wie er sich wohl fühlt mit oder ohne Kleidung,das ist ganz egal,Hauptsache man fühlt sich wohl und hat Spaß....
********ieze Paar
122 Beiträge
Warum heißt es denn:
FKK - PARTY????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.