Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caiti´s Birthday-Party mit Top"Dj Marcel'o" - Hamburg (25.02

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Caiti´s Birthday-Party mit Top"Dj Marcel'o" - Hamburg (25.02
OMG... 0.00 is Caiti´s Birthday...+ Geburtstage von Lucie & Chris (two Souls)
Wir machen´s jetzt mal mit Warteliste, damit Samstag alles passt.
-----------------------------------------------------------
Heute legt exclusiv für Euch auf --> DJ Marcel'o
Geile Sounds für eine geile Party.
Lasst euch vom Rhythmus treiben und fesseln.

[h4]Caiti wants to Party[/h4]
Oh yeah !
Und ich soll nicht arbeiten..... (wie schade *g* ) Endlich habe ich die Zeit zum Schnacken, zum Tanzen und um für euch da zu sein.
um 21.00 Uhr geht´s los... um 0.00 singen wir "Happy Birthday"
Happy Birthday für Caiti, Lucie & Chris (two_souls).

Feiern ohne Grenzen, Tanzen ohne Regeln, Verwöhnen bis der Arzt kommt.
Also sucht eure Party-Klamotten heraus, denn wir wollen die heißeste Geburtstagsparty Hamburgs erleben!

Genießt die prickelnde Atmosphäre im gemütlichsten "Club-& Party-Wohnzimmer" Hamburgs.

A clear case of "Girls just wanna have fun " *g* *g* *g* Yay (O.K. - Boys can also have fun.... *g* )


Caiti´s Birthday-Party mit Top"Dj Marcel'o"
OMG... 0.00 is Caiti´s Birthday...+ Geburtstage von Lucie & Chris (two Souls)

Hamburg
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Caiti´s Birthday-Party mit Top"Dj Marcel'o"



*******ats Paar
77 Beiträge
Wir freuen uns auf Samstag vorallem auf caiti Birthday lass uns die Bude rocken mit einer tollen Stimmung und guter Laune es wird Hot hot hot
Lg bis bald
Eure sandercats
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Kann losgehen ;-)
Kleid für Samstag fertig genäht,
Bratsche spielen auch geübt.
Freu mich auf die Party mit Euch...
Knutsch... Caiti *kuss*
Wir uns auch, endlich wieder bei euch, in unserer Lieblingsbar *kuss2*
Ich freue mich dabei sein zu dürfen. Bin allerdings erst 22.30 da.😘😘😘
Die beiden Damen sind nun auch in HH im BB Hotel angekommen.
Fein fertig machen und proesterchen *stoesschen*
Bis gleich. Wir freuen uns.
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Bis gleich 🙋🙆💃🕺
Sind auch auf dem weg *cheers*
******t63 Frau
13 Beiträge
Catit's Birthday
Hi süße bin leider voll angeschlagen *schnupfen* ....wenn ich wieder fit bin knutsche ich dich *liebhab* du bist eine sexy Frau *hotlady*

Kiss Charlet *knutsch3*
Alles Gute Caiti
Liebe Caiti,

ich habe es leider an Deinem Tag nicht geschafft, wünsche Dir elles Gute zum Geburtstag

Lieben Gruß von R.
*******ats Paar
77 Beiträge
Super Party
Super Party super Dj super musikkkkkkkkk und super Gäste weiter so EYS
Klasse Party
Tolle tanzbare Musk, nette Leute,
viele liebe Bekannte

ein bezauberndes Geburtstagkind *blumenschenk*
( du sahst hinreißend aus Caiti )

rundum ein toller Abend *top2*

Wir freuen uns schon jetzt auf die Schiffstour mit dem DJ

Es ist einfach schön bei euch *knutsch*
*******art Frau
74 Beiträge
einfach genial
Es war eine super mega geile Party....Stimmung hätte nicht besser sein können... *dance*

Caiti...deine Musikeinlage ist immer wieder der Hammer....einfach genial...

Danke für den wunderbaren Abend *spitze*

Bis zum nächsten Mal *freu*
Geburtstagsparty
Wir sagen Danke für die Hammergeile Party.Super DJ der uns richtig eingeheizt hat,ein sexy Geburtstagskind *roseschenk* Chris und das Tresenteam was uns gut versorgt hat mit Getränken und Aufräumaktionen *putz* .Die Stimmung wieder klasse und tolle Leute.Waren um halb 5 im Bett.das sagt alles. *dance* *twist* *yo* Freuen uns auf die nächste Party
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Es war wie immer ein sehr schöner Abend bei euch!
Die Musik hatte mir auch richtig gut gefallen und Caitis persönliche Musikeinlage hat das ganze noch
getoppt.
*spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.