Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE "Share-Your-Wife" PARTY - Berlin (10.03.2017)

.. wann kommt SIE
**********erren
12 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATE "Share-Your-Wife" PARTY - Berlin (10.03.2017)
Wifesharing-Party für Frauen, Paare und Männer
[h4]*** BITTE ERST ALLES LESEN UND DANN ANMELDEN ***[/h4]


* EINTRITT NUR MIT BESTÄTIGTER ANMELDUNG | TICKET *

* entry 20.00 ~ 20.45 | open end *
(Alternativeinlass nur nach Absprache)

* begrenzte Teilnehmerzahl *


[h4]Erste Berliner Herren Party 2017 ~ Share-Your-Wife ~ im privaten Club[/h4]

Wir beginnen dieses Jahr mal etwas "harmlos" und wollen gemeinsam mit Euch eine feucht, fröhliche GB/HÜ Party feiern. Diese steht ganz unter dem Motto Share-Your-Wife und soll all die Joy'ler unter Euch ansprechen, die Freude daran haben, Ihre FRAU mit anderen HERREN zu teilen. Natürlich kannst Du als SINGLE-FRAU auch dabei sein, wenn Du Dich gerne mehreren HERREN hingibst.

Die HERREN sollten die Kriterien eines BerlinerHerr erfüllen --> Homepage ".. werde ein "BerlinerHerr"" von Berliner Herren


[h4]LOCATION[/h4]
• 2 große Spielwiesen | separate Zimmer mit kleinen Spielwiesen
• 2 Whirlpools ~ Indoor | Outdoor (beheizt)
• Sauna | Infrarotwärmekabine | Kamin
• Regendusche

• großer Barbereich | beheizter Außenbereich für Raucher

Schau doch mal rein | https://www.joyclub.de/my/1551693.club_x.html


[h4]WENIGE REGELN[/h4]
• Alles kann, nichts muss! Ein NEIN ist von allen zu akzeptieren!
• Handy, Smartphone, Fotoapparat und Videokamera bleiben aus bzw. bringt sie erst gar nicht mit.
• Bi-Spielchen unter Frauen sind gern gesehen, bei den Herren möchten wir diese allerdings ausschließen.


[h4]GETRÄNKE & MORE[/h4]
• Getränke (KEIN ALKOHOL) sind im Preis enthalten.
• Handtücher ~ Hygieneartikel ~ Kondome sind reichlich vorhanden.


[h4]ANMELDUNGEN[/h4]
• Wer dabei sein möchte, sendet uns ein Gesichtsfoto oder öffnet passende Alben.
• Wir schalten alle Anmeldungen einzeln frei, um ein ausgewogenes Verhältnis zu behalten.
• Wir behalten uns vor, uns ungeeignet erscheinende Personen nicht zur Veranstaltung zuzulassen.


~~~~~~~~~~


PRIVATE "Share-Your-Wife" PARTY
Wifesharing-Party für Frauen, Paare und Männer

Berlin
10.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
PRIVATE "Share-Your-Wife" PARTY



*********de_be Paar
16 Beiträge
Freitag
Wir freuen uns schon auf einen geilen Abend *zwinker*
*********er78 Paar
32 Beiträge
Hallo
Wir ebenfalls....Sind schon spitz😀
*******rFun Paar
36 Beiträge
Passen da alle rein?
****az Mann
4.353 Beiträge
Dito. Waffe wird geladen seit heute.
*******rlin Frau
105 Beiträge
hört sich ja alles ganz nett an, aber zwei Fragen hätte ich:

• Warum dürfen Frauen, aber nicht Männer miteinander intim sein?
• Warum soll man komplett rasiert sein?

*my2cents*
***ox Mann
112 Beiträge
Bin schon sehr gespannt
auf die Party, auf Euch und auf die Location.
war noch nie dort.
LG
M
intim rasiert
ob intim rasiert nun heisst komplett rasiert ist die frage. gerade bei den damen finde ich teilrasuren auch sehr sexy.
*******re84 Mann
1 Beitrag
Cancel
I am sorry I will have to cancel
ohne lange......
Sie liebt sich Frauen und Paaren mit mir.....zusammen......!
Sie 169 cm
51 kg
Danach die......
Lust auf
***ox Mann
112 Beiträge
...... na die
Anmeldesituation ist ja spannend!
Es ist ja ein Gehen und Kommen!
Aber Kommt nicht zu früh! Es ist erst ab 20 Uhr Einlass!
*********er78 Paar
32 Beiträge
hh
Beobachte das auch ....is ja nicht so tolle ....
Wir sind alle mal optimistisch, dass das es gelungenes Event wird 😉
***ox Mann
112 Beiträge
...... ich denke,
da genug Nachrücker(innen) reinrutschen, wird alles Gut.
Bringt einfach gute heiße laune mit!
*********er_66 Mann
27 Beiträge
Sind schon sehr gespannt
Also wir werden da sein! *g* und freuen uns auf nette Bekanntschaften und einen ausgefüllten Abend *zwinker*
.. wann kommt SIE
**********erren
12 Beiträge
Themenersteller 
"Anmeldesituation ist ja spannend!"

.. und das wird wohl auch bis zum Schluss so bleiben! *zwinker*

Wir gucken einfach mal, wer am Ende alles vor Ort ist.

Der Club wird für alle reichen, macht Euch keinen Kopf - wir haben zusätzlich den Außenbereich mit Whirpool und wenn es doch etwas enger werden sollte... hey, wir sind doch zum "kuscheln" da oder nicht!?

Also, habt Spaß - freut Euch und bringt geile Laune mit!

Eure BerlinerHerren
*********er78 Paar
32 Beiträge
Nachrücker
Reinrutschen der is gut....😀
Freuen uns..
...auf eine heiße geile Party und Herren, die nicht nur zusehen wollen 🍾🍾
Bild ist FSK18
****si Paar
298 Beiträge
kurze Frage
Kann man sich noch anmelden?
*********de_be Paar
16 Beiträge
;-)
War sehr cool und die mäner höflich
******077 Paar
6 Beiträge
Ach so. Ist die Party denn schon vorbei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.