Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3499 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterparty Deluxe - Bergheim (15.04.2017)

**********eplus Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Osterparty Deluxe - Bergheim (15.04.2017)
Eine heiße Osterparty für erfahrene Swinger-Paare
Mit sechs bis sieben ausgewählten Paaren möchten wir einen sinnlichen Abend verbringen.
Ein nettes Gespräch und ein kurzes Kennenlernen darf an einem solchen Abend nicht fehlen.
Im weiteren Verlauf der Nacht soll der Sex jedoch im Vordergrund stehen. Daher ist die Party nur etwas für Swinger, ohne Berührungsängste und mit der Vorliebe für Partnertausch. Insgesamt drei Spielwiesen bereiten wir für euch vor.

Die Altersstruktur wird gemischt sein. Wenn ihr zwischen 20 und 45 seid, passt das gut.

Beginn ist um 20 Uhr. Seid also bitte pünktlich. Wer nach 20:30 Uhr kommt wird nicht mehr zugelassen.
Um sofort eine erotische Atmosphäre zu schaffen bitten wir euch direkt eure Straßenkleidung gegen ein erotisches Outfit zu tauschen. Ihr könnt euch natürlich bei uns umziehen (bitte den Dresscode beachten).

Reichlich Getränke, ein kleines Buffet sowie jede Menge Hygieneartikel, von Kondomen über Handtücher bis hin zur Einmal-Zahnbürste, liegen natürlich bereit.

Wir legen Wert auf ein aussagekräftiges, bestätigtes Profil mit Fotos sowohl von ihr als auch von ihm. Schreibt uns auch gerne noch ein paar nette Zeilen dazu. Gesichtsbilder sind ebenfalls vorteilhaft, auf Anfrage schalten wir euch auch gerne unsere frei.

Nach Bestätigung eurer Anmeldung erhaltet ihr weitere Details wie Anschrift, Telefonnummer, Parkmöglichkeiten, etc..
Zudem könnt ihr uns noch spezielle Getränkewünsche mitteilen, wir versuchen jeden glücklich zu machen.

Wir freuen uns schon auf euch.

Liebe Grüße
Partypeopleplus


Osterparty Deluxe
Eine heiße Osterparty für erfahrene Swinger-Paare

Bergheim, NRW - Nordrhein Westfalen
15.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Osterparty Deluxe



schade ... sind leider zu alt *snief*
*********1111 Mann
264 Beiträge
Schade ...
... leider zu " Alt " dafür ....
**********eplus Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Stunden
dann geht es los. Wir freuen uns auf euch. Machen gerade noch die letzten Vorbereitungen.
Auf einen feucht-fröhliche-geilen Abend.
**********ted79 Paar
6 Beiträge
Dankeschön
für den sehr geilen Abend. Danke an die netten Gäste und natürlich vor allem an die Gastgeber für die heißen Stunden. Freuen uns schon auf eure nächste Party. Machen uns jetzt gleich wieder fertig für das Life - die 3 Tage Regel greift gerade 👍🏻😃. 💋
**********eplus Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Ostertage
Hey ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die tollen Bewertungen. Wir freuen uns, dass euch der Abend auch so gut gefallen hat wie uns.

Ganz liebe Grüße und euch allen schöne Ostertage.

@*********ated: Diesmal wird es bestimmt länger dauern als drei Tage *zwinker*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.