Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23573
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Was findet Ihr an Frauen besonders reizvoll?

Formen und Fülle
Ich (Frambuesas) bin seit meiner Jugend (fünfzehn plusminus) ausgeprägt bisexuell. Die erste Frau, die in mir den Wunsch nach "mehr" ausgelöst hat, war eher üppig, südländischer Typ, dunkle Haare und Augen. Bei diesem Typ Frau macht's bei mir heute immer noch "klick". Dem heutigen weiblichen Schönheitsideal mit Size Zero / Grösse 36 kann ich aber so was von gar nichts abgewinnen. Eine Frau muss für mich griffig sein, weich, weiblich, mit jeder Menge Kurven an den richtigen Stellen. Zum Glück tickt mein Liebster in der Hinsicht gleich.
Das Gesamtpaket
Ich habe ehrlich gesagt noch keine "Erfahrungen" mit einer Frau gemacht. Allerdings muss ich sagen, dass ich seit einiger Zeit schon öfter mal eine Frau getroffen habe, bei der ich gedacht habe: wow, da könnte ich mir durchaus mehr vorstellen! (Jetzt muss ich erst fast 40 werden, um solche "Seiten" an mir zu entdecken 😂). Das waren Frauen, die das gewisse "Etwas" hatten. Es war nicht die Haarfarbe, nicht die Top Figur, was ja sowieso im Auge des Betrachters liegt, es war das Gesamtpaket! Ich finde Tattoos echt mega, ....eine gewisse Unnahbarkeit, .... ich kann es nicht beschreiben..... und wahrscheinlich die Lust das noch nie "gehabte" mal zu wollen?
Was findet Ihr an Frauen besonders reizvoll?
Huhu *wink*

Die weibliche Figur betonen zu können, ohne viel Preis geben zu müssen! Des Weiteren liebe ich das sanfte und schöne Lächeln und lange geschmeidige Haare bei uns weiblichen Wesen *g*

Liebe Grüße lasse ich euch da, Mila
********etry Frau
67 Beiträge
Gute Frage...
.... die ich mir schon sooooo oft gestellt habe. Bislang habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt, ich habe mich aber immer wieder zu Frauen hingezogen gefühlt.

Einige Dinge hatten sie alle gemeinsam:
sie sind/waren sehr weiblich, aber auf eine entspannte Art. Keine Püppchen, nicht 'mädchenhaft', sanft oder im konventionellen Sinne feminin. Sehr selbstbewusst, authentisch, oft etwas unnahbar.

Bei Frauen mag ich andere Dinge als bei Männern. Ich mag die Augenhöhe und das Gleichartige. Ich mag, dass man Dinge beim Namen nennen kann und verstanden wird.
Ich fühle mich von vornherein einfach 'näher'.

Ich lebe schon immer in heterosexuellen Beziehungen und ich liebe meinen Mann. Keine Frage. Aber das ist einfach anders. Ohne das eins besser ist als das andere.

Ist das irgendwie nachvollziehbar...?
Die Frau als ganzes :)
Hey natürlich schaue ich erstmal aufs äussere da bin ich ganz ehrlich. Aber ohne Werte wie Persönlichkeit Charackter Humor und Zärtlichkeit kann sie noch so hübsch sein da wäre ich erstmal nicht interessiert.
Ich finde Frauenkörper einfach erotischer. Ein natürliches Lächeln von hübschen Damen mag ich am meisten. Es wirkt für mich vertrauter als die von fremden Männer.

Beim Sex fehlen mir zwei weitere weiche Hände, die meinen Körper berührt. Die haben meist nur Frauen😜

Noch reizvoller ist das Stöhnen. Kenne ich leider nur vom Porno. Hoffe, dass ich bald erleben kann.
An die Frauen: Was findet Ihr an Frauen besonders reizvoll?

Schönes Haar, weiche Haut, schöner Duft und der Geschmack der Frau.
*********rerin Frau
709 Beiträge
anziehend aber nicht erotisch
Ich finde manche Frauen extrem anziehend, faszinierend und schön. Ich verliebe mich auch in Frauen, aber erotisch finde ich sie nicht. Ich mag körperliche Nähe teilen, aber "Sex" funktioniert nicht... Und das habe ich mit mehreren Frauen schon ausprobiert.

Körperliche Lust kann bei mir nur ein Mann auslösen.
Blicke entscheiden
Ich mag an einer Frau,die Natürlichkeit, kein aufgetragenes..die art,die etwas meiner ähnelt..etwas crazy...dieses gewisse extra in ihrem erscheinen hat,da ich ja sehr auf die augen achte,sehe ich da schon viel...
Mag es wenn sie authentisch ist,lebensfroh u ne liebe ,aber auch einen gewissen..herausfordernden blick auf weist..
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Frauen die sich selbst auch als Schlampe sehen
Ich mag Frauen, die zu ihrer Geilheit stehen und diese auch ausleben wollen, als nur darüber zu reden.
Egal wie die Frau aussieht, wenn sie sich vor Geilheit windet und ausläuft, ist jede Frau schön. Besonders wenn sie kommt.
Aussehen ist nur die Oberfläche, das innere muss leuchten, denn dann wird sie jeder wollen.
Also raus ihr Schlampen, genießt eure Geilheit.
Reizvoll
ich denke jeder Mensch hat seine Reize und eine schöne attraktive Frau hat auch viele Reize die auf alle Menschen wirken.
Bei einem Menschen wirken die Reize mehr beim anderen weniger

Es gibt schöne Menschen und Menschen machen gern nach, möchten erfolgreich sein , sexy sein, begehrt sein.

Man beachte nur den Schlankheitswahn, das sagt doch schon alles
Diese Frage kann ich nicht konkret beantworten. Jahrzehntelang hielt ich mich für heterosexuell und bin es vielleicht auch. Dennoch reizt es mich, mal eine jüngere Frau verwöhnen zu können, bevorzugt nicht Europäerinnen. Woher das plötzlich kam, weiß ich nicht. Zur Zeit ziehen sie mich einfach magisch an. Sollte es soweit kommen, werde ich merken, ob es nur Neugierde war oder ob ich wirklich Bisexuell bin.
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich mag Frauen, die alternativ aussehen. Also Piercings, Tattoos, bunte Haare. Und dazu dann ein wenig was mädchenhaftes im Gesicht.
Wenn die Frau dann auch noch charmant ist und eine schöne Stimme hat, dann läuft mein *kopfkino* *baeh*
Es sind die kleinen Details...
Das besonders Reizvolle an Frauen ist für uns nicht ein bestimmter Haarschnitt oder etwa Kleidungsstil, sondern vielmehr kleine Details wie die sinnliche Art der Lippen, wenn sie sich beim Sprechen oder Schmunzeln bewegen, diese direkten und frechen Blicke, die man austauscht, eine zarte und weiche Stimme, einfach ein interessantes Gesicht.
Alles weitere, wie tolle Brüste oder ein knackiger Po sind dabei eher nebensächlich, aber wenn man sie zusätzlich haben kann, natürlich der Jackpot. *zwinker*
********lo12 Frau
32 Beiträge
" Denke auch ohne Bi zu sein, sind schöne Frauenkörper ästhetischer anzuschauen und wenn eine Frau dann auch noch Charisma besitzt , muss man Sie reizvoll finden .
Zusammenfassend würde ich sagen : " ( Außer ) gewöhnliche Menschen haben ( außer ) gewöhnliche Beziehungen mit ( außer ) gewöhnlichen Problemen .

...
ich mag an Frauen eine natürliche Schönheit... eine authentische Ausstrahlung, die weder aufgesetzt noch künstlich wirkt. Dabei kann ich das gar nicht an Größe, Gewicht, Haarfarbe oder Brüste festmachen.
Mich faszinieren Frauen, die mit ihrer Präsenz Raum im Sinne von "Wow" einnehmen, ohne es selbst zu merken. Das Gesamtpaket (wie schon mehrmals von Vorrednerinnen erwähnt) muss passen...
Besonders ?
Mmh, eher das alles so tief und intensiv ist.
Von Blicken angefangen bis zum Sex, das ist dann irgendwie so magisch.
Diese Ausstrahlung, wie sie sich bewegt, Stimme, wenn sie plötzlich nahe kommt und wie sie einen anschaut.
Die weiche Haut, die sich andrückenden Brüste, das Küssen, ach so vieles.
Dieses echte Begehren, das macht mir schon weiche Knie, anders als bei Mann wo man es ja gewöhnt und normal ist wenn sie gucken oder auf eine Frau scharf sind.
Schwer das zu beschreiben.
Ausstrahlung & Auftreten
In erster Linie ist es die Ausstrahlung. Das Auftretrn. Frsune haben die Gabe, den Mut sowohl stark, selbstbewusst als auch verletztlich zu wirken.
Auch rein optisch finde ich einen Frauenkörper ästhetisch und graziealer.
Natürlich kann ein Männerkörper mit den Muskeln an den richtigen Stellen auch sexy sein.....
LG
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mal abgesehen von gewissen körperlichen Attributen, die mir gefallen, fasziniert mich die weibliche Ästhetik ihrer Körpersprache. Als Teenager hat das bei mir angefangen, dass ich vermehrt auf die Art und Weise geachtet habe, wie Frauen mit ihrem Körper umgehen und wie sie mit ihrem Körper sprechen.

Das fängt bereits damit an, wie sie häufig zu Boden oder zur Seite sehen und lächeln, wenn man ihnen ein Kompliment macht. Wie sie ihr Haar hinters Ohr streichen oder verlegen eine Schulter anheben.
Mich fasziniert, dass keiner ihrer Körperteile je "ungenutzt" zu sein scheint, immer sprechen sie damit, machen winzig kleine Gesten, ob bewusst oder unbewusst. Ich könnte dabei stundenlang zusehen.

Ich finde auch, dass Frauen eine tendenziell deeskalierende Körpersprache haben, die - zumindest auf mich - weniger einschüchternd wirkt. Ihre Art, mit dem Körper zu sprechen, ist weich und sehr einladend und freundlich und sie spiegelt sich häufig mit meiner. Es macht unheimlich viel Spaß, ihre Körper zu "lesen".
*******2013 Paar
72 Beiträge
....
Eine Frau muss einfach das gewisse etwas haben. Sie muss mir vom ersten Blick her sympathisch sein, mich mit Ihrem Lächeln umhauen. Da spielt es für mich keine Rolle ob sie lange oder kurze Haare hat, es ist egal ob sie dünn oder mollig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.