Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker Hardliner - Dortmund (15.04.2017)

//
*****rys
2.770 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon of Berserker Hardliner - Dortmund (15.04.2017)
play the slaves strictly
[h4]⇛ OpenMind Event für erfahrene Tops, Bottoms und Switches der BDSM Szene ⇚[/h4]

Ich lade euch ein zu einer nicht inszenierten oder durchgeplanten BDSM Veranstaltung,
dieses Mal ins Sadasia BDSM Club nach Dortmund.

Der Event ist NICHT für Zuschauer, Schauläufer und Anfänger geeignet!

Vor dem Hintergrund, dass Wegbegleiter und Freunde mit ihren Ansichten, Handlungen und Praktiken häufig "anecken" und "auflaufen", sich oft rechtfertigen und erklären müssen, möchte ich einen sicheren abgeschlossenen Rahmen bieten, um ein freies Spiel in jeder Hinsicht zu ermöglichen.

Der Event ist daher für alle BDSMler der "härteren Gangart", Liebhaber "krasserer Praktiken" bzw. "non-con"-Sessions ideal geeignet. Hier sollen sich auch RACK (risk-aware consensual kink - risikobewußter einvernehmlicher SM) erfahrene SMler, die nicht oder nicht mehr auf Basis von Ampel-Codes oder Safewörtern agieren genau so wohl fühlen und frei entfalten können.

Es geht ausdrücklich nicht um Gewalt, Brutalität und bewusst strafbare Handlungen, sondern um das Erfassen und Erweitern eurer eigenen Grenzbereiche, unter Gleichgesinnten.

Jeder soll und kann sich, im Sinne eines OpenMind Events, frei bewegen und entfalten, ohne sich an Handlungsabläufe oder Regularien eines Veranstalters halten zu müssen.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

• Die Wahl der Garderobe, für diese BDSM PLAY PARTY, überlasse ich meinen Gästen.

• Der Kauf eines Tickets ist über den Ticketshop oder im Vorverkauf im Club möglich.

• Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko, nach dem Grundsatz: "Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich."

• Das Mitführen oder die Einnahme von Drogen wird nicht geduldet und führt zum Hausverbot.

• Belästigungen und Rüpelhaftigkeit führen zum Ausschluss von der Veranstaltung.

Im Preis inbegriffen sind:

• ein reichhaltiges kalt/warmes Buffet. Die Köchin des Hauses berücksichtigt auch vegetarische und vegane Wünsche und geht darüber hinaus auch auf Lebensmittelintoleranzen der Gäste ein (bitte bei Anmeldung mitteilen!)

• eine umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl. Der Club verzichtet auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, bietet jedoch eine Vielzahl alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säfte, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränke & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee an. (Für mich als Veranstalter eine besondere Freude!)

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

© 2011 Sir Aurys https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-189266.impressum.html

Bitte beachten Sie meine Homepage "AGB" von SirAurys und die Homepage "Datenschutzerklärung" von SirAurys

Bitte beachtet Sie die Bild und Textrechte und die Hinweise im https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-189266.impressum.html


Dungeon of Berserker Hardliner
play the slaves strictly

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
15.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Dungeon of Berserker Hardliner



Immer so weit entfernt *schiefguck*
//
*****rys
2.770 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon of Berserker Hardliner - Dortmund (15.04.2017)
Liebe interessierte Gäste, Freunde und Wegbegleiter!

Viele Dank für die Anmeldung zur Dungeon of Berserker Hardliner

Ich freue mich sehr über den Zuspruch!

Ich beginne am 03.03.2017, spätestens jedoch am 05.03.2017, mit der Freischaltung der Gäste.

Somit bitte ich noch um ein klein wenig Geduld.

Mit besten Grüßen
Sir Aurys
*******dine Paar
15 Beiträge
Schade so weit weg *snief*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
*roll*
Sorry, aber das sind einfach Beiträge ... die die Welt nicht braucht.
*sarkasmus*
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Wieso
darf jemand, der gerne dabei wäre, aber aufgrund der Entfernung nicht kann, sein Bedauern nicht äußern? Sorry, aber das finde ich intolerant.

LG Der WOLF und seine Shania
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ach du meine Güte...
Kindergarten
... die Welt ist ein Kindergarten *kindergarten*, obs uns gefällt oder nicht ... *nixweiss*
Wir sind immer bis dahin tolerant, wo unsere eigene Grenze liegt ... *floet*
Nur ... wessen Grenze ist die "einzig richtige"? *gruebel*
meine natürlich *hand* *smile*
***HH Paar
483 Beiträge
@ Kindergarten
du hasr ja so recht, mein kind
****yM Mann
24 Beiträge
Noch 4 Tage
....Ich freue mich schon sehr auf dieses Event. Da es mich erst vor kurzem aus beruflichen Gründen in das Ruhrgebiet verschlagen hat, ist es mein erster Besuch im Sadasia.

Vor allem hoffe ich neue Leute kennen zu lernen und natürlich einen super Abend zu erleben.

Viele Grüße, Michael
Hallo Michael, das wird ein Spaß
für uns, für unseren Spielkreis ist das Sadasia wie geschaffen, ich wünsche dir viel Spaß
****yM Mann
24 Beiträge
...aus Erfahrung weiß ich, dass es nicht immer einfach ist, als der "Neue" aufzutreten. Kontakte müssen erstmal​ entstehen ...aufgebaut werden.

Michael ...
******g63 Mann
279 Beiträge
NICHT für Zuschauer, Schauläufer und Anfänger
Erst mal wünsche ich Euch allen Frohe Ostern. Laut Veranstalter ist der Event NICHT für Zuschauer, Schauläufer und Anfänger geeignet!
ok dann frage ich mich bei 2 Frauen und 10 Männern und Paare wie das gehen soll???????????
glaube nicht das alle Männer bei den Paaren mitspielen dürfen und Einzeldamen sind nicht genügend anwesend. Also wird sich das Schaulaufen nicht vermeiden lassen, oder wie seht Ihr das????? *zwinker*
//
*****rys
2.770 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon of Berserker Hardliner - Dortmund (15.04.2017)
OK, sagen wir es mal so.

Ob Solomänner bei den Paaren "mitspielen" dürfen steht erst einmal genau so in Frage, wie, ob die anwesenden Solomänner mit den Solodamen im Endeffekt "kompatibel" sind.

Ich habe 24 Paare auf der Liste und weiß, dass alleine 3 dieser Mädchen 10 Männer verfrühstücken, wenn sie denn passen. Kommt halt auf das Auftreten der Herren an.

Die "Schaulaufen" Vermutung kann ich nicht nachvollziehen. Zumindest wird sich das so nicht abbilden, davon bin ich aus Erfahrung überzeugt.

Also, für mich ... überhaupt kein erkennbares Problem.

Beste Grüße
Sir Aurys
******g63 Mann
279 Beiträge
Dungeon of Berserker Hardliner - Dortmund
Na da bin ich ja mal gespannt. Sicher muß es schon passen und die Chemie stimmen. Denke mal an die "normalen" BDSM-Events an denen ich bisher teilgenommen habe, dort haben sich die Damen leider Vornehm zurück gehalten. Bin mal gespannt ob das hier anders ist. Ich für meinen Teil bin zu allen Schandtaten bereit................. *fiesgrins* *spank* *spank* *paddle*
Weiterhin trudeln vielleicht noch Anmeldungen ein. Kann sich also noch Einiges ändern. Gleiches gilt für Absagen.

Bis heute Abend!
*******_83 Mann
929 Beiträge
@Walberg63 kann auch sein, dass deine Vorstellung nicht ganz kongruent zum Event ist. Die Hardliner ist etwas für BDSM und zwar der härteren Gangart und nicht zum swingen. Die Aussage: "Maso von Vorteil aber keine Bedingung.. " trifft nicht ganz das Klientel, was für den Abend zugegen sein soll.
Und wie Sir Aurys schon erwähnt hat sind dort einige Mädels zugegen, die so viel einstecken können, wie mancher Dom auf Grund fortgeschrittenen Alters *rotfl* gar nicht austeilen kann da er irgendwann schweiss gebadet vor Anstrengung, jappsend am Boden liegt während die Sub sagt: "mehr bitte *liebguck* "
Und dann ist dringend Hilfe nötig.
******g63 Mann
279 Beiträge
@**********ralia;Was das Dategesuch betrifft gebe ich Euch Recht...........hätte es für den Event anpassen sollen. Gut der Jüngste bin ich nicht mehr................aber vielleicht kommt es ja auch nicht auf die Länge der Session an,sondern auf das richtige Spielzeug *fiesgrins* Habe echt fiese Sachen die auch eine anspruchsvolle SUB nicht auf Dauer aushält. lg Walberg
*******_83 Mann
929 Beiträge
Das mit dem Alter bezog sich jetzt auf den bösen schwarzen Mann (der weiss, wer gemeint ist *haumichwech* ) und mich selber *zwinker*
******g63 Mann
279 Beiträge
[b]@**********ralia: Ok.................ich freue mich jedenfalls auf Heute Abend............vielleicht können wir dann Unsere Unterhaltung fortführen.........lg Dirk
****ran Paar
131 Beiträge
Guten Morgen Ihr lieben Bösen
und frohe Ostern allerseits.
(Mit der Erlaubnis meines Herrn Frank schreibt seine Sklavin Bella.)

Ich wende mich mit einem dringenden Anliegen an alle gestern Anwesenden.
Ich habe zwei Ringe während der Veranstaltung verloren. Einer davon mit der Inschrift "Eigentum meines Herrn" - dieser ist mir SEHR wichtig und hat einen hohen emotionalen Wert für mich, der mit Geld nicht aufzuwiegen ist! BITTE, falls ihn jemand gesehen/gefunden haben sollte - Nachricht an uns!


Und nun möchten wir uns für einen wieder mal sehr unterhaltsamen unter der Leitung von Sir Aurys bedanken.
Diesmal in Gesellschaft lieber Freunde, wo v.a. die Damen auf ihre Kosten gekommen sind.
Vielen Dank an dieser Stelle an meinen Herrn Frank, der es mir erlaubt hat, mich an den wunderschönen Körpern zweier reizenden Damen zu vergnügen, ihnen Lust und auch Pein *peitsche* zu verschaffen und die verdorbenen Triebe einfach laufen zu lassen.
Besonderer Dank auch an die Herrschaften der Damen, die es ebenfalls guthießen und die mit Tatkraft und helfenden Händen dabei waren *knicks*

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen senden wir liebe Grüße aus dem Rheinland *wink*

Herr Frank und sein Eigentum Sklavin Bella
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Sie wurden gefunden
und so viel ich weiß, hat Biggi sie in Verwahrung genommen. Sie sollten also für dich im Sadasia liegen.

Lieben Gruß
Shania
*******_83 Mann
929 Beiträge
Da das Joy Bewertungssystem es verhindert eine Bewertung abzugeben wenn man die erste Aufforderung zum Bewerten weggeklickt hat und innerhalb der letzten 30 Tage ein Event des Veranstalters bewertet hat, schreibe ich mal die Wertung ins Forum:

Ich bin ein Fan davon, dass ich genau das vorfinde, was in der Eventbeschreibung steht. Und genau das gab es an diesem Abend. Im Gegensatz zur normalen Dungeon, die ja gespickt ist mit Einführungsrunde, Vorstellung (Vorführung) der Mädchen (und auch devote Jungs wenn vorhanden und gewünscht), Unterstützung durch Sir Aurys beim Play nach Einzelabsprache und des öfteren von einer öffentlichen grenzwertigen Session durch ihn, stand dieser Abend ganz bewusst unter dem Motto: Heute macht jeder das was er will, in dem Outfit was er möchte und so lang und so hart wie er will.
Ziel der Veranstaltung war, dass sich wirklich jeder frei bewegen kann ohne das irgendwer schief schaut oder gar eingreift.
Dieses Ziel wurde nach meinem Empfinden zu 100% erreicht.

Leider waren ein paar Wenige auf mehr eingestellt - davon war aber nirgends die Rede. Negative Bewertung kann ich deswegen nicht nachvollziehen. Und dass der Preis etwas höher lag ist dem geschuldet, dass eben auf Grund dieser Freiheit, die der Abend bieten sollte nicht jeder teilnehmen durfte. Dies reduziert die Gästezahl aber nicht die Unkosten für die Location - ergo: 10€ Mehrkosten pro Paar (gegenüber einer normalen Dungeon - und jetzt bitte nicht den Preis rechnen, den Biggi für Eintritt in ihrem eigenen Haus unter der Woche nimmt).

Diese Art von negativ Wertung sehe ich aber auch bei anderen Veranstaltungen, bei denen dann angeführt wird, dass man keine Mitspieler gefunden hat oder in das Spiel anderer nicht eingebunden wurde....
BDSM Veranstaltungen sind in der Regel niemals mit dem Versprechen gekoppelt, dass jeder Gast jeden anderen Gast bespielen, poppen oder sonst was mitmachen darf. Wer das haben will, muss in Puff oder zu einer O-Veranstaltung und entsprechend den Geldbeutel weiter öffnen oder eben so interessant für andere sein, dass er eingebunden wird.
BDSM Veranstaltungen sind in der Regel niemals mit dem Versprechen gekoppelt, dass jeder Gast jeden anderen Gast bespielen, poppen oder sonst was mitmachen darf.

Ist bei "normalen" Swinger-Veranstaltungen genauso. Es gilt stets "alles kann, nicht muss". Selbst bei HÜ, Public Disgrace, WifeSharing, ...

Daher sollte es nicht verwundern, dass dies auch und gerade auf BDSM-Veranstaltungen der Fall ist.
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Dann müssen
die Herren aber auch einmal fragen, nicht wahr? Wolf ist immer gerne bereit, sofern es irgendwie passt, jemanden ins Spiel einzubinden (Tandem). Dies gilt in der Regel für SM genauso wie für die Benutzung.

Wir wurden genau einmal gefragt und dieser Herr schaffte es doch glatt in nur fünf Minuten mir gegenüber meinen Herrn zu beleidigen, indem er meinte, dass das zuvor stattgefundene Rohrstockspiel für mich nicht gereicht hätte. Hallo!!! Zudem fragte er nicht, ob er bei mir anal in irgendeiner Form aktiv werden dürfte, etwas, was selbst jeder Swinger weiß, einer gesonderten Erlaubnis bedarf und dann vermittelte er zusätzlich noch den Eindruck, dass er es mit der Hygiene innerhalb des Spiels nicht so genau nimmt. So sah ich mich das erste Mal in meiner BDSM-Laufbahn mit der Situation konfrontiert, meinen Herr um einen Abbruch bitten zu müssen.

Aber wir hatten in der Vergangenheit auch immer wieder Mitspieler (sexuelle Benutzung), aber die haben halt gefragt und von diesen dürfen sich alle auch wieder bei uns melden. Im SM ist es derzeit bei mir schwierig, weil ich eine Phase durchlaufe, in der ich sehr speziell funktioniere. Hier gibt es nur sehr wenige Menschen, die mich bespielen können, ohne Brüche zu erzeugen.

LG Shania
(Mit Erlaubnis meines Herrn)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.