Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir feiern in unser 22-jähriges Jubiläum rein - Rüsselsheim

Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Wir feiern in unser 22-jähriges Jubiläum rein - Rüsselsheim
und dazu laden wir alle unsere Stammgäste und Freunde ein...
*hochleb* Number One wird 22 Jahre *sekt*

Da die maximale Teilnehmerzahl an Paaren erreicht ist, werden Anmeldungen ab jetzt auf einer Warteliste geführt und nur noch nach Stornierung eines angemeldeten Paar freigeschaltet.

Wir würden uns freuen unsere Stammgäste, Freunde, Paare, Singlefrauen, Singlemänner und natürlich unsere lieben TVs begrüßen zu dürfen. *knuddel2*


Es werden für diesen Tag keine ANONYMEN Anmeldungen bestätigt *nono*

Natürlich haben wir ein Limit- Stopp an Gästen, wir mögen kein überfülltes Haus, wir möchten die Übersicht behalten, wenn ihr wisst was wir meinen…

*pfeil* von 20.00 Uhr bis +/- 01.00 Uhr *troet* *kopfkino*

Unser Swinger-Club ist an diesem Tag ein Treffpunkt für Menschen die Interesse an Gruppensex beziehungsweise Sex mit wechselnden Partnern haben!

Wir möchten testen ob es möglich ist die Swinger Zeiten der 90ziger Jahre, wo die Paare und Singles noch verstanden haben was Swingen für eine Bedeutung hat, zu aktivieren *nachdenk*

Auch wir sind seit 26 Jahren AKTIVE Swinger und wir haben noch die GOLDENEN Zeiten des Swingens erlebt.

Warum muss man sich alleine in eine Ecke setzen, warum muss man sich auf der Spielwiese in die hinterste Ecke legen, wir mögen an diesem Freitag einfach eine Gruppensexparty mit dem....

Zu dieser erotisch, geilen Partynacht laden wir noch tolerante Paare, nette Damen und charmante Männer ein! *stoesschen*
*spam* Frauen/Männer die sich mit einem Single Profil als Paar anmelden werden ohne weitere Infos nicht bestätigt!

Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch überraschen!

Wir werden uns stets mehr als nur bemühen unseren Gästen einen schönen Abend zu bereiten.

Wir *freu* uns auf Euch, liebe Grüße, Antoinette und Karl


Wir feiern in unser 22-jähriges Jubiläum rein
und dazu laden wir alle unsere Stammgäste und Freunde ein...

Rüsselsheim, Hessen
17.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Wir feiern in unser 22-jähriges Jubiläum rein



****50 Frau
9.327 Beiträge
Wir Sachsen gratulieren euch ganz herzlich
Wir waren zwar bisher nur einmal bei euch, aber es war toll. Macht weiter so *happybirthday* *torte* *geschenk* *roseschenk*
*******an69 Mann
199 Beiträge
Auf die nächsten Zig Jahre ...
Liebe Antointte & Karl

Zunächst einmal war es schön, dass ihr nach einer kreativen Pause wieder zurück in die Szene gekehrt seid. Denn Ihr seid tolle Menschen, die jedem Kommenden einen unvergesselichen Moment bereitet. Beginnend bei Eurem Haus mit wohlfülfaktor, die immer wieder kehrende richtige Hand passende Menschen zusammen zu führen - wer so wie ich sich schon laaange im Kreis der Swinger umtut, freut sich bei Euch die Swingerei im Ursprung zu genießen - Also freu ich mich den Tag des Sünden s Beginn mit zu feiern, wieder mit gleichgesinnten Bekannten und gerne Unbekannten ... in dem Sinne ... EInen Wunsch ...Bleibt so wie ihr seid ... Knutscha GentelJerry
Vielen Dank
...für die Einladung 😊 Ich bin gespannt auf den Abend. Die hübschen Ladies die bisher zusagten versprechen einen heißen frivolen Abend😊
Herren
*schock* Die Anmeldungen der Herren werden ja weniger...... schade! *traurig* *rotwerd*
*******ocko Mann
353 Beiträge
Keine Sorge, ich werde die Vertretung für den Herrn übernehmen *mrgreen*
Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
mistersocko
das glaube ich weniger *haumichwech*
*******iner Mann
64 Beiträge
@PetraundKlaus
Hallo ihr beiden,
Herren sind doch hier. *zwinker*

Ich würds euch gern beweisen *zwinker*

LG
*******iner Mann
64 Beiträge
@PetraundKlaus
Huhuuu

*zwinker*


LG
****aar Paar
349 Beiträge
Weiter so....
Liebe Antointte & Karl,

wir kommen immer wieder gerne vorbei, wenn wir in der Nähe sind.
Alles Liebe und Gute aus dem Süden. *bussi* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.