Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2537 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1322 Mitglieder
zum Thema
Tanjaˋs Fotocontest (10.05.2015)4
Erstes Fotoshooting von Tanjaˋs Fotocontest Tanja's Fotocontest Auf…
zum Thema
Tanjaˋs Fotocontest (21.06.2015)
Zweites Fotoshooting von Tanjaˋs Fotocontest Tanja's Fotocontest Auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem CoverArt schmückt ihr eurer Profil?

Mit welchem CoverArt schmückt ihr eurer Profil?
Hallo an alle,

mein Thread befasst sich mit dem CoverArt, welches man ganz oben im eigenen Profil selbst gestalten kann.

Der Vorteil ist ja, dass das Foto nicht im Foto-Ordner auftaucht. Man kann neue Ideen schnell und problemlos hochladen und der Fantasie sind dabei im FSK18-und Copyright-Rahmen kaum Grenzen gesetzt.

Nutzt Ihr diese Funktion? Und falls ja: was für Fotos setzt Ihr da rein? Kunstvolle Panorama-Landschaftsfotos, ein sexy Detail von Euch selbst oder für irgendwelchen Quatsch?

Anbei mein momentanes Kreativding. Ja, ich hatte wohl Langeweile und einen Clown gefrühstückt. *smile*

Ich würde mich freuen, Eure aktuellen und vergangenen Entwürfe zu sehen.
Da es zu mir passt, bleibt es da oben SCHWARZ...das, was Sinn gemacht hätte in meinen Augen, wäre ein schwarzer Panther gewesen...aber da es Urheberrechte Gibt und ich keine Lust habe, selber ein Bild in freier Wildbahn zu schiessen oder gar im Zoo den Futternapf oder eisessende Leute mit drauf zu haben...fällt das leider...weg...
Mich interessieren eh erst nur die verbalen Inhalte...und solche Bilder oben zum "Verschönern" wenig.
Es gibt andere Seiten, wo man das ausleben kann.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich wechsele das andauernd. Mal sind es meine Beine, mal nur meine Augen, mal Urlaubsfeeling. Aber ich gehöre zu denen, die ein auch optisch ansprechendes Profil präferieren. Ich liebe schön gestaltete Profile und dazu gehört auch das CoverArt.
Meistens...
...lade ich Fotos hoch, die ich in meiner Umgebung geknipst habe. Oder ich entwerfe ein Cover mit dem Bildbearbeitungsprogramm. Da mich kreative Menschen sehr ansprechen, achte ich darauf, ob ein Profilinhaber diese Möglichkeit der freien Gestaltung nutzt oder uninspiriert leer lässt.
**ev Mann
980 Beiträge
Danke dir
Also ich danke mal die Anregung durch diesen Thread,
mal mein "CoverArt" zu befüllen.

Botnsche(r) *kuss*
*****_68 Mann
8.556 Beiträge
Ich als Landei verwende gerne mal Bilder aus der Natur.
Auf meinem Profil ist es aktuell ein Tierchen, welches mir an der Hauswand über den Weg gelaufen ist und ich zufällig den Fotoapparat zur Hand hatte.
Auf unserem Paarprofil sind es sich tummelnde Goldfische und meine Partnerin hat ein zufälliges Landschaftsmotiv, welches sie Abends auf einem Kurztrip zur Fortbildung geschossen hatte.
Man sieht, bei uns ist es eher die Natur ... wir halten uns generell gerne draußen auf - wenn wir die Zeit dazu haben.

Al
Was heißt ohne FSK Einschränkung?
Ich glaube nicht das es zulässig ist dort FSK 18 Inhalte zu zeigen, oder?

Ich finde das zwar auch schön das man dort etwas "spielen" kann, aber dadurch das wir fast ausschließlich per Handy online sind ändern wir es so gut wie nie.

Wäre aber eigentlich auch mal wieder eine Idee.
********Herz Frau
36.489 Beiträge
Ich verwende gerne Jahreszeit-typische Aufnahmen, Schnappschüsse aus der Natur. Viel Schnee, tolle Winter-Sonnenaufgänge, blühende Bäume - oder, wie momentan Spielereien um Sprüche, die mir gefallen, und die JOY-Farben schwarz und rot. *zwinker*

Gewechselt wird, wenn ich glaube, etwas schöneres als das aktuelle gefunden zu haben.
Dein Cover gefällt mir. Strahlt irgendwie Ruhe aus.
********naut Mann
17 Beiträge
ein bühnenschnappschuß von mir bei einem auftritt mit meiner ehemaligen band aus längst vergangenen zeiten...ich fürchte, es wird mal wieder zeit für ein neues / aktuelles^^!
*****one Frau
13.323 Beiträge
coverart...
ich ändere das immer mal. je nach lust und laune oder nach jahreszeit.
****tia Frau
1.970 Beiträge
Art by me
Das was ich selber fotografiere,man muss ja auch noch andere Hobbys haben. *zwinker*
Mit welchem CoverArt schmückt ihr eurer Profil?


... mit einem Bild von mir selbst *g*
Hm...
Ich habe das anfangs auch gemacht, aber andererseits gibt es ja bereits die Fotoordner für Selbstporträts. Das Reizvolle beim CoverArt ist es, etwas abzubilden, was nicht mit der äusserlichen Hülle zu tun hat, sondern stattdessen etwas vom Innenleben zeigt. Hobbies, Umgebung vom Wohnort etc...
ich mag mein Bild, aber so wie es ist ... und für mich bedeutet ein CoverArt auch nicht, mein Innenleben darzustellen, was mit Jahreszeitenfotos oder meinem Wohnort für mich auch gar nicht so funktioniert.

Aber das ist ja Natur sei Dank jedem selbst überlassen, was er von sich zeigt ... *g*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Das Profilbild zeigt meistens mich.

Beim Coverart zeige ich manchmal ein, für mich, interessantes Schriftbild (wie jetzt), manchmal selbst erstellte Collagen oder meine Katzen. Aber ich wechsele es eigentlich jeden Monat oder dann, wenn mich mal wieder die Bearbeitungswut überkommt!

Aber in jedem Fall achte ich darauf, dass etwas zu erkennen ist und nicht nur verschwommene Ausschnitte von einem Kleid oder Sofa oder eines Körperteils. Ich möchte je mit dem Coverart informieren und nicht verschleiern...
Es war keine Kritik an Deinem Foto!
Lediglich meine Meinung bzgl. der CoverArt-Nutzung im allgemeinen. Das hat nichts mit den "Natur-Vorzügen" zu tun, liebe Vorrednerin. Wenn Du Dich gleich persönlich angegriffen fühlst...dafür kann ich nichts. Lag nicht in meiner Absicht.
@ https://www.joyclub.de/my/4204401.bontsche.html

das habe ich auch nicht als Kritik an meinem Foto verstanden, ich schreibe nur wie ich es für mich empfinde *g*
******963 Frau
1.841 Beiträge
Im Mom.
hab ich ne Collage einige meiner Fotos da drin *g*
********misi Frau
530 Beiträge
Cover Art
Früher hatte ich Spass an Cover-Arts die das Profilbild fortgesetzt haben. Mit den unterschiedlichen Darstellungen auf Smartphone u.s.w mache ich das jetzt nicht mehr und habe meist einfach ein Bild das mir gut gefällt und das breite Format schön ausfüllt.
Das sieht ja...
...fantastisch aus! Super Idee. Auf dem Smartphone sehe ich gar keine Covers. Nur am PC. Oder habe ich es am Smartphone übersehen?
Ja...
... ich nutze diese Funktion, aber besonders großen Wert lege ich nicht darauf. Daher nur ein Foto von mir.
**********som91 Frau
114 Beiträge
Ich hab das Foto bei mir auch selbst gemacht.
Kirschblüten eben 😄
Ist recht passend.
Da ich aber meistens am Handy online bin lege ich da nicht viel Wert drauf.
Meisten habe ich Landschaftsfotos oder Naturaufnahmen als Cover Art - oder mal Photos von Konzerten.
Derzeit habe ich einen Kolkraben auf dem Coverart. Sind irgendwie interessante und beeindruckende Vögel finde ich!
Liebe TE, zunächst möchte ich dich bitten, das Rätsel deines CoverArt in einer Homepage (evtl. auf dem Kopf stehend) aufzulösen; denn schließlich gibt es zwar geneigte Leser deines Profils (wie mich z. B.), die aber nichts desto weniger mit solchen Rätseln überfordert sind;):)

Das CoverArt hat für mich einen großen Stellenwert, es ist für mich der erste Eindruck einer Person, die Eingangstüre zum Profil, noch vor den Fotos und erst recht dem Text.
Es zeigt mir, welche Weltsicht jemand hat, welche Draufsicht auf die Welt und wie sie/er mit der Welt umgeht: humorvoll oder ernst, Natur oder Technik, faktisch oder kreativ oder beides usw. usf. ... - und es zeigt mir vor allem (und das ist immer wieder ernüchternd), wie voll daneben ich mit meinen Interpretationen liegen kann;):)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.