Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreff auf dem Hamburger Frühjahrsdom - Hamburg (07.04.20

*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Usertreff auf dem Hamburger Frühjahrsdom - Hamburg (07.04.20
Es geht wieder rund...
Es ist wieder soweit, mein Aufruf zum Besuch des Hamburger Frühjahrsdom ist da!
Wurscht essen, Bier trinken und sich ordentlich durchwirbeln lassen...
Bei den letzten Domtreffen hatten wir immer viel Spaß, das möchte wiederholt werden!

Treffpunkt ist wie immer an dem kleinen Bierstand rechts neben dem Riesenrad. Bitte kommt erstmal alle zu mir, damit ich die Teilnehmerliste abhaken kann und wir niemanden vergessen! Außerdem verteile ich an jeden ein Knicklicht, dass bitte jeder gut sichtbar an seiner Kleidung anbringt. So kann man uns als Gruppe besser erkennen...

Abmarsch wird gegen 19.45 h sein, dann geht es einmal rund um die Veranstaltungsfläche inclusive eines Stopps auf der Eventfläche. Weitere Pausen gibt es natürlich auch zum Bier trinken, Wurscht oder Fischbrötchen essen und natürlich Karussel fahren!!!

Um 22.30 h gucken wir uns gemeinsam das Feuerwerk an und lassen den Abend dann so langsam ausklingen.

Ich freue mich auf viele neue und alte Gesichter und einen bunten Abend!!!

HINWEIS: Meine Veranstaltung hat nichts mit dem Dom- Treffen von JC_Treffen zu tun! Deshalb werde ich sie auch nicht mit dem Veranstalter verlinken. Es handelt sich dabei nicht um ein Usertreffen wie bei mir, sondern nur um ein Dating- Event.


Usertreff auf dem Hamburger Frühjahrsdom
Es geht wieder rund...

Hamburg
07.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreff auf dem Hamburger Frühjahrsdom



****43 Paar
149 Beiträge
user treffen
warum immer nur freitags user treffen?
kann man nicht es auf samstag machen user treffen?
lg
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Weil Freitags das Feuerwerk ist. Und es steht ja jedem frei, ein eigenes Treffen an einem anderen Tag zu organisieren...
*********esAAS Frau
125 Beiträge
suchen und finden ;D
so ich freu mich schon sehr auf euch. aber ich werd wohl ein kleines problem haben. deswegen suche ich mal einen netten mann der mir hilft.

ich brauche einen dom-nacktflitzer damit ich den anschluss zur gruppe finde *rotwerd* freiwillige dürfen sich gerne melden ;D
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Na, hoffentlich denke ich diesmal daran, den Scooter-Chip mitzunehmen...

...den habe ich letzten Sommer entführt und beim Winterdom vergessen *zwinker*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
DOM- Pakete
Ich habe mich mal bei verschiedenen Fernseh- und Radiosendern registiert in der Hoffnung, ein DOM- Paket zu gewinnen. Vielleicht hat von euch auch jemand Lust, das zu machen. Dann steigen die Chancen auf freien Eintritt in viele Fahrgeschäfte...
*****ese Mann
1.610 Beiträge
DOM - Pakete ???


Ich kenne nur Kondom-Pakete.


Wo gibt´s für ´ne Nochlandratte Infos dazu ???
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Such einfach mal bei Google oder so nach DOM- Paketen. Meistens muss man sich einfach nur registrieren und warten, dass man benachrichtigt wird.
*****ese Mann
1.610 Beiträge
März zieh Madame *g*
*********esAAS Frau
125 Beiträge
ich freu mir auf euch ;D

sag mal akt kommst du nackt? damit wir uns auch finden *baeh*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
ich denke nicht, will ja niemanden vergraulen *rotfl*
*********esAAS Frau
125 Beiträge
du vergraulst doch niemanden ;D aber stell doch dann ne dose vor dich wegen geld sammeln ;D dann is vllt der rundgang schonmal gesichert
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Mich wird man schon erkennen, habe ja genug Bilder hier im Profil. Und an meiner Seite wird ein sehr großer, entzückender Mann sein, den kann man gar nicht übersehen *smile*
*********esAAS Frau
125 Beiträge
is der wenigstens nackt? *lol*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
auf gar keinen Fall *nono*
*********esAAS Frau
125 Beiträge
menno dann muss marchese nackisch kommen ;D dann lauf ich net vorbei
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Geht es nach dem Dom eigentlich wieder ins Eys?
*********esAAS Frau
125 Beiträge
wie eys? ;D ne ne ne da werd ich nur rollig mein lieber
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Dan nehme ich dich mit nach Hause.
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Der macht das bestimmt *lol*

Eys ist eine Option. Stimmungsabhängig, würde ich sagen *wow*
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Natürlich mache ich das.
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte eigentlich Marchese. Aber hey- tu dir keinen Zwang an *smile*
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Keine Angst ich werde mir keinen Zwang antun.
*********esAAS Frau
125 Beiträge
akt, der arme grisu wird an den eiern gepackt und in die höhle gezerrt und vergenusswurschtelt ;D
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Mach mir keine Versprechen die Du nicht hältst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.