Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (15.03.2017)

*********valon Frau
3.883 Beiträge
Themenersteller 
Schöppeln & More - Würzburg (15.03.2017)
Private Veranstaltung
'Schöppeln & More'

... in Würzburg, um Würzburg und um Würzburg herum
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *wein* *bier* *kaffee* *tee* *cheers*



*beep* *beep* *beep*
Aktuell nur noch Warteliste!!
Vorerst keine Bestätigungen, erst wieder wenn Plätze frei werden.

*beep* *beep* *beep*



Ein schöner Abend in geselliger Runde - sei dabei!


Neue Kontakte knüpfen und 'alte' Bekannte/Freunde wieder treffen. Klönen, lachen, Spaß haben, etwas essen und trinken, entspannt den Abend mit Gleichgesinnten verbringen.
Falls jemand fragt: du bist einfach zum Schöppel-Stammtisch *stammtisch*... also auch für Neugierige geeignet, die sich sonst nicht trauen *zwinker*

Das würde dir gefallen?
Du bist herzlich eingeladen - melde dich schnell an. (*hand* Aber bitte nur wenn du auch Zeit hast zum erscheinen an diesem Abend.)


Die Region Unterfranken/Mainfranken hat nun eine regelmäßige Veranstaltung, sozusagen ne Art JOY-Stammi. *floet*
[Übrigens: der Name 'Schöppeln & More' ist in Gedanken an die wunderbaren 'C&M Cocktails & More'-Veranstaltungen in Hamburg entstanden. *wink* ]


Juhu, wir treffen uns beim 16. 'Schöppeln & More' *freu* ...

Die genaue Adresse bekommen die bestätigten Gäste in nem Newsletter paar Tage vor der Veranstaltung.


-----

Nicht so angenehm, aber trotzdem muss der Hinweis sein:
Da es leider Gang und Gebe zu sein scheint, dass man/frau sich zu ner Veranstaltung anmeldet und dann nicht erscheint, möchte ich als Gastgeberin dazu sagen:
Deine/eure (bestätigte) Anmeldung sehe ich als verbindlich an (auch zur Platzreservierung in der Location)! Bitte nur anmelden, wenn du/ihr tatsächlich am Schöppeln & More teilnehmt.
Klar kann was dazwischen kommen, dann bitte rechtzeitig (!!!) vor der Veranstaltung kurz per ClubMail bei mir abmelden bzw den Storno-Button nutzen.
Ach ja, da das 'Schöppeln & More' eine private Veranstaltung ist, behalte ich mir vor, wann und ob ich Anmeldungen freischalte.


Schöppeln & More
Private Veranstaltung

Würzburg, Bayern
15.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Schöppeln & More



******r64 Mann
117 Beiträge
Hallo Zusammen,
schön das sich so viele trauen zum Stammi zu gehen! Es ist eine schöne Veranstaltung um neue Leute kennen zu lernen, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Ich freue mich auf euch bis Mittwoch
Liebe Grüße
Dietmar
******e70 Mann
92 Beiträge
R_Wischt bitte mich mal anschreiben.
Leider kann ich keinen anschreiben weil ich Basismitglied bin.
Ich würde euch gerne begleiten.
LG Gregor
*********valon Frau
3.883 Beiträge
Themenersteller 
Kurz als Info:

Aktuell ist für die Veranstaltung kein Platz mehr frei (*hand* siehe auch den extra eingefügten Hinweis im Veranstaltungstext)

Das Thema 'Date einstellen' werde ich nur soweit öffentlich kommentieren:
Dates um Mitfahrgelegenheiten anzubieten bzw zu suchen sind ok.
*********ergen Paar
114 Beiträge
Date
Jetzt wo Du es sagst.

Wir möchten gerne einen Date mit allen die "erscheinen", da wir gerne nette und vielleicht auch durchgeknallte Menschen um uns rum haben.
Also alle Date suchenden für Schöppeln & More . Ihr habt Erfolg!!!
Grüße Susann und Jürgen
@grieche
Einfach nur billig und ekelhaft
*********valon Frau
3.883 Beiträge
Themenersteller 
Habe die Veranstaltung auf 'ausverkauft' gesetzt!

Von den noch offenen Anmeldungen auf der Warteliste kann ich erst wieder bestätigen, wenn Plätze frei geworden sind.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ich hoffe...
wirklich, dass diejenigen, die Mittwoch nicht kommen können, auch so nett sind und absagen...
und nicht einfach nur nicht kommen...
damit Andere, die auf der Warteliste stehen, die Chance haben, zu uns zu kommen...
Gut geschrieben!!!!
*******222 Mann
551 Beiträge
wer zu früh kommt
den bestraft die Frau *fiesgrins*
wer hier zu spät kommt:
den bestraft die Warteliste *zwinker*

@*****cht + grieche70
hier soll aber nicht noch Blut fließen? Oder??? *guckguck*

@******e70
ich vermute es wird in keiner Autowerkstatt "geschöppelt" *nene* , die "Besenkammer" wird zu klein und schon vergeben sein. *zwinker*
Es wird wahrscheinlich auch eher der Umgang mit Messer und Gabel, statt mit dem Wagenheber (für besonders schwere Geräte *zwinker* ) gefragt sein. *lol* *guckguck*

Na dann, warten auf einen schönen Abend
LG 'e willich222
*******1964 Frau
74 Beiträge
ich freue mich schon riesig auf mittwoch
bekannte und neue gesichter zu sehn
einen schönen abend mit euch zu verbringen
liebe grüsse birgit
******e70 Mann
92 Beiträge
TheRealTigers bitte melden.
*****sle Frau
165 Beiträge
*haumichwech* *rotfl*
*******ver Mann
1.709 Beiträge
*lol*
*********gers Paar
171 Beiträge
Echt jetzt? Notstand?
*******tia Paar
3.403 Beiträge
*popcorn2*

Jetzt wirds witzig
*********eeyes Frau
133 Beiträge
ob er mit Daniel verwand id *lol*
*******222 Mann
551 Beiträge
nein, alles gaaanz anders
@*********gers
er braucht nur ein zweites Fahrzeug für den Wagenheber. *g*
Seines ist mit großen schweren Gerät ausgefüllt. *zwinker* *fiesgrins*
*******222 Mann
551 Beiträge
nicht "Daniel"
@*********eeyes
nicht "Daniel" sondern "Herakles"
Siehe Google-Suche, Seite 1, da ist er puddelnakisch mehrfach abgebildet. *fiesgrins*
Aber sooo toll ist der eventuell für Frauen interessante Teil da aber auch nicht. *zwinker*
Aber "Steinhart" *top* *rotfl*
*********eeyes Frau
133 Beiträge
Die anderen wissen wen ich meine *zwinker*
*********gers Paar
171 Beiträge
Uninteressant!!
Irgendwie habe ich das Gefühl das er sehr interessant sein muss... nachdem jeder hier einen Kommentar dazu abgibt.... Finde es nur witzig, da der "grieche" eh nicht angemeldet ist....also bei uns steht er zumindest nicht auf der Gästeliste...
In diesem Sinne freue ich mich auf viele alte und manche neuen Gesichter *g*
*******222 Mann
551 Beiträge
na gut
ich kenne keinen Daniel *nein*
aber, ich glaube das ist auch gut so *ja*
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Ich glaube gerade deshalb die vielen Kommentare *lach*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
und
ich versteh wie immer bloß Bahnhof...
Vielleicht schreiben manche Leute komische Sachen 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.