Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstags-Spielparty - Goch (14.04.2017)

*******de69 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstags-Spielparty - Goch (14.04.2017)
SM/Swingerparty
Wir freuen uns auf alle Freunde, Bekannte sowie auch auf "Neue Gesichter" die mit uns und
mit " Gleichgesinnten" feiern möchten.

Diese Veranstaltung steht für Spiel,Spaß und SM (auch soft),oder nutzt unsere Spielwiesen/Matten.
Ob hart oder weich, erlaubt ist was gefällt und Spaß macht.
Es soll keine „Hardcore“Veranstaltung werden und ist somit auch für „SM-Neulinge“ interessant.
(Gerne führen wir interessierte "Neulinge" in die SM-Welt ein oder geben Hilfestellungen).
Zur Verfügung stehen viele Fixerungsmöglichkeiten, Kreuze, Käfige, Fesselstühle,
F-Stühle, T-Stuhl, F-Maschinen,F-Sattel, Streckbank, Strafböcke, Kettenzug, Gynstuhl. Liegen usw..
Also genügend Möglichkeiten welche auch genutzt werden können/sollen.
Es wird eine Sub/Sklaven-Parkstation geben an welchen ungehorsame oder nicht mehr benötigte Subs/Sklaven abgestellt/abgehangen werden können und anderen Gästen
(entspr. der Tabus und Vorlieben) damit zur Verfügung gestellt werden.

Neben dem altbekannten Spielkeller steht euch auch ein zusätzl. Barbereich
sowie entspr. "Spielwiesen/Matten" zur Verfügung.
Es steht eine große Auswahl an Getränken sowie ein Kalt/Warm Buffet mit Suppe,Salaten,
Fingerfoot/Süsspeisen bereit.

Es besteht die Möglichkeit der Übernachtung auf den Matten oder in den Zellen
einschl.Frühstück für 15,--€/Person (Voranmeldung erforderlich)
.
Dies ist eine Privatparty und die Teilnahme nur nach persönlicher Bestätigung von mir möglich.


Geburtstags-Spielparty
SM/Swingerparty

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
14.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Geburtstags-Spielparty



**P Mann
705 Beiträge
mein erstes Mal.....
Hallo zusammen,
Habe gerade von Grit und Franz meine Anmeldung zum 14.04. bestätigt bekommen.
Auch wenn ich schon hin und wieder "leichten" Kontakt mit SM hatte, so wird es doch nun die erste richtige SM Party für mich sein.
Ich freue mich schon riesig darauf mit Euch meine ersten wirklichen SM Erfahrungen sammeln zu dürfen.
Ach ja, wenn Ihr mich nicht auf der Anmeldeliste mit Bild findet: Ich bin der "Anonyme Mann"
GG Joe
**********chMir Mann
277 Beiträge
dann biste ja nicht mehr so anonym
Uwe du doch auch nicht.
freuen uns doch wenn wir wieder spass haben. *knuddel*
**P Mann
705 Beiträge
Wollte nicht anonym bleiben, da ich zu meinen Gelüsten stehe.
**********chMir Mann
277 Beiträge
na spaß gibt es doch immer *knuddel*
**P Mann
705 Beiträge
*freu2*
**********chMir Mann
277 Beiträge
und aua ist kein safe wort ( oder so in der art )
hast du ein saf wort??
habe es noch nie gehört. *knuddel*
**********chMir Mann
277 Beiträge
habs bestimmt vergessen gggg
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Hey... wir sind dabei... wir freuen uns so mega... *freu2*
*******07si Paar
153 Beiträge
Hilfe ... Erstversuch
Wir sind schon ganz zittrig...unsere erste BDSM Veranstaltung
****963 Mann
27 Beiträge
liege mit einer Darmop im krankenhaus
*******eus Paar
859 Beiträge
@fred69si
. . . alles kein Problem. Ihr bringt einfach ein paar Heftpflaster, etwas Jod, noch einige Mullbinden und eine Tube Bepanthen mit. Dann sollte eigentlich nichts mehr schief gehen. Am nächsten Morgen vor dem Frühstück ist etwas Voltaren-Salbe auch zu empfehlen
*haumichwech*
****_Du Mann
268 Beiträge
Uhu
Kein Problem ich ,,jovial,, werde dich pflegen und nach deinem Darm fühlen
****ox Paar
534 Beiträge
Boah, gemein! :-)
"Das erste Mal auf einer BDSM-Party" kann man immer nur "einmal" in seinem ganzen Leben haben.

Von daher: Genießt es! Freut euch drauf und lasst euch treiben. Eine coole Location habt ihr ja schon gefunden. *wink*
********nter Mann
12 Beiträge
Leider, leider
bin ich in der Woche verhindert. Schade. Ich ätte sogerne liebe Freunde wiedergetroffen, so meine süße rothaarige Wildkatze Jana und natürlich Madame und Monsieur,
Vorfreude....
Hui, wird ja richtig voll auf der Party,
Eine Woche noch!!!
Wir freuen uns auf ein schönes Ostern im Goch,
Mit einem besonderem Highlight drin.
*juhu* *cocktail* *bier*
**********_Hare Frau
85 Beiträge
Ich freue mich auf bemalte Ostereier
Für meine Osternester benötige ich noch viele Ostereier ,die Farbgestaltung und Muster werde ich selber gestalten. FREUE...mich auf ausgeblasene Eier. 😁 Es wird bestimmt eine schöne Veranstaltung mit netten Gästen und einem tollen Gastgeberpaar mit Team
**********chMir Mann
277 Beiträge
:)
ich freue mich auch schon auf die party
**********_Hare Frau
85 Beiträge
GESCHENKE ZUM AUSPACKEN
.........hoffentlich werden die Geburtstags-Spielparty Veranstalter nicht nur mit Geschenken überhäuft. Das beste Geschenk für den Gastgeber sind unterhaltsame Gäste mit guter Laune und viel Spiel natürlich, meine Freude ist GROSS .......auch auf DICH Lieber U..
*******n69 Frau
359 Beiträge
viel Spass....
...ich wünsche Euch allen viel Spass *peitsche*

...eine Menge schöne Erlebnisse *spank*


... und eine heisse Nacht *pimper*


*zig* *sabber*
**********chMir Mann
277 Beiträge
:)
wird bestimmt gut
*********ilva Frau
401 Beiträge
Sieht so aus als wenn Gritt bissel die Anmeldungen stoppt *g*

schon 5jahre, mensch wie schnell die zeit vergeht

lg die emsländer
*******Two Paar
93 Beiträge
wie
Kommst du darauf?
Ist schon zu voll? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.