Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
721 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praxistest des erweiterten Playrooms - Jülich (25.03.2017)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Praxistest des erweiterten Playrooms - Jülich (25.03.2017)
ansonsten wie immer: Panem et circensis im ganzen Haus
Was soll ich groß sagen?
Ihr kennt den Ort, das Spielzimmer ist erweitert, somit oben mehr Platz...
Wie üblich Spieloption im gesamten Haus, der Garten dürfte etwas kalt sein...

Wer darf rein?
Bekannte und Leute, von denen wir uns Bereicherung erhoffen...
Ich denke so an 15-20 nette und böse Menschen.

Worum geht es?
SM-Spielabend unter Freunden. Kein Rudelbums, aber Sexuelles wird gerne gesehen, wenn es für die Beteiligten passt.
Im sadistischen Überkreuz-Bespielen und masochistischen Verwöhnt-werden bei Bekanntheit und Vertrauen finden wir als Reaktions-Fetischisten höchstes Vergnügen. Die Rollenverteilung ist dabei sekundär, tendiert aber Richtung Femsub...
Gelebte Submission goutieren wir gerne.

Diesmal kein Poker, aber ggf. etwas "Herzblatt"-Auflockerung.... Wenn es passt.
Dazu mehr im Thread, je nach Zusammensetzung des Abends...

Catering:
Frau Inde bastelt Kleinigkeit zu Essen, wir besorgen Getränkegrundstock und stellen eine Sammelbüchse raus.
Bei speziellen Getränkewünschen: Melden.


Praxistest des erweiterten Playrooms
ansonsten wie immer: Panem et circensis im ganzen Haus

Jülich, NRW - Nordrhein Westfalen
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Praxistest des erweiterten Playrooms



**********kchen Paar
432 Beiträge
Das ist ja dann fast vorgefeiert*gruebel*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Ging halt terminlich
Wegen der Osterferien nicht anders..
**********kchen Paar
432 Beiträge
Dann wünschen wir euch mal viel Spaß, und "buntes Treiben"!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Zofe ist auch dabei ;-)))
Dann fehlen noch mehr Leuts zum Popoklatschen ;-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
An die Vormerker:
Findet Mut, wird witzig ;-)))
Ich werde mir die blauen Flecken an dem Abend wohl eher beim Pogen einhandeln.
Euch viel Spaß *g*

Und vielleicht bekomme ich ja noch eine Privatführung? *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Was bietest Du dafür? ;-)))
Zofe abgesprungen...
Habe schon Idee, wer dann Kaffee und Spülmaschine bedient ;-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Fast noch in
Pokerstärke...
Hoffe ja noch auf ein paar Unentschlossene, damit die Chips nicht herhalten müssen ;-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Woche ;-)))
Planen so langsam Speis und Trank und wollen Anfang der Woche einkaufen. Also versucht doch, bis Montag vom Vormerken zum Anmelden umzuschalten ;-)))

Und besondere Getränkewünsche?

Unser Dessert ist an dem Tag Wackelkandidat. Wer kann was Schnelles basteln und mitbringen?


Zum Thema "ohne Poker":
Derzeit eher Femsub-Anmeldungen, was mir ehr entgegenkommt. Und auch nette Bekannte, so daß ich Überkreuz-Piesacken im Kopf habe. Dazu einfach mal Idee, und Ihr sagt Eure Meinung (oder ob Ihr mitmischt):
• Herzblatt ist noch bekannt? Susi fasst Antworten 3er Blind-ater zusammen, einer wählt...
1. Idee zum Dessert/Spieleröffnung: Die anwesenden Dom(mes) schicken mir kurze Spielidee, die dazu passt, Frau Inde gemütlich in den Abend aufzuwärmen. Flogger, Paddle, Setting Euer Ding. Ihr wisst, sie ist Rampensau und braucht für Sexuelleres Anlaufzeit... Sie wählt dann aus den gestellten Ideen ihren Aufwärmer ohne Kenntnis des genauen Rahmens und wer sie bespielte. Also ist Augenbinde im Thema dabei, quasi "Blinde Sub", die sich den Abend Gedanken zum Bspieler macht ;-)))

2. Idee: Wer mag stellt seine Sub zur Verfügung zum Bespielt werden. Auch hier gerne im WZ oder oben, das klärt der jeweilige Dom mit dem Bespieler. Wer dommen möchte, schickt mir 1 Frage an die Subs, um sie in ihrem Spiel oder sonst kennenzulernen. Allerdings kennen wir uns ja untereinander, so daß BlindDate nicht ganz passt...
Option 1: Ich verlese die Fragen, Subbies antworten, die Doms wählen dann still ihr Bespielzeug (rReihenfole ausgelost. Die Gewinner klären Grenzen dann mit jeweiligem Dom, und im Laufe des Abens wird Gewinn eingelöst. Je nach Absprache mit oder ohne daß Subbie ihen Bespieler kennt.
Option 2: Ich kläre Fragen und Antworten wähend des Essens mit den "Opfern". Dann werden die Mädels drappiert nach dem Essen, die Fragen und Antwoten werden ohne Zuordnung vorgestellt. Die Doms suchen ihre Unterhaltung nach den Antworten blind aus. Danach Zuordnunng der Herren durch mich zwecks Absprache.

Was haltet Ihr davon?
Ich fände s spannend in der Konstellation und hoffe noch auf ein paar der "Beobachter" ;-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
3 Mädels dazu gekommen...
und 2 davon Subs. Wird witzig ;-))))

Abend läuft ohne Motto, Herzblatt ein anderes Mal *zwinker*

Freuen uns *zwinker*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Wir wären ja gerne vorbeigeschneit, aber aufgrund der Vollsperung des Kreuz Kön West ist der Umweg, den wir machen müssten, pro Strecke fast 30 km *snief*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Neeee, watt wor datt widda schön
Hatten irre Spass, trotz der schweisstreibenden Arbeit.
Jede Fete ist ja nur so gut wie die Gäste, und Ihr wart toll.

Bei nächsten Mal müsen wir oben mehr Ruhe halten, damit Manucas tolle Seilarbeit mehr Würdigung findet und die Bunnys fliegen können...

Und mehr lüften. Es war sehr warm und roch nach Möse ;-)))

Meditieren grade über Grillfete im Sommer ;-)))
****a33 Frau
168 Beiträge
Grillen ist ne sehr gute Idee 😀
**********kchen Paar
432 Beiträge
jaja...grillen
und dann Tannenzapfen aufheben, oder Brennnessel auszupfen, oder was für ein Quatsch sonst noch einfällt.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Unschuld heuchel
der Inde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.