Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze Aalen und Umgebung?5
Gibt es noch Parkplätze wo auch was geht in Aalen und Umgebung?
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Garage oder Parkplatz in Wien und Umgebung

*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Garage oder Parkplatz in Wien und Umgebung
Hätte gern mal "Motorhaubensex" ;o) Kennt jemand eine Garage in Wien oder Umgebung, die nachts auch geöffnet und wenig frequentiert aber nach Möglichkeit kostenlos ist? Würd bei den stundenlangen Orgien ein bisserl teuer werden ;o)

Oder vielleicht auch ein Parkplatz? Der sollte aber ein "sicheres Gefühl" geben. Waren letztens in der Nacht auf der Höhenstraße und wollten uns amüsieren aber irgendwie kam mir der Gedanke eines Pärchenmörders, der hinter dem Gebüsch lauert und da war's dann aus mit Erotik.
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Kann ja gar nicht sein....
....gibt es wirklich so wenige Wiener hier, die sich mit so was auskennen?
an
die neue donau musst du fahren,enlang der raffineriestrasse
kannst dus auf jeden parkplatz treiben wenn dir dannach ist.
etwas weiter vorne bei der pannozzalacke ebenso,aber vielleicht kennst das sowieso.LG karezza
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
In der Gegend war ich vor kurzem...
...aber leider ist da alle paar Minuten die Polizei aufgetaucht & das war dann doch eher unerotisch als wir uns schnell trennen mußten, damit die Taschenlampe mit Helligkeit eines kleineren Suchscheinwerfers unser Treiben - im wahrsten Sinne des Wortes ;o) - nicht offenbaren würde... na ja,bleibt wohl nur der Feldweg.... schief
*******ors Paar
1 Beitrag
Spät aber immerhin
Na? Hast Du inzwischen 'was gefunden? Wo es sich ganz gut eignet ist am Hafen Albern im 11. Bezirk! Dort fährst Du rechts und am kleinen Parkplatz vorbei unter der Brücke hindurch auf das große Baugelände, das derzeit dort ist... Top location! Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.