Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace um 13 Uhr am NACHMITTAG! - Hamburg (25.03.20

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Public Disgrace um 13 Uhr am NACHMITTAG! - Hamburg (25.03.20
Public Disgrace für Männer/Damen/Paare
Wir laden ein zu ,,der Public Disgrace überhaupt" am Samstag 25.3.2017 .
12.30 Uhr Einlass, Beginn 13 Uhr- Ende 17 Uhr.
Kein Schreibfehler: Es ist anders und daher ist auch die Zeit pervers anders: Samstag auf einem Nachmittag!

Fotos und Anfahrt zur Location unter http://www.catonium.de .
Das Publikum trifft ab 12.30 Uhr ein, ob die Gäste dann aktiv oder passiv dem Treiben beiwohnen, ist ihnen überlassen.
Subis können ab 12 Uhr Einlass bekommen.
Nur Frauen werden als Subis bespielt, keine Männer, keine Transsexuellen.

-Heute können Herren kommen die Subis bespielen und sexuell nutzen wollen
-Frauen die weibliche Subis zu BI Spielen nutzen,
-Dominas die Subis nutzen u.v.m., vieles ist möglich aber immer Gesundheit vor Geilheit und einvernehmlich..
-klar könnt Ihr auch Eure Subis bei uns abgeben und die später wieder abholen oder abgeben und zusehen, wir können die Subis miteinbinden (No Gos und Gos werden berücksichtigt) (nur Frauen als Sub)

Codeworte:
Wenn die Subi um Gnade bittet und das Wort Gnade sagt, bedeutet das nicht mit der Praktik aufgehört wird aber eine geringere Stärke, der gerade vollzogenen Praktik, durchgeführt wird.
Sonst gibt es den Ampelcode: Dom/Femdom fragt o.k.?, Subi: Grün alles ok.,
Gelb Vorsicht nicht stärker oder weiter,
Rot Stopp aufhören.

Die Subis werden ca. 13:01 - 13:10 Uhr hereingeführt und dem anwesendem Publikum vorgeführt und päsentiert.
Die Vorführung läuft nach einer Zeremonie eines bekannten Films (dessen Namen wir hier aus Urheberschutzgründen nicht nennen dürfen), die Damen kommen in schwarzen verhüllenden Capes (diese haben wir da), werden dann...-- Spannung muss bleiben.
Nach der Vorführung bekommen die Subis Behandlungen durch einen oder mehrere dominante Herren (Doms) oder Damen (Femdoms).
Wir können und wollen nicht alles schreiben, denn über einen Film den ich im Kino gucke möchte ich eine kurze Inhaltsangabe aber nicht das Ende und den genauen Inhalt.

Das Ziel ist ein ruhiges Spiel und eine PD und danach kann es dann in das offene Spiel übergehen, wobei dann sehr gern auch sexuelle Praktiken wie OV, GV, AV möglich sind.

Nochmal zum SM: Es ist ehrlich so ,das geschlagen wird aber es wird nicht gewürgt, wenig geknebelt, nicht mit Blut und ect., das mag bei Public Disgrace Videos im Internet vorkommen aber bei uns in der Realität ,bedeutet es ,das SM Liebhaber die Subis benutzen und benutzen lassen.
Es ist ein nettes Schauspiel bei dem auch mal Tränen der Subis fliessen aber kein Blut, Ihr wisst was der Verfasser zum Ausdruck bringen will.

Klar kann der Po mal 1-2 Tage blau sein und am 3ten Tag grün werden aber Niemand erleidet bleibende Schäden.
Wir sind verantwortungsvoll!

Es gibt Subis die sehr frei zu bespielen sind und es gibt Subis mit Tabus und Vorlieben.
Es gibt auch grosse und kleine Menschen und dünne und dicke, soll heissen Mensch ist nicht gleich Mensch und Subi nicht gleich Subi.
Da wir jedoch diese Public Disgrace Veranstaltungen gefühlt schon 50 mal durchgeführt haben, wissen wir wie es läuft.
Bisher waren alle Gäste zu 95% immer begeistert (es gibt halt auch mal extreme Fantasien, die wir natürlich manchmal nicht befriedigen können. Ein Gast wollte mal NS Spiele, das ist schwer, wenn die Subi anschliessend noch attraktiv sein soll *g* ).
Wir machen Vieles machbar, alles geht jedoch nicht in grösserer Runde umzusetzen.

Die Public Disgrace ist halt die PD , sofort OV und GV ist auf der GSLP (Geht sofort los Party), bedeutet wir wollen auch wohl Sex aber wenn mit ,,Anlauf"-


Es besteht ein Dresscode der Herren: Ein schwarzes oder weisses Oberhemd wären schick, da der Nachmittag in das "Reich der Dunkelheit" geht.
Softdrinks, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen, Gleitgel und SM Spielsachen (vom Kochlöffel, Fesseln,Gerten, Schlagstöcken ect.) werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).
Wer gucken möchte, darf auch nur gern gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen (keiner muss schlagen, wenn er dies nicht möchte, es geht auch französisch oder normaler GV, Blümchensex und Hochzeitsnacht ist jedoch woanders).
Einlass ab 12:30 Uhr (durchgehend), Ansprache und Regeln um 12.55 Uhr Präsentation der Sklavinnen ca. 13:01 -13.10 Uhr (je nach Form und Intention) danach Benutzung der Sklavinnen bis 17 Uhr.
----------------------------------
Die Sklavinnen sind Freunde von uns im täglichen Leben und im Joyclub, alles private Leute (keine Sexworker) z.B.:

-Joyclubname Mood1 , Paris, nymphomanisch, macht gern Oralverkehr ohne Gummi und nimmt Sperma im Mund auf, mag gern Schläge auf den ganzen Körper, wird sehr gern gefickt (natürlich wie alle Frauen nur mit Gummi!)

-Joyclubname Obsession, mag Schläge auch gern härter, steht danach zur Dauerbenutzung gerade auch vaginaler Penetration ohne Pause zur Verfügung (Naturwunder)

-Joyclubname Disfrute, wird gern vorgeführt, benutzt, Schläge auf den Hintern, mag gern GV und auch die anale Benutzung , AV ist sehr gewollt (natürlich immer safe!!)

-Joyclubname Onhand wird an diesem Tage als Oralverkehrsubi (ohne Schlucken) benutzt, Titten dürfen geklammert werden (ausser Nippel wegen Piercings), Sinnesentzug

-Joyclubname Master Ko, ist für Vieles empfänglich, lässt sich natürlich gern erniedrigen, vorführen, bespielen und fic...weitere

Sklavinnen folgen mit Beschreibung aber nicht alle Subis möchten vorher hier öffentlich eine Beschreibung (derzeitiger Stand 24.3.)

Für das Publikum ist natürlich wichtig zu wissen, was an Subis da ist und wie die so ca. benutzt werden können.
(immer save und einvernehmlich, denn die Subis sind auch ,,normale" Frauen ,die kommen ja nicht vom anderen Stern -obwohl...---manchmal habe ich die Vermutung..von der Venus sind die Subis aber sicher)
----------------------------------
Die Softdrinks sind unlimitiert (Energydrinks und alkoholfreies Bier sind keine Softdrinks), weitere Getränke werden vom Catonium berechnet (natürlich gibt es auch Mixgetränke nach Karte ect./ein Becks Bier 0,33l kostet z.B. 3,90 Euro).
Kleine Knabereien werden gestellt.
Wir würden uns über eine Anmeldung hier im Joy Club sehr freuen, die Anmeldung der Herren ist jedoch nicht zwingend, es ist jedoch einfach besser für die Vorstellung und das Spiel zu planen. Selbstverständlich könnt Ihr Euch auch als Mann auch gern anonym anmelden.

GV und AV immer Safe!!!!


Public Disgrace um 13 Uhr am NACHMITTAG!
Public Disgrace für Männer/Damen/Paare

Hamburg
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Public Disgrace um 13 Uhr am NACHMITTAG!



Eine geile Veranstaltung.
Zeitlich wird es bei mir aber schwierig.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Zeit und Ziel
wir wollen ja in der Veranstaltungsreihe Public Disgrace immer neue Akzente setzen.
Public wäre öffentlich, wir können aber nicht in den Supermarkt und Subi auf die Fleischtheke legen,auspeitschen und benutzen, das wäre in unserer öffentlichen Ordnung verboten.
Wir haben daher das Catonium gebucht und machen daraus einen eigene Veranstaltung im nicht öffentlichen Raum.
Wir wollen aber mehr Publikum. Nach dem Motto: Später gehts zum Einkaufen und vorher kurz Subis gucken und benutzen... .

Der Gedanke der Öffentlichen Benutzung soll weiter Raum gewinnen.
...so als Einstimmung
aufs Wochenende - wo es ja tatsächlich noch andere Dinge als PD geben soll *g* - ist das in der Tat eine sehr erfrischende Veranstaltung!
So wie es aussieht, bin ich voraussichtlich dabei.
Kommen *zwinker* geht ja auch ohne Anmeldung, gell?!?
Gruß vom Moon an Herrn Mood
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@moonatnoon
genauso soll es sein: Preparty, denn am 25.3. geht ja in Hamburg die Post ab und wir satteln die Pferde schon am Nachmittag.
Sofern der Dresscode stimmt, der stimmt bei Dir ja immer *top* , passt es.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Na mit 15 Männern (Stand 14.3)
bekommen wir die Subis noch nicht umfassend bespielt 😂.
Da muss ich wohl noch ein paar Männer vom Hauptbahnhof mitnehmen 😂.
Männer braucht die PD😉👋.

Gruß
Herr Mood1
Der Neu(Gierige)
Bin ja da um zu lernen nach dem Motto Hans Dampf in allen Gassen.
Und möchte dabei gerne überall meine Duftmarke hinterlassen.
Die Public Disgrace-Veranstaltungen sind immer geil👍👍👍. Würde gerne dabei sein. Paris ist wie immer top 👍👍👍👍-beide Veranstalter nett.☺☺☺☺
Zeitlich passt es diese Uhrzeit am Samstag leider nicht aus beruflichen, familiären Gründen. Ich versuche später zu kommen -so ca. um 16 h,weiss aber nicht, ob das klappt. Kann ich noch nicht sagen leider.
*********eels Mann
54 Beiträge
Absage
Hallo Leute,

leider müssen wir schweren Herzens für Samstag absagen, da unsere Sie erkrankt ist.
Wir wünschen euch aber dennoch viel Spaß
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@MsuMr
Gute Besserung 💐💐💐💐💐💐💐
Lohnt sich immer!
Die Mädels auf der PD sind sowas von geil , da MÜSST Ihr kommen 💦, Männer...
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
hoffentlich kommen nicht alle Vormerkungen
*lach* sonst wird es voll *lol* .
Wir wissen wer am Samstag 100% da ist und dadurch wird es schon sehr nett und gut.
Klar ein paar Herren extra wären immer gut, denn einige Subis mögen es auch mal hart abgefi... zu werden
(im Notfall springt der Veranstalter ein *haumichwech*, der kann das auch noch *witz* ) .

Manchmal sind weniger Gäste mehr, es kommt auf die richtigen Gäste an.
Gäste die Spass am Spiel haben und dann noch geil sind, das wäre ja super.

Das wird schon.
ein kleiner Einblick, auch am Nachmittag ist es bei uns dunkel :) und ,,mystisch"
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Eine Sub wird nur Schwä... blas..
daher je mehr Schw.. da wären-------richtig---- je mehr muss Subi bla.... .

*blowjob*
********a_73 Mann
3 Beiträge
Super Veranstaltung
Gerne wäre ich von Anfang an dabei, könnte jedoch erst ab 14:00 erscheinen und wie die Teilnehmerlist aussieht ab 14:05 kommen, wenn das möglich ist.
*smile*
k.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@kamasutra:Sehr gern
Wir haben fortlaufend Einlass.
Es ist schön,wenn Du dabei bist.
Wir benötigen auch unbedingt Herren,da einige Subis auch sehr gern sexuell stark beansprucht werden können,so Mann denn will.
*******rn_1 Mann
145 Beiträge
Geil
Schade, leider zu spät gesehen (25.3., 12:30 Uhr). Bitte wiederholen
@Mme Onhand
Zu Deiner Beruhigung: Auch Dein ausschließlich oraler Einsatz gestern traf doch auf breites Interesse,
also don't worry...
****nd Frau
137 Beiträge
@Moonatnoon
*knicks* und vielen Dank! Dennoch freue ich mich drauf, wenn ich nächstes mal auch wieder vaginal und anal zur Verfügung stehen kann.... *zwinker*
weil dieses doofe neues Bewertungsdings nicht so funktioniert, wie ich das gern hätte und auch nur einmal benutzbar ist, schreibe ich mal hier weiter...

eine wunderbare Veranstaltung!
ich bin rundum zufrieden, glücklich grinsend und auf Wolke 7 schwebend nach Hause...
das "Raumproblem" war gut gelöst, etwas intimere Atmosphäre durch die Bar direkt dabei und die vielen Sitzmöglichkeiten
optisch durch die Räumlichkeit etwas weniger auf BDSM ausgerichtet, aber Schläge waren ja trotzdem möglich *zwinker*
tausend Dank an die Herren, die mir so uneigennützig dieses wunderbare Erlebnis, von geübten Händen geschlagen zu werden, geschenkt haben *danke*
und ebenfalls tausend Dank an die vielen Herren für die sehr einsatzfreudige "Benutzung"
ich hoffe, ich konnte etwas von der Freude und dem Spaß, den ich an diesem Abend empfangen habe, auch an die Herren, für die dieser Abend ja eigentlich gedacht ist, weitergeben...
falls nicht, einfach bei der nächsten PD nochmal nachhaken, ich versuche das dann nachzuholen *zwinker*

PS:
nicht zu vergessen
Danke für den tollen Nachmittag an Mood1 und das team vom Cat! *knicks*
@Obsession
Keine Frage: Du warst wunderbar - mit einer einzigen Ausnahme, an die ich noch ein kleines Andenken habe...
Ich war gerade hinter/in Dir in voller Fahrt, als Du aus statischen Gründen Deine Haltung korrigieren musstest und mir dabei intensiv mit Deinen Heels auf den nackten Fuß tratest *snief*
da hab ich mich erst mal aus dem Verkehr gezogen *schock*

Ich beantrage also jetzt schon mal ein Wiedergutmachungsgutschein... *g*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@Moonatnoon: Das nenne ich einen Sexunfall
*aetsch*

Spass! *liebhab*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
DANKE an Alle die da waren
es hat Spass gemacht.

Beim nächsten Mal (Termin steht noch nicht fest) wieder etwas anders.

Immer mal Änderungen beleben die Veranstaltung.

Danke das Ihr dabei gewesen seid *knicks*

Gruss von Herrn Mood und Sklavin Paris *hotlady2*
******hh1 Mann
253 Beiträge
Super geiler ......
Ich möchte mich bei allen "Mitspielern" bedanken für den sehr geilen Nachmittag.
Und besonders bei den Damen die sehr erotisch und geil uns Männern den Saft geraubt haben.
Sehr lecker, eine Dame möchte ich hervorheben, sie hat göttlich geblasen *blowjob* und meinen Saft aufgenommen.
Dafür Danke.
Tolle Veranstaltung 1000 Punkte weiter so.
Ein älterer Hanseat
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein Eventfoto
am Schluss fotografiert
das war ein schöner Nachmittag
*******her Mann
323 Beiträge
War ein super Nachmittag, ein tolles Highlight für meinen Hamburg besuch.
Aus die Skalvinen waren perfekt, danke an die Skalvinen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.