Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 2.3. - Hamburg (02.0

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Ready for Fuck
😘😘😘
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Alle Worte sind gesprochen
jetzt zählt nur Action👋
Der heutige Abend...
War einfach der Hammer. Werde definitiv wieder kommen, und das nächste mal tausche ich nen Dienst weg, dann muß ich auch nicht wieder früher weg.
Suuuper Abend
... eine tolle Party, toller Gastgeber und suuuper Frau(en) *rotwerd*
War super geil heute....
War eine super GSLP-Party mit spermageilen Frauen...(die oft alles an Flüssigkeit wegsaugen) *g* . Die Frauen blasen so gut-man sollte ihnen Diplome dafür geben *top* .
Super Athmosphäre, nette Leute, geile Frauen *schleck* , gute Organisation von dem legendären professionellen Mood-Team *top* .
Schulnote: 1 +(Höchstwertung).
*******ix01 Mann
80 Beiträge
Es war feucht fröhlich 😎
Danke für den geilen Abend. 🤗😘😘
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Ich bin als Frau begeistert*top*ich hab viel Spaß gehabt so will ich es haben zwischendurch wurde mal ne Selter getrunken um den Flüssigkeitsverlust wieder reinzuholen.
Die kleinen Helferlein haben immer schnell das was andere einfach liegengelassen haben schnell weg geräumt, es wurde desinfiziert usw....Ne dicke Eins Plus für Eure Party Moods, wenn es die Zeit zuläßt sind wir beim nächsten Mal wieder dabei die Männer gestern die mit mir oder ich mit Ihnen gespielt habe *herz*

So genug geschwärmt, ich bin süchtig *rotfl*

LG Swing
Wieder eine gelungene Veranstaltung
Nicht nur für Männer ein Paradies...

Es waren genug Männer anwesend, die Frau spüren und genießen konnten und nicht nur zugeguckt haben. Ich hab es sehr genossen und bin wieder voll auf meine Kosten gekommen. *mrgreen*

Ein großes Lob an die Veranstalter, denn es war alles super organisiert, es wurde für Ordnung gesorgt, und Ihr seid die tollsten Gastgeber! *top*

So macht die GSLP Spaß!!! *gg*

Bis zum nächsten Mal...
************************ranstaltung

Ich kann mich meinem https://www.joyclub.de/my/foto/4303564.blowqueen_bbw.html#16184138 *herz2* nur anschliessen! Großartige Gastgeber, eine Gastgeberin, die sich sehr persönlich um ihre Gäste kümmert *blowjob* *floet* und wunderbare, lustvolle, nimmersatte Damen *love3* und dazu die Herren, die wissen was Frau sich bei der GSLP wünscht *top*


  • https://www.joyclub.de/my/foto/3901461.yolo_hh.html#15296655 kommen wieder, keine Frage *yo*



ER von YOLO_HH *wink*
Hach war das schön *top2*

ich liebe es, wenn ich mich so richtig ausleben kann und darf *schleck* *zwinker*


eine tolle Veranstaltung!
super Organisation, danke an die Gastgeber *bussi*
und danke an die vielen Männer, toll das ihr hier so zahlreich gekommen seid *zwinker* *schleck*
tolle Atmosphäre und riesig viel Spaß!

sehr gerne wieder *kuss2*
*******six1 Mann
2 Beiträge
Best party in town -;)
Nur eine kleine Kritik: Die Sache mit dem Dresscode läuft wirklich langsam aus dem Ruder! Es waren doch tatsächlich mehrere Herren im Schiesser-Feinripp erschienen - das törnt nun wirklich mal ab (wußte gar nicht, dass man die noch kaufen kann - antiquarisch vielleicht?). *zwinker*
****nd Frau
137 Beiträge
GSLP....
....die Party, die hält, was sie verspricht!!

Ein herzliches Dankeschön *knicks* an Herrn Mood für die klasse Organisation und natürlich auch an alle flinken Helferchen drum herum.

Es war wieder ein absolut geiler Abend, der für herrliche Entspannung gesorgt hat *zwinker* Freue mich schon auf die Fortsetzung!!!
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Den Text von
https://www.joyclub.de/my/3773529.obsession_2016.html
übernehme ich komplett 100 % !!!

Ihr seit einfach super !!!
ihr geilen Männer, ihr nimmersatten Frauen, ihr superfleißigen Helfer hinter und vor der Theke *danke*

und natürlich *anbet* an Mood1 für diese Partys !!!
******rHH Paar
203 Beiträge
Es war ein super geiler Abend.
Vielen Dank an euer gesamtes Team
Ihr ward echt super.
Es war unsere erste GSLP und bestimmt
nicht unsere Letzte.
Ein Dank auch an dievielen Männer,
Nadja war sehr zufrieden und ist,
Zu Hause angekommen, selig ins Bett gefallen
und sofort eingeschlafen.

Liebe Grüße
Michi und Nadja
******rHH Paar
203 Beiträge
Mir (Nadja) hat es so gut gefallen,
das ich uns gleich für die nächste
GSLP anmelden wollte.
Leider gibt es die Veranstaltung noch
nicht.
*heul2* *heul2* *heul2*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Die nächste GSLP ist am 6.4
immer der erste Donnerstag im Monat.
Somit 6.4.

Im Joyclub ist die Veranstaltung schon beantragt aber der Joyclub prüft noch ob die Veranstaltung auch ,,jugendfrei" ist.
FSK 18 usw.

Ich hoffe die Veranstltung geht heute noch online vom Joyclub raus.
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
So lange Ihr von den Bienen und den Blumen gesprochen habt ganz bestimmt...*rotfl*

LG
Nächste GSLP
Verdammt da muss ich definitiv arbeiten
Geiler Abend...
...das kann Man(n) nur unterstreichen!!!
Dank also an Herrn Mood für die Orga.

@ Nadja/hotPaarHH: Dein Genuss sprudelte nur so aus Dir heraus *zwinker* und war auch nicht zu überhören - herrlich...
Gruß vom Moon
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollten zwar noch warten um zu Danken
aber der Joyclub prüft und prüft und prüft *joyclub* .
Wir wollten erst Danke sagen, wenn der Link zur neuen Veranstaltung da ist.
Die nächste GSLP ist am Donnerstag 6.4., somit immer der erste Donnerstag im Monat.
Bis der Joyclub *joyclub* nun aber alles geprüft hat, ob denn unsere Veranstaltungsbeschreibung den Richtlinien des Joyclubs *joyclub* und den guten Gepflogenheiten entspricht , bis dahin ist der Freitag dann vorbei.
Die Veranstaltung ist seit einem Jahr immer am ersten Donnerstag im Monat aber eine sichere Prüfung ist unumgänlich *joyclub*.
Wir hoffen auf das Wohlwohlen des Joyclubs *joyclub* möge die GSLP 6.4. bitte veröffentlicht werden *dafuer* .

----
*herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE das IHR gestern dabei gewesen seid!!!!

Danke nach Kühlungsborn, Rostock, Lübeck, Hannover, Bremen, Hamburg, Oldenburg, Pinneberg, Husum, kleineres Hamburger Umland, Stade, Cuxhaven, kurz vor Essen im Pott, Hildesheim, Kiel, Wien, Bern, Köln, jetzt haben wir sicher einige Städte vergessen aber es war gestern schön gemischt.
Gäste aus verschiedenen Städten, schön unterschiedliche Gäste, kleine Gäste,grosse Gäste, dünne Gäste, korpulente Gäste ,Gäste mit Haaren und ohne Haare (Männerhaare auf dem Kopf meine ich),Gäste von 21 Jahren bis ich glaube eben über 70 Jahren, Gäste mit grossen Busen und kleinen Busen, Gäste mit grossem Glied und kleinem Glied (mit krummen, geraden....).
So soll es sein, Querbeet, wir alle haben irgendwo einen Makel, Niemand ist perfekt und das macht es aus.
Auf der Party findet sich etwas. Mal passt es nicht, meist schon sehr oder sehr viel mehr.
Wir können nicht 100% aller Gäste 100% zufriedenstellen aber gestern hat keiner fluchtartig die Szenerie verlassen.
Natürlich gibt es mal Stimmungsschwankungen bei Mann, Frau, Paar, nicht immer kommen alle gleich gut rein (eindeutig-zweideutig *knuddel2* ) aber das ist so.
Jede Party ist anders und jede Tagesform eines Gastes ist anders.
Sofern wir 90% glücklich und zufriedenstellen konnten ,wäre das ein Erfolg.
Glücklicherweise sind wir noch nicht in den Kommentaren zerissen worden *puh* .
Kritik nehmen wir an und wollen uns immer verbessern.

Wir selbst waren zufrieden, wir hatten einen Traum, der wurde gestern erfüllt.
Gangbang Action auf 3 Ebenen! Wir wollten das von der Orientlounge fickend auf die erste Etage geguckt wird und die erste Etage auf die Red Hall und alles sollte in Bewgung sein, das hat geklappt.
Paris wurde auch schön rangenommen,alles wunderbar!

Wer weiss evt. gibt es von einigen Gästen eine gute Mund zu Mund Weiterempfehlung und wir brauchen uns dann am 6.4. nicht mehr Sorgen machen, das nicht genügend Gäste kommen, um unseren Fetisch des Herrenüberschusses gemeinsam mit Vielen auszuleben.

Kurzum, ich will Euch auch nicht mehr langweilen;
D A N K E das Ihr mit uns den Abend verlebt habt.

Hoffentlich sehen wir uns am 6.4. auf der nächsten GSLP wieder.
Achso und gern ein Smiley bei den Erfahrungen geben. Bei Joyclub *joyclub* ist das jetzt wie bei den grossen Flohmarktportalen,Versendeportalen und Reiseportalen: Positive Bewertungen bringen den Veranstalter nach vorn und eines Tages bekommt er dann ein Siegel vom Joyclub das er ein ,,respektabler Veranstalter" ist *joyclub* .


Gruss von
Fabian (Herr Mood 1),

und Gruss von Paris ,die schon wieder geil ist *raeusper*
*bye*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Murphys Gesetz, in dem Moment wo ich geschrieben habe
hat der Joyclub uns erhört.

Hier der Link zum 6.4.
Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 6.4.
*joyclub* *willkommen*
Ich Danke Euch...
Es war sehr geiler Abend *wink*
********Date Paar
299 Beiträge
wir
freuen uns auch schon sehr auf die Sex & Danceparty am 31.03....die Einzige Party ,wo wir mal etwas mitmachen können,falls alle rechtzeitig erscheinen und Tanja schnell Feierabend machen kann.....wer kommt denn noch so?
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Also wir haben es zumindest auf merken...aus beruflichen Gründen..

LG
Jaa....
Liebe Tanja,auf ein baldiges Wiedersehen *kuss2* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.