Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FC BAYERN MÜNCHEN vs. BVB - München (25.04.2017)

*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
FC BAYERN MÜNCHEN vs. BVB - München (25.04.2017)
Pokalfight live in der Allianz Arena
Wir gehen immer wieder in die Allianz Arena und organisieren für Freunde des gepflegten Ballsports Karten in der meist restlos ausverkauften Allianz Arena.

Wir wissen im Vorfeld meist nicht wieviele Karten wir vom FC Bayern zugeteilt bekommen und wir wissen auch noch nicht genau den Kartenpreis. Wir rechnen gegen Dortmund mit zirka 10 Karten in der Kategorie um die 50 Euro pro Karte.
Also bitte anmelden und im Zweifel nicht böse sein, wenn es dann doch nicht klappt, weil wir unter umständen eben manchmal auch weniger Karten bekommen und es kann durchaus sein, dass das Kontingent gegen Dortmund kleiner ausfällt.

Wir erheben keinen Aufschlag und keinen Aufpreis, sondern geben die Karten 1:1 so an Euch weiter.

Wichtig: Dieser Event ist eine Voranmeldung! Es kann sein, dass das Spiel in München nicht stattfindet, falls der BVB in Lotte verlieren sollte. Dann muß der FCB nach Lotte reisen und hat kein Heimspiel. Unter normalen Bedingungen sollten wir uns aber auf einen Fußballabend in München freuen.

Auch der Termin ist noch nicht 100% korrekt terminiert. Es kann Mittwochs gespielt werden, aber auch der Dienstag wäre möglich. Also abwarten und Tee trinken.

Wir freuen uns auf einen roten Fußball-Abend!


FC BAYERN MÜNCHEN vs. BVB
Pokalfight live in der Allianz Arena

München, Bayern
25.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FC BAYERN MÜNCHEN vs. BVB



*********ass2 Frau
574 Beiträge
*troet* *freu2*
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Status
Liebe rote Gemeinde *zwinker*,

wir haben erstmal unsere Mädels freigeschaltet. Jetzt heisst es warten. Warten auf:

1. den Ausgang Lotte vs. BVB
2. Spieltagstermin (Dienstag oder Mittwoch)
3. Spielort (München oder Lotte)
3. Wenn München, dann erfolgt die Zuteilung Anzahl der Karten
4. dann erfolgt eine weitere Freischaltung

Also bitte um Geduld.
Anmelden ist kein Problem.
Weitere Freischaltungen eben erst dann, wenn wir mehr wissen.

Lieben Gruß,

Michael & Jutta
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Ach "Lotte" wäre auch interesant oder war von euch schon einer in Lotte?
*mrgreen*
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar Wilderer!

In Charlotte und Lieselotte!

*smile*
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Lotte vs BVB 0:3
... und somit steht unser nächstes Opfer fest *lol*
Bin morgen auch in der Arena
Hallo zusammen,
ich bin morgen auch in der Arena und suche noch Anschluss um unseren Sieg des FCB zu feiern *baeh*
Grüße
Basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.