Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Party mit Corinna und Rainer - Maintal-Dörnigheim (07.03

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.240 Beiträge
Themenersteller 
BI Party mit Corinna und Rainer - Maintal-Dörnigheim (07.03
Unsere Bi-Party bei der NICHT nur Frauen miteinander spielen
Heute soll es hemmungslos werden, egal ob ihr schwul, lesbisch, Bi oder Hetero seid, bei uns kommen heute alle auf ihre Kosten.Ob ihr schon an der Bar leckt, blast oder poppt, auf einer unserer Spielwiesen ein FMM, MMF oder gar nur MM oder FF auslebt, bei uns ist alles möglich. Lebt eure Neigung ungehemmt bei uns aus und freut euch darauf Gleichgesinnte zu treffen.

Als besonderes Highlight sind Dienstags Rainer & Corinna anwesend, die neben Partnertausch auch ihre Bi -seite ungehemmt ausleben und sich immer über Mitspieler freuen. Herzlich Willkommen sind alle, die neugierig sind, Bi - Damen, Bi - Herren, TV, TS, Gay und DWT

Für euch steht heute ein kalt/warmes Buffet zur Verfügung.
Buffet Zeit 18:00 Uhr – 23:00 Uhr

Wir legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und Einhaltung des Dresscode.
Bei Herren sind Boxershorts, T-Shirt und passendes Schuhwerk die passende Wahl für das Cluboutfit.
Bei den Damen ist Freizügigkeit angesagt: Dessous, das kleine schwarze, transparent, Netzkleider u.s.w. dazu noch das passende Schuhwerk und einem erotischen Abend steht nichts mehr im Wege.


Paare: 50 Euro
Single-Herren: 99 Euro
Single-Damen: kostenfrei
als Frau gestylte Transen: 75 Euro

Bei sichtbarer Anmeldung zahlen:
Paare: 35 Euro
Single-Herren: 75 Euro
als Frau gestylte Transen: 50 Euro


BI Party mit Corinna und Rainer
Unsere Bi-Party bei der NICHT nur Frauen miteinander spielen

Maintal-Dörnigheim, Hessen
07.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BI Party mit Corinna und Rainer



Wer bringt den Bums
für Dienstag mit *g*

freue mich schon drauf wieder leckere sahne zu naschen *zwinker*

*bussi*
Rainer2 (R2)
*******013 Frau
124 Beiträge
...ich...
...freue mich aufs bums.... *lach* *kuss2*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Und ich freu mich einfach auf euch alle und auf viel Getümmel...
*****_Bi Paar
793 Beiträge
denke
jeder bringt sein BUMS mit *abgedreht*, dann wird es eine Bumsparty *bananen* mit tollen Gleichgesinnten *kuss2*. Freuen uns schon sehr darauf *zwinker*
********einz Mann
288 Beiträge
was macht man
wenn man keinen eigenen BUMS mitbringen kann ?
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Hallo ihr Süßen,

Ich muss leider für heute absagen. Hab seit heute mittag immer wieder mal Reizhusten Attacken *heul*
Das will ich niemanden zumuten. Wäre wohl auch fatal - stellt euch vor ich habe da gerade nen Schwanz im Mund *panik*
Dabei bin ich sooooo rollig und hab mich auf euch gefreut.
Nächste Woche hab ich leider auch keine Zeit, da ruft die Ehrenamtspflicht.*traurig*

Habt einen tollen Tag *wink*
*****_Bi Paar
793 Beiträge
ohhhhhh,
schade *traurig*, aber die Gesundheit geht vor *kuss* Gute Besserung *aspirin*
****055 Paar
243 Beiträge
an Julia - gute Besserung....
wünschen wir dir auch und grüßen herzlich

Birgit und Corrado *roseschenk*
********einz Mann
288 Beiträge
Julia
Gute Besserung - obwohl ich dafür ein gutes Heilmittel wüsste.
Vanessa
********3739 Frau
95 Beiträge
Gute Besserung! Ich freue mich auf euch Süßen *hotbum* bis gleich Beate
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Dankeschön *kuss* ihr seid echt lieb.
Ja, ich weiß - Sperma hilft bei Halsschmerzen! Aber meinem Hals geht's ja gut. Es ist der nervige Husten. Im Grunde bin ich ja auch fit, ich fühle mich auch nicht krank, aber es wäre unfair von mir wenn ich euch anstecken würde.
********einz Mann
288 Beiträge
Julia
Ich meinte auch kein Sperma im Hals. Meine Zunge würde dafür Sorge tragen das du nicht noch zusätzlich Unterleibsschmerzen bekommst.
Vanessa
*******013 Frau
124 Beiträge
...ich...
...bedanke mich bei dem Herrn der mir einen Bluterguss beim "lecken" verpasst hat , das ich den Abend ohne Bums vorzeitig beenden musste und auch noch für die nächsten Tage ausfallen werde.....von dem Trauma mal ganz abgesehen
Haste gut gemacht *pfui* und noch nicht mal den Anstand zu haben sich zu entschuldigen.... *tomaten* *pfui*
Danke an die restlichen Anwesenden für Ihre Anteilnahme *kuss2*
********3739 Frau
95 Beiträge
Danke für die schöne Zeit
Kommt gut heim und träumt was schönes! LG Beate
*******lle Mann
17 Beiträge
Ein wunderschöner Abend
war es und ich möchte mich für den
herzlichen und warmen Empfang bei allen insbesondere bei CoraBi bedanken.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
lg und bis demnächst
Michelle
*****_Bi Paar
793 Beiträge
BOAH .....
das hält manN ja nicht mehr im Kopf aus *abgedreht* was man so zu sehen *liebguck* zu lecken *schleck* & zum *bananen* erlebt ..... Ihr seid *diegroessten* und es ist immer wieder geil, dass dieses Event so ausge(er)lebt wird.

Auch mal ein großes DANKESCHÖN an die Gäste *kuss2* die ... die -Neuen- so toll in ihre Mitte aufnehmen ohne Wenn & Aber *kuss2*
********einz Mann
288 Beiträge
Vielen Dank an gestern Abend
Das war bis auf ein negativ Erlebnis, der bisher geilste Abend seit langem.

Hanuta - ich hoffe es geht dir besser und die Schmerzen lassen langsam nach - PS hat sich der Kerl jetzt mal gemeldet und sich entschuldigt ?

Rainer - es war wie immer sehr geil mit Dir

Bi Beate - mit dir zusammen macht das Schwanz blasen richtig Spass

Danke auch noch mal an den geilen Bläser am Schluß - war Super geil !

Vanessa
*******013 Frau
124 Beiträge
@vanessa...
*nein* hat er wohl nicht nötig, trotzdem Danke der Nachfrage *kuss2*
und um es in meine Worte zu fassen...der Schmerz vergeht...das Trauma bleibt
********3739 Frau
95 Beiträge
Danke Vanessa. Können wir gerne wiederholen. Gute Nacht Beate *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.