Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreff auf dem Hamburger Frühjahrsdom - Hamburg (07.04.20

*********esAAS Frau
125 Beiträge
*nase* irgendwann mein lieber....
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Sooo, morgen ist es endlich so weit *freu* , es geht auf dem Dom *abgedreht* .
Ich freue mich auf alle, die mit dabei dabei sind *ja* , bekannter oder unbekannter Weise.
Das Wetter wird... naja. Hatten wir aber schon mal wesentlich schlimmer mit Dauerregen etc. Und beim Winterdom war vom Feuerwerk wegen des dichten Nebels NIX zu sehen. Ich gehe aber davon aus, dass es der Wettergott gut mit uns meint und wir trocken den Bummel starten und beenden werden.
Denkt nochmal dran, erst alle zu mir zu kommen, wenn ihr da seid. Ihr bekommt alle ein Knicklicht und ich hake euch auf der Anwesenheitsliste ab. Wenn es mich überkommt, trage ich einen leuchtenden Haarschmuck. Ansonsten achtet einfach auf mein Gesicht *mrgreen* .
*********esAAS Frau
125 Beiträge
na das wird aber ne kleine gruppe morgen *freu2*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
wir hatten schon alles, von 5 bis 50 Leuten. So wie jetzt bis rauf zu 20 Personen passt es eigentlich am Besten
*********esAAS Frau
125 Beiträge
zumindest verliert man so weniger die einzelnen leute aus den augen ;D so kannste uns alle an die leine nehmen
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß, mich hat leider eine Erkältung umgehauen.. *aspirin* *schnupfen* *hatschi*

Nein es ist keine Männergrippe.. *snief2*
*****ese Mann
1.612 Beiträge
silence_6364

Dir schnelle und nachhaltige Besserung.



An den Chip habe ich diesmal gedacht *ja*



Und was das Wetter betrifft:
Da legen wir vorab noch einen ordentlichen Sonnentanz auf´s Parkett *sonne* *tanz2*



Haha, den Spekulatius - ähm die Spekulation - über meine Kleidung schüre ich noch ein wenig *grins*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
vielleicht solltet ihr euch verbandeln... Hamburger Dom 2017 - Hamburg (07.04.2017)
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Nop
Ein User dort ist schon bei mir angemeldet. Den anderen hatte ich angeschrieben, keine Reaktion.
*****rit Frau
49 Beiträge
Schnief! :(
Die letzten Tage schon ein wenig schlapp gewesen, aber heute morgen auf Arbeit lief meine Nase mir fast weg. Eben hingelegt und total platt und kaputt aufgewacht. Und am Wochenende hab ich auch noch Spätdienst! Hatte mich total auf heute Abend gefreut, aber ich glaube, ich gehe jetzt doch lieber in die Badewanne als auf den Dom. *snief*
Euch allen viel Spaß dort!!
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
allen Schniefnasen wünsche ich *gutebesserung*
*******rfer Mann
31 Beiträge
Dombesuch
Hallo ihr Lieben,

das war doch eine runde Sache, eine kleine aber feine Truppe, leckeres Essen, die Wurst ging rum *zwinker* und das eine oder andere Bier, so soll es sein *ja*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Sooo, ich komme leider erst heute dazu, mich bei allen, die dabei waren, zu bedanken. Es war wieder eine sehr nette Truppe und mir/uns hat es viel Spaß gemacht!!!

Freue mich also jetzt schon auf den Sommerdom- da wird es dann hoffentlich auch etwas wärmer *zwinker*
*****ese Mann
1.612 Beiträge
Auch ich sage allen Beteiligtinnen und Beteiligten - inklusiver der Organisatur - ein wohliges Dankeschön für einen schöööööööööööönen Domabend....

...ich genoß ihn *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.