Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
92 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Erotic Food
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure aphrodisierenden Rezepte?

Aphrodisiakische essensbeilage
Wie sagt man so schön das Auge isst. Die Antwort liegt nicht bei allen auf der Zunge es sei denn man will nur "Fressen" aber im Gegenzug muss ich gestehen bin ich leidenschaftliche Köchin wenn die Zeit für einen da ist. Nicht alles im Leben sollte man nehmen.

Bisher gab es aber auch keine Zusätze die einem die Nebel und die Sinne heiss machen.

Abgesehen von Safran und Verschiedene Blüten.

Was meistens gut gelingt ist noch immer der Senf der in den Augen brennt bei einer Roulade
Vorsicht heiß.
Dreierlei Currysuppe mit Garnelen Zitronengrass Spieß
Leider kein Bildmaterial

Für die Currysuppe
Drei verschiedene Currysorten (gelb, rot, grün) Zwiebel
Sellerie
Ingwer
Olivenöl
Weißwein
Kokosnuss Milch
Salz, Pfeffer

Zwiebel, Sellerie und Ingwer klein schneiden und in Olivenöl anschwitzen (keine Farbe geben)
Mit Weißwein ablöschen und Kokosmilch dazu geben.
Alles kurz mixen.
Mondamin und Weißwein anrühren und die Grundsuppe leicht binden.
Vor dem anrichten die Suppe in drei Teilen und den Curry einrühren je nach Geschmack
Mit Salz und Pfeffer würzen

Für den Garnelen Zitronengrass Spieß
Pro Person :
1 Zitronengrass
4 Garnelen geschält
Olivenöl
Salz Pfeffer

Den Zitronengrass leicht andrücken das er aufplatzt
Die geschälten Garnelen auf das Zitronengrass spießen, mit Salz und Pfeffer würzen und in Olivenöl anbraten.

Die Currysuppe in Gläser anrichten.
Den Garnelen Zitronengrass Spieß auf die Gläser legen und mit einem Löffel servieren.

Dazu am besten einen Chardonnay servieren.

Ich wünsche Guten Appetit und ein gutes gelingen.
*****3_M Mann
848 Beiträge
@ Richy
Wow, danke! Werds ausprobieren, danke! Liebe Curry und Chardonney, bin gespannt.

Schöne Grüße ins Voralberg
Fantastische Austern
An manchen Tagen wie die diesen Tagen muss ich zurück nach Irland und England lächern...

Schwimm meine Perle ...

Kaufen Sie circa 1 Kg die besten Austern die Ihr findet.
Am besten schrubben und ne Drahtbürste dazu.

Erst quellen lassen damit die Duftnöte sich frei setzen,
anschliessend in einem Topf ca 20 Minuten quellen lassen.

Empfehlen Sie den Gast am besten einen hellen kurzen dazu verfeinert die Knospen.

ANschliessend öffnen sie die Austern in zwei Teile
vielleicht finden Sie ja ne Perle deren Sie andere Perle noch besser verführen könne
um den Alltag locker und gleich eben bürdig zu finden.

Dazu empfehle ich STauden sellerie in Apfelmus Kompott oben drauf
noch eine Zitronen LImetten amisgüll.

Legen Sie die Austern im Halbrunden Mondschein hin und geben Sie dazu Zitronen hinzu

Als Dessert ANlage empfehle ich Aprikosen Eis mit Sahne
drauf.


Viel Spaß
Schenke Dir mein Rezeptvorschäge
Fangen Wir an mit paar hübschen gelanten
Forellen die du Dir selber fischen sollst.

Katte Sie recht am Kopf
Achte auf die Augen dass Sie hell und nicht zu sehr glassig sind.

Entschuppe Sie unter kaltem Wasser und lass Sie einen Augen blick quellen
am besten mit Mineralwasser.

Besorg Dir Folie und Zitronen Knoblauch und ganz besonders frischen Safran.

Bedecke Sie gut und lege Sie vorher in Mehl ein.

Schneide die Zitronen nicht sondern filitiere Sie. im Anschliessenden Zustand nimmst du folgendes
in Acht vierteln.

Bedecke Sie bitte gut und pack sie bitte in Folie und lasse sie Bitte halb offen im Weinsud bruzeln bei
180 Grad.

Dazu Curry Reis und nen leichten WEinsud.

Bon Appetit
*******au89 Frau
316 Beiträge
Tonkabohnen-Marzipan "In Flagranti"
Die kleine Stärkung "zwischendurch" oder als Dessert mit frischen Früchten wie Orangen und Melonen. Da die Kugeln doch recht süß sind, sind ein oder zwei pro Person als Dessert wohl ausreichend, sie halten sich aber mindestens ein paar Tage.
Die bittersüßen Noten von Cognac und Orange gehen über in die süß-zitrische Frische von Kumquats, bevor das intensive Aroma der Tonkabohnen die Sinne wärmt. Auf der Zunge bleibt zum Schluss ein Hauch des ätherischen Öls, was ich persönlich sehr erregend finde.

Für 16 Stück
50g gemahlene Mandeln (weiß)
50g Feinstzucker (+ 3 EL für den Mantel)
2 Kumquats
1 Tonkabohne
2 EL Grand Marnier oder Orangenlikör

Mandeln, Zucker und 3 EL Wasser in einem kleinen Topf mischen. Bei mittlerer Hitze aufkochen, es soll aber nicht anbrennen. Dabei so lange mit einem Kochlöffel rühren, bis die Masse etwas fester geworden ist, dann vom Herd nehmen.

Tonkabohne auf einer Muskatreibe reiben oder fein mahlen, zum Marzipan geben. Kumquats heiß waschen, längs vierteln und das Fruchtfleisch herausschneiden. Die Schalen fein hacken und zum Marzipan geben.

Dieses in einem Stück Frischhaltefolie durchkneten. Wenn es sehr an der Folie klebt, kann man kleine Mengen von gemahlenen Mandeln dazugeben. Falls es bröselt, vorsichtig mehr Wasser zugeben.

Marzipan zu einer Rolle formen und in 16 Stücke schneiden, diese zu Kugeln rollen.

Grand Marnier in einen großen Löffel geben, 3 EL Feinstzucker in ein Schälchen.

Je eine Marzipankugel in Grand Marnier rollen, kurz abtropfen und im Zuckerschälchen schwenken, bis sie mit einer dünnen Schicht Zucker bedeckt ist.


eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Und jetzt mal ehrlich:
wer braucht DA noch die Ferrero-Küsschen-(zensiert)? Ich würds direkt verdrücken wow...


Tom
@ Sonnentau
einfach Klasse!

Und das wollte ich auch mal ganz generell gesagt haben: diesen thread sowie food porn empfinde ich - im Gegensatz zu einigen anderen - als eine echte Bereicherung!!!

Danke Euch!
Hört sich echt gut an.
Bloß wie viel marzipan brauche ich den dazu?
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Ich denke,
das ist eine Gefühlssache. Einfach abschmecken.
Heute war ich im Garten und sah, dass der Waldmeister spriesst. Wundervoll. Und ich würde gern Eis machen. Daran arbeite ich. Rezept? Nö. Alles aus dem Bauch heraus. Ich lasse euch wissen, was aus dem Waldmeister geworden ist. Mitte April ist die Ernte *zwinker*
Und echt? Ist das nicht super spannend?

Tom
*******au89 Frau
316 Beiträge
"Marzipan"
Also, das ist bereits das Rezept für das Marzipan. Es kommt kein fertiges mehr dazu. Das ist zwar nicht so "feincremig" wie das Marzipan, das man aus dem Handel kennt, sondern etwas "gröber", aber ich mag das so.

Man kann das Marzipan auch ganz ohne "Spielereien" machen. Dann nimmt man nur die Mandeln, Zucker (Puderzucker für noch feinere Masse) und das Wasser und kocht alles kurz im Topf unter Rühren, oder lässt gemahlene Mandeln 1:1 gemischt mit Puderzucker so lange in der Küchenmaschine mahlen, bis sich eine geschmeidige Masse bildet.

Im Internet findet Ihr aber auch viele andere Marzipanrezepte, denen man dann geriebene Tonkabohne untermischen kann, oder Ihr kauft einfach gutes fertiges Marzipan im Laden.

In üblichen Marzipanrezepten kommen meistens noch Bittermandeln und Rosenwasser dazu, manchmal auch Alkohol.
Aber da die Tonkabohnen sowieso fast wie Bittermandeln duften und das Rosenwasser von den anderen Aromen bestimmt erschlagen würde, ist beides hier nicht nötig.
Natürlich muss man auch keine Kugeln daraus formen und kann den Alkohol und den Zucker außenherum auch weglassen.
Man kann statt Kumquats und Tonkabohnen zum Beispiel gemahlene Pistazien einkneten. Ob das dann aphrodisierend wirkt, weiß ich nicht, aber vielleicht lässt ja immer noch der Aufwand, der darin steckt, das ein oder andere Herz aufgehen.


Liebe Grüße,
Sonnentau
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Oh, ich denke
die aphrodisierende Wirkung kommt einher mit dem, was man mit der zuckrigen Masse alles macht. Ein Röschen zu formen ist hier sicherlich die einfachste Variante...

TOm*zwinker*
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Hallo an Alle,

die sich hier durch ihre Rezepte eingebracht, fleißig kommentiert oder überwiegend durch hungriges Bauchknurren aufgefallen sind. *victory*

Die Gewinner unserer drei Gewürzmühlensets stehen nun fest. Wir gratulieren

Nina_de_Wynter

Ghostface

Sonnentau89

und bedanken uns für all die tollen Rezepte an dieser Stelle. *top*

Wir freuen uns auch weiterhin über das ein oder andere Rezept zum Thema Was sind eure aphrodisierenden Rezepte? - auch wenn es nun nichts mehr zu Gewinnen gibt. Aber das ein oder andere Danke sei euch sicherlich Gewiss. *zwinker*

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Oh weia!
Vielen lieben Dank. Es war mir eine Ehre. Und ja, wenn ich etwas Besonderes habe, das "anregend" wirkt, bekommt ihr das sofort mit *freu*

Tom
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Vielen Dank...
...*knicks*, auch von mir. *freu2*
Schade
*heul*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Ihr Lieben!
Heute gibt es von mir ein Apereitif der Sonderklasse. Ich kam zufällig darauf, weil ich auf den Märkten hier in Osna immer auf der Suche nach neuen Dingen bin.
Und ich wurde fündig. An diesem Stand blieb ich automatisch hängen. Fast nur Dinge, die ich nicht kannte und die Drachenfrucht war noch die bekannteste der Exponate.

Da lagen diese kleinen braunen Scheisserchen (NEIN; keine AfD-Mitglieder!), die aussahen wie diese braunen Nacktschnecken.
Gemäß meinem Motto: "Das kenne ich nicht, das esse ich!" kaufte ich sie und holla die Waldfee. 149 € das Kilo ist eine echte Ansage!
Und Unscheinbar, oder?
Aufgeschnitten sieht die Sache anders aus und ausgekratzt wieder anders. Auf Eis eine Sensation, aber Herrschaften....

Stellt euch vor, ihr habt ein Date. Die Dame eurer Sehnsucht traut sich zu euch nach Hause und bekommt zum Empfang eine Veuve Cliquot mit veganem Kaviar darin. Das Herbe des Champagners und die fruchtige Säure der Frucht, die lustig im Munde zerplatzt....
wenn das nicht funktioniert als Aphrodisiakum, was denn dann? UN GLAUB LICH!

Tom
ok
Nacktschnecke sieht innerlich sehr interessant aus!
Das in Verbindung mit Schampus stelle ich mir grandiis vor...
Wie heissen denn die Scheisserchen??? *smile*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Die
heissen Finger-Limetten. Es lohnt sich wirklich


Tom
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
@ Ghostface
Veganer Kaviar! Klasse! *anbet* vor deiner Kreativität
****016 Paar
89 Beiträge
Finger-Limetten
Hallo Nachtschnecke,
wir sind ebenfalls immer auf der Suche nach exotischen Exponaten.
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Keine Zeit mehr zu schreiben, muss jetzt
auf die Suche gehen......
LG
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Der unsexy Kohl...
ich dache: Kann nicht sein. Aphrodisierend soll es sein! Ja da nimmt man doch keinen Wirsing. Nein, einen Spitzkohl! Da steht "geil" schon im Namen!
Was war im Kühlschrank:
• 1 kleiner Spitzkohl
• 3 Orangen
• 1 Avocado
• 1 Peperoni
Also ran an den Kollegen. Halbieren, fein schnippeln, Orangen filetieren, den Saft auffangen, Walnüsse karamelisieren, Avocado ausnehmen und in den Orangensaft legen. Peperoniringe schneiden, Avocado aus dem Orangensaft nehmen und alles vermengen. Dann aus dem Orangensaft, süßem Senf, Essig, Öl, Honig, Pfeffer und Salz eine Vinaigrette machen.
Sieh an, sieh an. Wer sagt, dieser Salat macht nicht an?

Tom
****016 Paar
89 Beiträge
Ghostface
Hallo Tom,
wie Du an Utes Beitrag vom 17.04. gesehen hast, hat die Wirkung voll zugeschlagen.
Natürlich wollte sie sich bei Dir für dieses supergeile Rezept bedanken - aber die Wirkung *sekt* ist voll mit ihr durchgegangen, daher dann auch die Nachtschnecke. Sorry war total lieb gemeint *knicks*

So, ich wollte die Verwirrung nur wieder ein wenig auflösen.

Die Spitzkohl Idee ist ja auch super. Vorgestern hat ute *koch* diesen noch anders aber auch super lecker verarbeitet.

Danke für Deine Ideen und das Teilen.

GlG Michael (Sekretär) *essen* *kissenschlacht*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Hihi
Dankeschön. Ich dachte mir schon sowas *freu*
Ich habe hier Tamarinden und dazu fällt mir nun so gar nichts ein...... hmmm

Tom
****016 Paar
89 Beiträge
Ghostface
Ute sagt, Sie denkt über die ..rinde nach.
Leider muss Sie gerade komplizierte Personalfälle klären, kann also dauern *oh2*

LG michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.