Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 2.3. - Hamburg (02.0

Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 2.3. - Hamburg (02.0
die legendäre erotische ,,Action" Party
Geht sofort los Party (GSLP)
immer der erste Donnerstag im Monat, somit Donnerstag 2.3.2017.

Wir laden zu unserer privaten Erotikparty ein, um unseren Fetish ,,grosser Herrenüberschuß" mit Euch auszuleben.
Bei uns sind keine professionellen Sexworker sondern nur private Frauen (einfach private unentgeldliche ,,Hobbyhuren" für einen Abend).
Im Hamburger Catonium (Försterweg) haben wir die Red Hall angemietet (Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbel, Bar, kostenfreie bewachte Garderobe, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden für 10 Euro Pfand, getrennten WCs für Damen und Herren sowie Duschen).
Wir sind in der Red Hall des Catoniums und je nach Gästeanzahl können wir jederzeit problemlos die Location erweitern und nutzen.

Wellcomesekt und O-Saft am Eingang/Empfang (alle Softgetränke sind im Preis enthalten, unlimitiert- Ihr könnt in den Colarausch verfallen).

Die gepflegten Herren versammeln sich (denken bite an den Dresscode!!!, der ist schon sehr locker) und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.
Kleine 3-5 Minuten Miniperformance auf der Bühne um ca. 20.13 Uhr.
Die anwesenden Paare/Frauen beginnen mit erotischem Spiel und dann gehts los.
Alles kann, nichts muss.
Es gibt viel Akt, da dann bitte fast nackt (nur Hose in die Kniekehle sieht nach Parkplatzsex aus).
Softdrinks, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen, Spindfächer, Gleitgel und Spielsachen werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).

Wir werden auch eine kleine Ecke absperren, wenn eine Frau sich nur mit 1-3 Männern vergnügen möchte (offen einsehbar für Alle, da es keine Stop Zimmer usw. gibt aber jedoch eine sehr regulierbare Zone (z.B. für ,,Newcomerinnen")

Wer von den Herren gern gucken möchte, darf auch nur gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen.
Die anwesenden Damen sind eher devot und lieben den Herrenüberschuß und freuen sich über sehr grosse Aktivität.

Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, auch wer somit um 23 Uhr anwesend ist ,wird auch gut kommen, Ende ca. 1:00 Uhr ).
Softdrinks (Cola, Wasser, Brause ect./Energy Drinks und alkoholfreies Bier sind keine Softdrinks) sind unlimitiert im Preis enthalten.
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l mit oder ohne Alkohol 3,90 €).
Kleine Knabbereien ,Süßes und Salziges werden kostenfrei gestellt.
Es wird eine schöne Runde ohne Gedränge und Ellenbogen.

Es wird dann eine sogenannte "geschlossene Gesellschaft" (wir mieten die Location des Catonium auf unsere Kosten an, das Catonium stellt Personal und hat das Hausrecht).
Wer auf der Gästeanmeldung steht kommt 100% rein (Dresscode!!!! muss stimmen, bischen Mühe geben, klar beim Akt nackt aber die ersten Minuten beim Einlass und in der Red Hall machen den Rahmen).

Im Spiel-und Funbereich wird bitte nur zur Sache geredet (stöhnen und schreien ect. ist schön),Fussballergebnisse, News aus der Wirtschaft brauchen wir in den Stunden der Freude nicht.
Es ist definitiv keine Flirt-Kennenlern- und Anbahnungsparty, es ist eine reine Actionparty.
Das bedeutet auch, wenn ein Paarmann seine Frau ,,teilt", so ist diese nicht nach dem Akt an der Bar in der Art zu belästigen das man nach einem Privatdate fragt.
Hier ist nicht :Fisch sucht Fahrrad!

Lohnt es sich für einen Mann?
Es lohnt sich nur für einen Mann wenn der fi.. oder sich den Penis bl... lassen lassen möchte (wenn Ihr nur zum Reden kommen wollt lohnt es sich irgendwie nicht so).
Natürlich wird zwischen den Akten mal ein Drink an der Bar genommen und mal locker kurz gesprochen, Ihr versteht aber was der ,,Autor" sagen möchte.

Wir übernehmen keine Gewähr für Folgeschäden, z.B. wer ein schwaches Herz hat ,sollte wegbleiben oder wer nach der Party Schlafstörungen bekommt, da haften wir nicht, die Frauen sind halt HOT HOT HOT (es kommen auch noch meist 2-3 ,,externe" Frauen aus unserem Bekanntenkreis).

Liebe Herren: Der Dresscode ist echt locker, versucht diesen lockeren Dresscode aber wenigstens einzuhalten!!!!

Rauchen ist im Wintergarten erlaubt (sogar beheizt).

Niemand hat Druck etwas machen zu müssen, aber Herren sollten schon grundsätzlich einen gewissen ,,Untergürtelliniendruck" haben und legen bitte die hanseatische Zurückhaltung ab.
Liebe Herren es wird so sein ,das es keine Hochzeitsnacht und pure Zweisamkeit geben wird.

Musik und Light sind dem Event angepasst (GEMA ist bezahlt)(95% der Gäste sind meist mit der Musik zufrieden, ein gewisser Rythmus beim sexuellen Akt kann unterstützend wirken) .

Bei Fragen ect. schreibt uns gern eine PN.

Nun müsst Ihr Euch nur trauen, wir leben jetzt und keiner lebt ewig.

Timetable/Zeitplan:
20 Uhr Einlass für Einzelherren (ab 19.30 Uhr schon Einlaß für Paare und Frauen)
20:13 Uhr kleine Überraschungsshow auf der Bühne zur Einstimmung (3-5 Min.)
Geht sofort los! (es gab schon GSLP Partys da hatten um 20.30 Uhr alle Gäste Sex)


Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 2.3.
die legendäre erotische ,,Action" Party

Hamburg
02.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 2.3.



Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
We Need Men-Wo sind nur immer die Männer?
Hallllllllooooooooo Männer!!!
Wer gern Beischlaf mag und nicht Monogamie für die richtige Lebensfreude hält ,der möge seinen Urtrieben der Bestäubung vieler 🌺 nachkommen.
Lieber Mann verteile Deinen Samen😘.
Es ist immer eine sehr schöne Beischlafveranstaltung ,die nicht nur von schönen Blumen 🌺 lebt ,sondern auch sehr von den Bestäubern.
Wie sagte ,ja schrie mal eine Dame auf der GSLP?:
Ich will Sahne ,gebt mir Eure Sahne😂👋😘.
In diesem Sinne fühlt Euch umarmt und herzlich eingeladen.

Melde Dich an!!!
*******_BH Paar
5.294 Beiträge
Männer brauchen wir....aber sowas von...

LG Swingis
Ich freu mich schon....
Ich freu mich schon auf die GSLP-Party. Wie immer Top.

Hier sind zwei Bilder von mir. Selbst gemalt.

Bild 1"Ohne Titel". Von Berti9. 2017. Fineliner und Aquarell auf Papier. DIN A 4.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_BH Paar
5.294 Beiträge
Langsam kommen die Herren in Bewegung *freu*

LG Swingis
*******_BH Paar
5.294 Beiträge
Wir freuen uns, 4 Tage noch..aber wer hier kuscheln möchte ist falsch*rotfl*

LG Swingis
******rHH Paar
203 Beiträge
Wir freuen uns auch,
das wird unsere erste GSLP.
Unsere Sie hofft auf viele Geile
Männer, also los Männer anmelden und dabei sein
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Vertraut uns , Trust us, wir suchen Männer!
Hallo Männer Ihr werdet es nicht glauben aber es ist so: Wir brauchen mehr Männer!

Die GSLP machen wir jetzt schon seit einem Jahr und es fehlen immer Männer.

Wir freuen uns somit über Dates ,die zur Suche reingestellt werden:Mann sucht Paar oder Frau,das braucht Ihr aber nicht.
Frauen sind immer genügend da und alle Frauen wollen ausreichend befriedigt und besexelt werden.

Männer braucht das Land!

Bringt die Feuerwehr oder die Fussballmannschaft mit.

Nur an den Dresscode einigermassen halten, der Dress geht auch schnell in die Ecke,den Spind oder die Garderobe,denn beim Akt gern nackt.

Paris (Frau Mood 1) und sicher auch alle anderen Damen bevorzugen einen aufgeräumten Bereich um den Penis und die Hoden, denn wenn da wenige Haare wären ,dann könnte der Bereich besser liebkost werden. *knutsch*
*****ses Frau
5.441 Beiträge
jawohl ja

zur Zeit 39 Frauen
und nurrrr 99 Männer
So gehört sich das!!!
......alles steht, und an alles gedacht, so gehört sich das!!!! Bestimmt als Zuschauer (nur als Zuschauer) auch interessant 😍
****ei Paar
14 Beiträge
Freuen uns wieder auf eine geile, heiße Party, wie wir schon einige bei euch erlebt haben. Bei keiner uns bekannten Party wird das Motto so konsequent umgesetzt, dank der standhaften Herren und der wirklich hot, hot Ladys! Da bleibt kein Auge trocken! ( all die anderen schönen Dinge sind ohnehin schon feucht ) *zwinker*
*******_BH Paar
5.294 Beiträge
Da müssen wir unseren Vorschreibern mal uneingeschränkt Recht geben....wir freuen uns auch auf den geilen Abend..

LG Swingis
mehr Frauen!
Ich glaube, es fehlen vor allem Frauen. Wie so oft... . Man(n) kennt das ja zur Genüge... *snief*
Es fehlen definitiv Männer!

1:3 Frauen zu Männern ist das Minnimum, damit alles anwesenden Damen befriedigt nachhause gehen können *zwinker* bei weniger Jungs sind die Mädels höchstens zwischendurch gelangweilt.

Nach unserer Erfahrung können sich noch gerne ein oder besser zwei Dutzend Männer anmelden *pimper* *blowjob*


Er von YOLO_HH *wink*
******_hh Paar
412 Beiträge
VIELE MÄNNER BRAUCHT DAS WEIB
Natürlich fehlen KEINE Frauen - sondern MÄNNER und zwar am besten noch zwei Busse voll - die anwesenden Frauen sind echte hardcore bitches - da braucht jede mehr als 3 um nicht zu sagen 5-10 Kerle...
Das ist ne GB Party und kein Kindergeburtstag im Streichelzoo...

ALSO MÄNNER KOMMT UND SPRITZT
So direkt wollte ich nicht sein *haumichwech* aber gut, das nun Klartext gesprochen wurde!

So ist es, 25 Männer sind für unsere Sie auch so gar kein Problem *mrgreen*

*danke* smpaar_hh
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
@ozean2016
derzeit fehlen keine Frauen.

Natürlich können sich gern noch Paare und Frauen anmelden, schön wäre es ,wenn die dann gleich ihre ,,Fans" mitbringen *rotfl* .

In der Natur ist es nun einmal so : Der Mann kommt zum Orgasmus und braucht danach eine Pause.
Ich bin Mitte Vierzig und brauche mindestens eine Stunde Pause nach einem Orgasmus.
Mitte 20 brauchte ich nur 30 Minuten.
Kurzum, denn wer will mein Sexleben hier genau wissen, ist es so ,das eine Frau sicher sehr viele Sexualpartner hintereinander haben kann und somit ein Damen -Herrenverhältnis von 1 zu 2/3/4/5/6 kein Problem darstellt.

Von den Damen und Paaren die am 2.3. angemeldet sind ,kennen wir ca. 80% persönlich und wissen das die uns bekannten Damen und Paare locker alle Herren mehrmals ,,schaffen".
Die uns nicht bekannten sehen auch klasse aus und da sind wir aufgeregt dies kennenzulernen.
Es ist aber kein Wettbewerb, alles kann nichts muss.

Ferner kommt die schon oft angesprochene Zuverlässigkeit der Anmeldungen.
Seit einem Jahr machen wir diese Veranstaltung und Männer sind leider nie alle da, die sich angemeldet haben, die Frauen und Damen schon.
Jedermann weiss ,wenn Frau etwas will ,dann will sie es und zieht das durch.

Bisher hat es immer sehr gut geklappt.
Ich weiss zwar das in den nächsten 24 Stunden noch wieder Bewegung in die Gästeliste kommt mit Zu-und Absagen aber am Ende passt es immer.

Gruss (der alte Mann) Mood 1 *lol*
*******_BH Paar
5.294 Beiträge
Ufff

Wird heute in Etappen bestäubt*gruebel* denke gerade an die Liegeflächen...

LG
****nd Frau
137 Beiträge
Ich bin mir sehr sicher, dass Herr Mood1 das alles im Griff hat und für genügend Liegeflächen sorgen wird...
*******_BH Paar
5.294 Beiträge
Na dann, bin ja auch nicht mehr die jüngste.... *lol*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
@Swinger BH u. Onhand:Wird alles klappen
Sollten tatsächlich mal alle kommen die angemeldet sind erweitern wir die Red Hall.
Vorbereitet ist alles , wir warten mal ab.
Bis 20 Uhr ist noch eine lange Zeit, da kann man noch Rasier-und Haushaltsunfälle haben (Insider) oder noch dringende Businesstermine, Glatteis und Eisregen zählen heute nicht als Absage *lol* .

Wichtig ist ,,aufm Platz": 20.15 Uhr ist Anstoss *rotfl* .
Alles Andere ist Philosophie
Wichtig ist "aufm Platz ".. :-)
Wahre Worte gelassen ausgesprochen Herr Mood...:-)

Dann schauen wir mal welche Mitspieler heute zum Anstoß erscheinen....

Es wird ein wildes Spiel, bis heute Abend.
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
@Andre_ni. : Schiedsrichter
sind auch dabei, habe soeben noch 2 Männer als Schiris angeworben, die werden jedoch wohl nicht eingreifen müssen aber wenn auf verschiedenen Plätzen gespielt wird ,dann ist es auch wichtig mal drüber zu gucken.
Die Regeln sollen ja eingehalten werden: Safe, einvernehmlich, keine Handys und einen gewisse Sauberkeit muss auch immer sein.

Wild und geil aber immer mit Köpfchen *grins*
Das erste mal da,wir lassen uns überraschen...
*******t56 Mann
585 Beiträge
Traum wird war
Herzlichen Glückwunsch Mood1,
soviele Teilnehmer waren noch nie angemeldet und der angekündigte Sturm ist noch weit, bzw. findet heute im Catonium statt.
Es fehlen aber noch Männer für die Hungrigen. Das gab es schon einmal. Damals mußte dann erst die Peitsche zu den Frauen sprechen und dann der Meister selbst Zippfelchen anlegen.
Das wird spannend heute. Vielleicht sollten die Reserven gegen 21:30 Uhr eintrudeln, wenn die ersten geschlagenen Truppen das Kampfgebiet räumen.

Spaß werden wir haben 😋😍😎💃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.