Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zum Thema
Wichsen mit zwei Händen105
Was ich mich nach 25 Jahren Sex mit zahlreichen Partnerinnen mitunter…
zum Thema
Masturbation - mit welcher Hand?91
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung / Wie macht Ihr es ?

hmm
Also ich hatte eine OP wo ich meinen Bauchnabeol verloren habe davor habe ich ncht sehr oft aber auch schonmal selbst an mir herum gespielt und es hat mir gefallen , doch seit ich meinen Bauchnabel verloren habe klappt irgendwie gar ncihts mehr wenn cih anfang ist es so als würd ich überhaupt ncihts machen ich hab kein gefühl mehr gar ncihts mehr und mein Schatz hat mir jetzt die Hausaufgabe gegeben wo cih selber wieder meinen Körper ertasten soll .
Dasd habe ich auch gemacht doch ncihts hat gerholfen ich bekomme keine gefühle beim SB oder sonst irgendwas .
Ich sag ganz ehrlich ich vermisse es mich selbst in mein Glück zu rubbeln *lol*
Jetzt muss mein Freund immer Hand anlegen das ich überhaupt mein schönen gefühle vom SB zurück bekomme ...



LG
sahi
Vor der Cam
Wenn sich keine besssere Gelegenheit ergibt, spiele ich öfters vor der Cam an mir. Da ich auch eine devote Ader hab (nicht immer), gehorche ich dann oft.
Dazu muss ich den/die anderen nicht mal sehen können (Kopfkino).
Wenn die andere Seite das auch mag, wird es oft ein langes und für beide sehr erotisches Spiel. Die meisten Männer und auch Frauen wollen mich dabei zunächst in weisser Wäsche mit transparentem Kleidchen und der entsprechenden Wäsche sehen. Irgendwann muss ich meist nackt sein. Und so geht es dann weiter.
Oft melden sich vulgäre Spinner, sowohl Männer als auch Frauen. Die lehne ich schnell ab. Aber mit den richtigen Partnern macht es richtig Spass, sich für andere selbst zu befriedigen.
Zu den Fakern: Ich merke sehr schnell, ob es ein Mann ist, der sich als Frau ausgibt, das Vokabular ist ganz anders.
Aber wie gesagt, mit den richtigen ist es einfach schön und spannend.
*******chi Mann
3.541 Beiträge
Phantasie
wenn ich Lust zum onanieren bekomme, spielt es sich vorher im Kopf schon ab, ich habe was gesehen, gehört, gelesen irgendetwas das mich erregt, dann male ich es mir im Kopf weiter aus, übertreibe natürlich und dann kann ich bis zum finalen Höhepunkt weitermachen
Als erstes rassiere ich mich dann ist das gefühl irgendwie stärker, schön mit babyöl einreiben nen porno anschauen oder vor der webcam bei yahoo wenn sie eine Frau findet die zuschauen will *g*
********y_be Mann
20 Beiträge
mit der Hand
ich nehme auch die Hand, ich finde es auch geil wenn dann jemand reinkommt und bei mir weiter macht oder wir es uns gegenseitig machen, aber dann ist es ja schon keine Selbstbefriedigung mehr *zwinker*
Also ich nehm immer die elekrische Zahnbürste, ein hammermäsiges gefühl!...... *g*
***_6 Mann
8 Beiträge
an Akienz
Hallo, das mit der Elektrischen Zahnbürste habe ich auch schon ausprobiert. Auch für den Mann ist das ein tolles Gefühl. Zu zweit jedoch noch schöner.

Dein Vorschlag mit Bad Wildbad ist toll. Ich wäre dabei.
Vermutlich hat sich meine Antwort automatisch gelöscht. Melde dich einfach noch mal.

Gruss Uwe
********hter Mann
3 Beiträge
ich benutzte eigentlich....
Ich benutzte eigentlich nur die Hand und viel fantasie.
****ico Mann
3 Beiträge
vor der Cam
Ich mag es wenn mir jemand dabei zuschaut.
Da ich gerade solo bin findet sich mal schneller mal gar nicht jemand der mir zuschaut.
Es sollte eine Frau sein, wobei man im Internet nie weiß wer sich hinter dem Namen verbirgt.
Wer ehrlich ist und sag er sei ein Mann, hat auch Glück und beikommt ne "Show"
mal zusammen
mal alleine. Mal vor der Cam mal in Live und mit gelegentlicher Hilfe ;O)
********lupo Paar
6 Beiträge
ich (w.) brauche nicht viel dazu
ich nehme meistens einen kugelschreiber(liegt immer irrgendwo rum),lege ihn zwischen meine lippen und ziehe ihn auf und ab.geht
superschnell und ist unauffällig. *ja*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Das mit der Cam ist echt eine gute Idee *grins*. Meine Freundin wäre dafür sicher auch zu haben, denke ich. Ich finde es gut, wenn sie mir dabei zuguckt *fiesgrins*
Naja, und wenn ich alleine bin, dann mache ich es mir gemütlich auf dem Sofa und genieße es auch mit mir alleine.

P.S. Falls jemand eine gute Cam kennt, so bis 50 Euro vielleicht, dann würde ich mich darüber freuen, wenn Ihr mir per CM die empfehlenswerten Modelle verraten würdet. Danke *lol*
manchmal nur mit den fingern, manchmal auch mit hilfe eines spielzeugs.
*********ss_by Frau
14 Beiträge
spiegel...
ich machs mir schon immer entweder mit den fingern oder mit einem vibrator, der dann hauptsächlich am kitzler vibriert. meistens spreize ich mit zwei fingern meine schamlippen auseinander und kreise dann entweder mit dem mittelfinger oder einem vibrator am kitzler - dadurch kommts mir oft recht schnell, je nachdem, ob ich es herauszögere oder nicht. und das kann dann auch mal mehrmals am tag sein...

ich mach es allerdings zu 90 % im sitzen! im liegen finde ich es komisch (kommt aber auch mal vor) und im stehen ists mir zu riskant.

was ich ganz besonders liebe: mich vor einen spiegel zu setzen und alles genau zu beobachten.....
Also ich machs mir...
... am liebsten vor dem spiegel, da kann ich schön sehen, wenn ich nass werde. ich ziehe mit 2 fingern die schamlippen auseinander und massiere mit dem mittelfinger den eingang, mit der andern hand reibe ich an der klitoris.
wenn ich zeit habe, nehm ich noch den vibrator, dann kommts mir besonders heftig...
fliege
also ich lebe auf dem land von daher gibt es dort immer genug fleischfliegen.....ich fange mir eine....reis ihr die flügel ganz sanft aus und dann geh ich in die Wanne....lasse Wasser ein und lege mich so rein damit nur meine Eichel aus dem Wasser schaut nun kommt das Tierchen zum Einsatz....immer wieder nett...das grosse krabbeln lol

oder ich setze mich so lang auf meine hand das sie irgenwann einschläft...dann fange ich schnell an zu rubeln...bis es mir kommt... irgendwie geil, da es sich anfühlt wie eine fremde hand
****ra Frau
2.916 Beiträge
wenn ich denn mal darf, *zwinker* bin ich meistens schon so heiß, daß ich es kaum mehr aushalten kann und meine Finger auf der Klit mir genügen...
es sei denn, er verlangt von mir das Einführen eines Dildos.. dann gehts doppelt ab...
..ich sag nur:
leber in ner themoskanne...

*crazy*
..ich sag nur:
leber in ner themoskanne...


Ich wohl zu dumm dafür bin ?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.