Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstags-Spielparty - Goch (14.04.2017)

******ute Paar
23 Beiträge
Viel Spaß Euch allen
Wir wünschen allen Teilnehmern der Geburtstagsparty einen tollen Abend, an dem wir leider nicht teilnehmen können, weil wir andere Verpflichtungen haben, aber am 13.05. sind wir wieder mit dabei. Habt einen schönen, langen, geilen Abend *g*
****sOe Paar
103 Beiträge
Ach menno! So viele nette Bekannte da und wir können nicht. Habt ganz viel Spaß! Grüße aus Bayern MrE und sOe
******ete Paar
11 Beiträge
Leider schon ausgebucht, wären gerne dabei
Schade, wir haben gerade eben diese Veranstaltung im Joyclub entdeckt und mussten mit Tränen in den Augen feststellen, dass die Party ausgebucht ist.

Es hätte so schön gepasst den alljährlichen K-Freitagsbesuch in den Niederlanden mit einer solchen Spielparty (BDSM Swingerparty) abzuschließen.

Schade, schade

Euch allen die dabei sein dürfen schöne Spiele.

(Gibt es noch eine Hintertür? *zwinker* )
Ging leider nicht...
Ich wünsche Euch eine tolle Party, schöne Spiele und ganz viel Spass, bei mir ging es leider nicht ...

Liebe Grüsse
Disubidu
******234 Frau
328 Beiträge
Wir
(ich und mein Freund o_wie) freuen uns, das es doch noch geklappt hat... *blumenwiese*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Habt gefälligst Spaß heute Abend und feiert nachher schön *zwinker*

VG Pinki
*******eus Paar
859 Beiträge
Top
. . . tolle Gastgeber, tolle Location, tolle Gäste, Service und catering ist eh der Hammer, . . . Top event *****Sterne
Liebe Grüße und Danke
******_66 Frau
371 Beiträge
Wie immer toll macht weiter so
**********chMir Mann
277 Beiträge
das war Klasse *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.