Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOUSE PARTY IM BIG BAMBOO - Koblenz (25.02.2017)

Profilbild
*******boo
2.270 Beiträge
Themenersteller 
HOUSE PARTY IM BIG BAMBOO - Koblenz (25.02.2017)
YOUNG PEOPLE WELCOME
Samstag, 25. Februar
(Karneval-Samstag)
SONDER EVENT 20:oo -3:oo UHR
HOUSE PARTY IM BBB
#LAUT...vol. 7
YOUNG PEOPLE ARE WELCOME
wir verwöhnen Euch mit
ELEKTRO BEATS
Es legt für Euch auf:
D-JANE TINA-NATURAL TITT`S
Das barbusige House-Luder


HOUSE PARTY IM BIG BAMBOO
YOUNG PEOPLE WELCOME

Koblenz, Rheinland - Pfalz
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HOUSE PARTY IM BIG BAMBOO



****ni Paar
213 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde....

Wir haben gestern einen sehr schönen Abend im BBB verbracht.
Leider ging der Abend/Nacht mit etwas getrübter Stimmung zu Ende, weil wir feststellen mussten, dass Tinas Jacke (graue, lange Winterjacke) nicht mehr an der Garderobe hing.
Sollte jemand versehentlich die Jacke mitgenommen haben und sich nun fragen wem diese gehört, der/die Jenige melde sich doch bitte bei uns oder im BBB.

Vielen Dank und viele Grüße
Tina und Thomas
****_lu Paar
723 Beiträge
Ein fast gelungener Abend
Hallo auch wir fanden es toll bis wir am ende auch festellen mussten dass das Kleid meiner Frau nicht mehr aufzutreiben war . Ist immer traurig wenn Leute so unehrlich sind das muss nicht sein ..Naja soll diejenige oder der ? glücklich werden damit .Ist nur *traurig*

Rol und Josiane
********i_64 Frau
7 Beiträge
Das ist nicht nur traurig das ist einfach nur armselig dass man Dinge an sich nimmt die einem nicht gehören. Drücke euch die Daumen dass es NUR ein Versehen war 😘
*********Fun65 Paar
71 Beiträge
Schade...
Schade dass es immer wieder Leute gibt die sich an anderen Leuten Sachen vergreifen müssen. Das hatten wir auch schon mal. Wir glauben aber nicht dass sie damit glücklich werden.
Ist uns auch einmal passiert. Echt traurig sowas *snief*
******_71 Mann
3.294 Beiträge
@just_for_fun65
Da bekommt das double-bull-eye ja eine ganz neue Bedeutung......und ein Triple erst *zwinker*
Wäre zu gern dabei *zwinker* LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.