Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
111 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faschingsparty - Maintal-Dörnigheim (25.02.2017)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.239 Beiträge
Themenersteller 
Faschingsparty - Maintal-Dörnigheim (25.02.2017)
Buntes Treiben
Fasching im Club 22 *g*

Wir freuen uns über verkleidete Gäste. Gerne als Cowboy, Indianer, Geist, Hexe oder ähnliches. Selbstverständlich dürft ihr auch als ihr selber erscheinen *zwinker* Ein Verkleidungszwang besteht bei uns nicht.

Für die Stärkung zwischendurch verwöhnen wir Euch mit unserem Kalt / Warmen Buffet
Von 18 Uhr - 00 Uhr

Wir legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und Einhaltung des Dresscode.
Bei Herren sind Boxershorts, T-Shirt und passendes Schuhwerk die passende Wahl für das Cluboutfit.
Bei den Damen ist Freizügigkeit angesagt: Dessous, das kleine schwarze, transparent, Netzkleider u.s.w. dazu noch das passende Schuhwerk und einem erotischen Abend steht nichts mehr im Wege.


Bei unpassender oder unerotischer Kleidung werden wir unsere Gäste darauf hinweisen und Bitten Abhilfe zu schaffen.

Paare: 50 Euro
Single Herren: 99 Euro
Single Damen: kostenfrei


Faschingsparty
Buntes Treiben

Maintal-Dörnigheim, Hessen
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Faschingsparty



Faschingsparty 25.2.
Hi ihr Lieben,
wir möchten gern am Samstag an eurer Party teilnehmen. Ist das erste mal für uns, Fasching im Club..
Wie viele kommen denn verkleidet? Weil wir sind für sowas nicht unbedingt ausgerüstet..?
LG
********ll16 Paar
1.137 Beiträge
....macht....
*********Sex3:
Faschingsparty 25.2.
Hi ihr Lieben,
wir möchten gern am Samstag an eurer Party teilnehmen. Ist das erste mal für uns, Fasching im Club..
Wie viele kommen denn verkleidet? Weil wir sind für sowas nicht unbedingt ausgerüstet..?
LG

....euch keine Gedanken, kommt einfach, wie ihr auch normal in den Club gehen würdet, das ist am einfachsten *zwinker*
genau, ...
....einfach so erscheinen wie immer im Club. Wir sind auch nicht verkleidet...

GlG *wink*
'Verkleidet'
... Ist Mann/Frau doch eigentlich jedes Mal, wenn man in den Club geht *top*

Ich würde draußen net so rumrennen, wie im Club *tuete*

Aber heute könnte ich ja vielleicht mal nen Hut 👒 aufsetzen *smile*
Mitfahrgelegenheit gesucht...
ich würde gerne heute mein Auto stehen lassen, daher suche ich jemanden der mich mit in den Club 22 nehmen kann. Hin würde reichen.... Selbstverständlich ganz ohne Verpflichtungen für alle ...
******_he Frau
20 Beiträge
Handy weg!
Hallo liebe Gäste der gestrigen Veranstaltung,

nach einem wunderschönen Abend endete dieser mit einem Schock für mich.
Mein Handy ist weg.
Sollte es jemand gesehen, gefunden oder ähnliches haben, wäre es schön mir oder
jemandem im Club Bescheid zu sagen.

Danke und liebe Grüße
Gwen
Handy
...meins ist auch weg *heul*
Habe es allerdings erst heute morgen gemerkt *heul*
Handydieb gesucht
definitiv wurde Gwens und mein Handy aus dem Spint heraus geklaut. In Verdacht steht ein junger Mann, der nur mit einer dunklen Unterhose bekleidet war. Ja ich weiss, beschreibung ist ziemlich dürftig *snief*

Mein Handy war ein rotes Sony Xperia, hat vlt. jemanden ihn damit gesehen?
******_he Frau
20 Beiträge
Handys weg
Die Vermutung liegt nahe, dass es dieser besagte junge Mann war. Ein rotes Handy habe ich in seinem Spint gesehen. Es fragt sich, ob jemand beobachtet hat, dass er sich von einem anderen einen Spintschlüssel hat geben lassen... Weil mein Handy war nicht in seinem Spint, sondern vermutlich in einem Spint von einem Bekannten/ Freund...
**********achen Mann
28 Beiträge
Handys weg...
... mein Gott ist sowas assozial ! *snief* ich hoffe für euch das ,, nur" die Handys weg sind und nicht mit den Karten schinderlut getrieben wurde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.