Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
Paar sucht Paar (aber warum ist es so schwer, zu finden?)183
Wir sind ein Paar, das die Ehe für sexuelle Kontakte mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum ist es so schwer....???

Ja, hab ich
Meine Einstellung: solange ich euch, d.h. die Menschen mit denen ich hier rede, nicht real getroffen habe, seid ihr alle NPCs.

(Ein NPC ist ein Non-Player-Character, d.h. ein vom Computer generiertes Wesen. In manchen Onlinespielen kann man mit NPCs umspringen wie man will, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, aber so meine ich das nicht.)

Diese Haltung hilft mir, meine Emotionen in Schach zu halten. Stellt sich z.B. die angeblich nicht-rauchende Frau als Kettenqualmerin heraus, dann ist das höchstens ein Bug im System ... aber nichts, worüber ich mich groß aufregen müßte.

Nur, wer für die Behebung dieser Bugs zuständig ist, das hab ich noch nicht rausgefunden. *hae*
Ultima Ratio
Es ist sehr interessant aus dem Mund der Paare zu erfahren, wie sich ihre Kontakt-Realitäten darstellen. Bisher ergibt sich aus den Beiträgen eine sehr vielschichtige Gemengelage.

Im Ergebnis wird festgestellt, dass die Männer sich wenig bis keine Mühe geben, wenn dann meist mit Photos von den "kleinen Strölchen", in letzter Konsequenz ohne viel Mühe und Fantasie.

Paare schreiben auch das sie keine Antworten erhalten, oder das sie zugetextet werden. In einer Art und Weise, die sie nötigt das Postfach zu schliessen (für Männer wohlgemerkt). Ein anderes Paar (Kompliment) gibt auch mal aus der Perspeltive der Paare Tips zu Verbesserung der Kontaktaufnahme.

Ob sich ein Paar ein zweiten Mann in ihre Paar(tnerschaft) wünschen,
sollte eindeutig aus dem Profil hervorgehen, dass tut häufig nicht.
Die soll kein Vorwurf sein, sondern eher ein Hinweis.
Zum Beispiel / Sucht Mann/Frau/Paar / aus dem Text hervor...." wir suchen eine süße Bi- Maus für Sie.

Bevor jetzt viele auf die Barrikaden gehen...., ja es stimmt man(n) sollte lesen, zu Ende lesen und auch verstehen. Letztendlich glaube ich auch, dass hier im Club, sich die Realitäten des Lebens wiederspiegeln. Mit allen positiven und negativen Nuoancen. Denn auch vernüftige Männer (was das individuell für jeden auch bedeuten mag) scheitern hier auch an den Paaren, die sich ähnliche Schnitzer leisten.

Denn, wie sagte ein Paar hier.... nein sagen.... das wird doch wohl noch gehen. Oder? Denn ich persönlich, empfinde keine Antwort schlimmer als ein NEIN. Wenn der Typ, Aussehen; die Austrahlung oder das Profil nicht zusagt oder nicht gefällt. Okay! Aber gar nichts!!!

Es ist wie im Leben, Respekt und Höflichkeit sind die Premissen.

Ps.

Noch ein kleiner Hinweis.....Nicht alle Männer sind schwanzzeigende, notgeile, dumme Vollidioten! Was nicht bedeutet, dass sie es nicht gibt!

In diesem Sinne
Karsten *g*
*******_nw Paar
386 Beiträge
sicherlich
aquarell du hast recht.... aber ich (w) traue mich nicht eine kontaktanzeige zu starten ..wo steht das wir auch einzel herren suchen... will doch nicht überfallen werden...
nein..... nicht alle herren sind schlim.... um gottes willen..... aber ich habe da meine bedenken.....
bin aber für jeden offen der nicht gleich plump ist.... das können auch viele....

ganz liebe grüße engel67
wir
sind auch real möchten aber trotzdem vorher mail kontakt haben um den herren besser kennen zu lernen
es gibt viele die wirklich nur den schnellen schuß ohne stil und niveau suchen aber es gibt auch andere und die muß man halt herausfinden
erlebt haben wir auch schon das viele mehr vorgeben als sie dann halten können und wenn dann eine selbstbewußte frau auftaucht sind sie plötzlich so schüchtern obwohl es aus dem profil eindeutig hervor geht was man ist und will
angesprochen wir auch meistens nur die sie aber schließlich muß mein mann doch auch damit einverstanden sein den schließlich sind wir hier als paar angemeldet und müssen den herren beide mögen sonst funktioniert das nicht
wir beantworten nette mails mit netten worten und andere mails ganz anders ggg aber beantwortet werden alle

obwohl mit paaren haben wir überhaupt keine guten erfahrungen gemacht man hat im profil deutlich stehen sie ist nicht bi klar ist es die andere frau dann auch nicht beim ersten treffen sagt man es noch einml deutlich ggg dann beim club treffen stellt sich plötzlich raus sie ist bi und möchte ihre neigung unbedingt auch ausleben der mänliche teil hat überhaupt keine lust seine frau zu teilen und möchte auch nur wenn mit beiden frauen und und und soetwas von unehrlichkeit wow
aber das muß man halt unter erfahrungen abhaken
aber nette männer sind auf jeden fall hier schmunzel
bei den paaren müssen wir halt noch ein bißchen suchen



*ggg*
Da schau her
*ggg* *ggg* *ggg*
An Engel 67 und Tagtraum,

danke für euere Zustimmung so wie (Tagtraum) euere Eigenerfahrung.
Sie zeigt das das Ganze halt doch nicht so statisch und einfach ist.
Bin aber davon überzeugt Qualität findet Qualität!!!

Karsten
Also wir haben auch so eine Anzeige gestartet (suchen Mann) und es kamen einige Mails die es nicht wert waren zu beantworten (sorry). Aber es waren durchaus auch nette dabei *g*
Leider habe ich als Solo Frau auch sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Ein Paar sucht Sie mit Bi-neigung oder auch nicht und anzutreffen ist der Mann, weil sie so urplötzlich verhindert oder eine Gruppe von mannstollen..Männerüberschuss kann auch nett sein, aber das ist vorher abgestimmt und ich habe Lust drauf.. Das ist leider meine Erfahrung *hae* *hae* *hae*
Jo viele Männer sind einfach nur hirnlos aufdringlich. keine Ahnung was in den Köpfen vorgeht, warscheinlich gar nichts weil alles in da Hose vor sich geht. Damals mit P^ärchen Account wurden wir gerade so zugemüllt mit schlechten Solotypen Mails obwohl wir keinen Typen suchten sondern ein Paar. Ähnliches wie jaja meine Freundin ist verhindert aber wir können uns ja schon mal treffen haten wir auch oft genug, so einfallslos und dumm des tut schon weh ^^
@****be,

als Paar habt Ihr einen Mann und deswegen braucht Ihr keinen Mann mehr, was soll denn dieses Argument bitte aussagen? *aua*
Denn als Paar habt Ihr ja auch eine Frau, oder nicht? *baeh*

Ansonsten sehe ich es so wie ein paar Vorschreiber, daß der Markt an Männern leider übersättigt ist und von vielen Mails kommen, wo es einem vergeht. Da sie scheinbar wirklich nur den schnellen Sex suchen.
Deswegen suchen wir uns die Männer auch lieber im Club raus.

Auf der anderen Seite sind wir ein Paar und wir wollen beide was davon haben ist doch logisch, oder? Deswegen suchen wir am liebsten Paare, damit wir was davon haben.
Was uns da noch aufgefallen ist, ist das ein Teil der Männer die Freundin/Frau zuhause läßt und dann alleine losgeht, solche Männer haben bei uns in Clubs auch keine Chance wenn es rauskommt.


Aber nach der ganzen Kritik, wir hatten schon einen Hausfreund, von dem beide was hatten, aber der ist leider weit weg gezogen. *snief*
****Er Paar
578 Beiträge
Tja ....
Jo viele Männer sind einfach nur hirnlos aufdringlich. keine Ahnung was in den Köpfen vorgeht, warscheinlich gar nichts weil alles in da Hose vor sich geht.

.... da ist schon was dran!

Das doofe und nichtsahnende "Heimchen" sitzt zu Hause am Herd oder passt auf die Möbel auf, alldieweil sich der Herr der Schöpfung mit dem Ausleben seiner sexuellen Phantasien -oftmals oder meist im Heerdentrieb mit Gleichgesinnten- beschäftigt und tags drauf als tugend- u. sittsamer Moralapostel im Büro, an seinem mit Familienbildern dekorierten Schreibtisch sitzt.
Was den EINEN der Kegelausflug, ist den ANDEREN das Fussballstadion oder der Swingerclub: Haupsache man(n) kann ohne jegliche Hemmschwelle voll die Sau rauslassen.
Jo finde sowas absolut zum kotzen egal ob Er oder Sie aber wenn dann sollte man inenr Beziehung das Geminsam machen aber nicht jeder auf seine Tour und schon gar nicht ohne Wissen des Partners. Offene Beziehungen zb. sind für mich auch nix wenn zusammen Gaudi oder eben nur zu 2t soviel sollte einem der Partner schon wert sein . Ansonsten stimmt da meist eh imemr was nicht *zwinker*

Hugh der kluge Rick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.