Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(S)EXtreme Summerparty Vol.1 - Österreich (14.08.2017)

*********nXXX Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
(S)EXtreme Summerparty Vol.1 - Österreich (14.08.2017)
The FUCKING private Summerparty!!!
Da es in letzter Zeit auf diversen Veranstaltungen ziemlich ruhig zugeht, möchten wir mit diesem Event wieder etwas Schwung
in die Kiste bringen!!

Dieses Event soll Paare, Frauen und ausgewählte Soloherren (in Abstimmung mit den Anmeldezahlen) ansprechen die
es lieben Partnertausch und Gruppensexaktivitäten voll auszuleben.
Für Leute die nur schauen möchten und selbst nichts tun möchten ist dieses Event nicht geeignet.
Dieses Event wird von King_QueenXXX veranstaltet. Die Anmeldungen werden vor einer Freischaltung von uns geprüft und freigegeben. Da es sich um eine PRIVATE VERANSTALTUNG handelt bitten wir euch ein NEIN ohne Diskussion zu akzeptieren. Die Erlebnissauna Caribik hat mit der Auswahl der Gäste nichts zu tun. Bei Solomännern kann die Bestätigung etwas dauern da wir die Anzahl der Männer mit den Anmeldezahlen abstimmen möchten!

Zu einer gelungenen Party sollen beitragen:
Reichhaltiges kaltes Buffet
Cocktailtime von 21-24 UHR (ein alkoholfreier und zwei alkoholische Cocktails zur Auswahl)
Dancefloor im Caribik-Bay mit DJ_ELEC_ENDERs ab ca. 21 UHR
weiters wird Ero-Chains mit von der Partie sein und seine Dessous und Schmuck ausstellen!!


(S)EXtreme Summerparty Vol.1
The FUCKING private Summerparty!!!

Viehdorf, Niederösterreich, Österreich
14.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
(S)EXtreme Summerparty Vol.1



*********85_81 Paar
35 Beiträge
Da sind wir leider schon in Kroatien *snief2* . Wünschen euch aber viel Spaß. Wir sind aber auch nicht ganz alleine unterwegs *smile* .
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wie ich den Sommer liebe!
Denn nur zu dieser Zeit finden gehäuft solche Events statt *freu*
Und ich werde Euch diese Nacht begleiten... Mit einem kleinen "Ich probiere das jetzt einfach mal aus" Stand... das mit dem "Ausprobieren" meine ich aber wirklich so... Ihr dürft meine Produkte gern anschauen, begreifen und ich leg Euch natürlich auch in Ketten! Aaaaaaber.... Sollte z.B. etwas richtig gut passen... dürft Ihr gern einen Praxis-Hardcore-Test machen?
Hinterlasst mir ne Sicherheit (Ausweis o.ä.) und schon kanns für Euch rund gehen... wenn Ihr das denn möchtet!
Findet Ihr keinen Gefallen daran, dann einfach an mich zurückgeben und ich kümmere mich dann um die Reinigung...
Aber das gilt NUR BIS 24:00 Uhr!!!!!
Dann beu ich heimlich still und leise ab und werde privat mit Euch *party* *popp* *leck* *spank* feiern....
Wer so gar keine Ahnung hat was ich da eigentlich zeigen werde.....Einfach mal mein Profil besuchen und ein bisschen Bilder und Videos anschauen....
Ich *freu* mich auch einen Abend / Nacht mit Euch, die hoffentlich für jeden von uns seeeehr entspannt enden wird *g*

LG
ero_chains


Das Erkennen dass das Treiben in den Clubs weniger wird ( weil die Gäste lieber lb."Freunde" treffen und sich den lb.langen Abend gegenseitig bequatschen), ist ja schon eine gute Sache.
Auch dass die Auswahlkritien so streng sind, auch sehr gut!!!
Was uns irritiert, dass Paare offenbar vor Anmeldung ihre Profile dahingehend ändern, um Einlass gewährt bekommen!
Nämlich Paare, die man die letzten Jahre nie auf den Spielwiesen antreffen konnte!!
Wünschen den Veranstalter und den Gästen trotzdem viel Erfolg und Spaß!
******sa8 Paar
68 Beiträge
Tja, jeder geht halt nicht mit "man" auf die Spielwiese! *haumichwech* *rotfl*
*********nXXX Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben!!😉
Wir freuen uns schon sehr auf die morgige Party! Wir möchten Euch bitten zwischen 20 und 21 Uhr einzutreffen, damit sich der Einlass nicht über den ganzen Abend zieht...
Da es viele Fragen per Clubmail bezüglich Dresscode gab möchten wir darauf hinweisen dass von unsere Seite Badebekleidung ( Bikini, Badeanzug, Strandkleider; Badeshorts, Badehosen, Hemd/T-Shirt) erwünscht ist. Allerdings können wir auch sehr gut damit leben wenn Ihr lieber in sexy Clubware erscheint 😉
Falls jemand schon weis dass er aus irgendwelchen Gründen nicht erscheinen wird bitten wir um Stornierung der Anmeldung damit auch noch andere die Chance haben dabei zu sein! Weiters werden nur Gäste mit BESTÄTIGTER ANMELDUNG eingelassen!
Wir freuen uns schon auf Euch und eine geile, aktive Party!! *party2*
Liebe Grüße
Steffi u. Michael
********nica Paar
74 Beiträge
Taxi vom Ybbstalerhof ins Caribik
Nicht um Geld zu sparen, sondern die Umwelt zu schonen, können gerne noch 2 Personen mit uns mit dem Taxi vom Ybbstalerhof ins Caribik mitfahren. Abfahrt ca. 20:30 - wer will - schreiben!
*********r_me Mann
32 Beiträge
Sonja gesucht :-)
Ich suche 2 extrem nette pärchen. Stichwort: "SONJA"

Freu mich auf eure nachricht, lg philipp 😘
*********nXXX Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!!!
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank dass Ihr so zahlreich erschienen seid und für das durchwegs gute Feedback!
Danke für die gute Stimmung und die geile Party gestern! Ein großes Lob möchten wir auch dem Team der Caribik aussprechen die wie immer super organisiert waren!
Da es uns großen Spaß gemacht hat mit euch zu feiern planen wir schon die nächste (S)EXtreme Summerparty...
VOL.2 wird folgen....
Nochmals Danke an euch alle!
Liebe Grüße
Steffi u. Michael
******ing Paar
58 Beiträge
Sowohl als auch
In Kurzform: vielen Danke für s tolle Organisieren !!!!!- wir wissen was dies an Vorarbeit bedeutet, nicht wissend wie das reale Abenderlebnis sein wird,
feine (auch die alkoholfreien) Cocktails & Büffet- das Personal flink & professionell wie eh&AKW ,
Großteils attraktive Teilnehmer - nun zum aber:
Der Klassiker Soloherren !

Wie wir uns auf der Terasse auf der Ledercouch zu zweit vergnügten , bedrängten und betatschten uns 5(!!!) Soloherren -wie immer ohne dass vorher irgend ein Wort , eine entsprechend zustimmende Geste o.ä. Passiert wäre - zwar respektiertendieae ein Nein , jedoch denken wir sollten die Gepflogenheiten, Usancen Swimgerbenimmregeln langsam bekannt sein.

Eine Frage an Euch Organisatoren - waren Euch alle Soloherren ( und deren unmögliches Verhalten) bekannt ?

Dennoch möchten wir Euch zum Originellen (Themen)-Event beglückwünschen und bei Eich für Eiren fleiss bedanken
Bis zum nächsten Male !

👍👍👍

exploring
*********nXXX Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Soloherren
Leider können wir euch da nur beipflichten da wir selbst das gleiche Problem hatten! Der größte Teil der Soloherren war uns persönlich bekannt und diese kennen die Regeln und wissen sich auch zu benehmen. Leider gibt es immer wieder schwarze Schafe! Da wir wissen wer diese Störenfriede waren, werden die das nächste Mal sicher nicht mehr dabei sein dürfen!
Danke für euer Feedback!
LG Steffi u. Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.