Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Cock-/Penisring - Wie sind eure Erfahrungen damit?15
Cock-/Penisring Erfahrungen von der Sie und Ihm Wenn man eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem Toyjoy Robo Cock Sucker?

*******log Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit dem Toyjoy Robo Cock Sucker?
Servus zusammen,

ich habe mir ein "Robo Cock Sucker" geholt und bin sehr enttäuscht.

Am Anfang sorgt er für eine gute Stimulation, doch sobald mein bestes Stück im erregtem Zustand ist blockiert er einfach! *snief*

Kennt einer das Problem und kennt eine Alternative?

Gruss Martin
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Vermutlich sind die Kugelringe zu klein geraten oder die federn zu stramm (die Ringe sollten ja ein wenig flexibel sein) bzw. der Motor für die Bewegungen zu schwach.

Eine Alternative wäre vielleicht der Robo Sucker 2 von Doc Johnson.

Erfahrungen kann ich dazu allerdings leider nicht geben.
*******1984 Mann
312 Beiträge
@ TE: Mal ernsthaft... was erwartest Du von einer Marke wie Toyjoy und einem Masturbator für schlappe 30 Ocken, wenn selbst der Autoblow 2 für mehr als das 3fache eine nur sehr befriedigende Leistung bringt?

Egal welche dieser Dinger ich durchhatte; das Ergebnis war immer das gleiche: unbefriedigend und langweilig.

Das liegt jetzt nicht unbedingt an den Geräten als solches, sondern an dem Konzept dahinter.

ich warte noch auf einen Durchbruch in diesem Marktsegment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.