Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (15.03.2017)

*******1964 Frau
74 Beiträge
egal hauptsache es wird ein schöner abend morgen ............ *prost* *stammtisch*
******r64 Mann
117 Beiträge
Parken
Wer weiß wo man am besten Parken kann!
Bitte nur per ClubMail, denn nur wir sollten wissen wo wir uns treffen.
Bis Mittwoch
Dietmar
*********gers Paar
171 Beiträge
erledigt *g*
******r64 Mann
117 Beiträge
Danke
Danke für die Unterstützung!
Dietmar *top*
*******222 Mann
551 Beiträge
von wegen Parken
falls es hier noch welche gibt die nicht wissen wo sie parken wollen dürfen müssen.
Kann mir oder MorgaineAvalon ein CM senden.
Ich für meinen Teil werde mein Bestes geben, MorgaineAvalon scheint z.Z. kein Rechenknecht zu haben.
Umso mehr Hochachtung den Event zu organisieren, Chapeau *top* *bravo* *zugabe*
Vielleicht kann ihr jemand ja für sehr kleines Geld helfen.
Achtung nur so eine Idee von mir!
Schade, die ersten Stornierungen kommen schon 😕
*********ergen Paar
114 Beiträge
Heute
Ihr könnt euch anstrengen wie ihr wollt, wie sagen auf keinen Fall ab. Und für die die es wissen wollen, pünktlich sind wir auch. (Hurra)
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Langsam gewöhne ich mich , schön wars wieder
******e70 Mann
92 Beiträge
R_Wischt
Einfach asozial!!!!
Blöd
Ich glaube ich hab in der Schule nicht aufgepasst... Wer sich hier asozial darstellt brauche ich kaum sagen... das schafft derjenige ganz allein.

*rotfl*

Sie von BlackPoison
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.