Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4854 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Equinoxe - Fans and more - Wietzendorf bei Soltau - 27.09.20

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
ooohhhh ...
ihr seit ja sooooooooo gut zu mir nakeds *ggg* *kuss2* freu4

weiß gar nicht womit ich das verdient habe *floet* --- psstt ... will jetzt nix hören ... *ggg*




und zum anderen thema ... ja nakeds ... das hatte ich mir wohl gedacht in bezug auf die andere veranstaltung ... störenfriede werden nirgends gebraucht ...

das ist so wie einige herren der meinung sind, wenn sie in einen club gehen und dort eintritt zahlen (zugegebener maßen mehr als paare und singlefrauen) ... das sie deshalb eine poppgarantie verlangen können.
aber naja ... menschen die motzen und nörlen wird es überall geben *zwinker*
...dumdidum...
...wer Rechtschreibfehler in unserem vorherigen Beitrag findet, darf diese gern behalten...*floet*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Beweist mal wieder das was wir vorausgesagt bzw. gedacht haben. Diese Variante “Trio“ gibt Anlass zu Diskussionen und schon vorweg einen bitteren Beigeschmack welches nicht gut ist für eine Veranstaltung. Zumal das ganze eine Erstveranstaltung ist und nicht die zweite Party. Die erste hieß Joyclub Fans & More, diese heisst Equinoxe Fans & More. Hätte man jetzt gesagt es wird ne Party nur für Equinoxe Fanpärchen welches Ihren Hausfreund bzw. Hausfreundin mitbringen darf, ohne auf „die zweite nach der Joyclub Fans & More“ hinzuweisen hättet Ihr euch die Diskussion erspart. Nur dadurch kam wieder die leidige Diskussion auf von der ersten Party auf. So können wir den Missmut einzelner schon verstehen.

Für uns gibt der Name “Trio“ im Bereich Swinger den Begriff für einen festen Hausfreund bzw. Hausfreundin und nicht jedes Mädel das mitkommen möchte wird schon von einem Pärchen eingeladen und Kerle haben daheim zu bleiben. Beispiel Nakedskin und Thunder. Da ist die Veranstaltungsvariante schon mal für die Katz. Haben und im Vorfeld ja schon mal ein wenig ironisch dazu ausgelassen. **ggg*

Also für alle noch mal. Dies ist eine Equinoxe Fans & More Party die erste, keine Joyclub Fans & More die zweite. Eine Pärchenparty die einen Hausfreund bzw. eine Hausfreundin mit einschließt, keine eingekauften bzw. gemieteten Solo´s. *ggg*

Hoffen trotzdem auf eine gute Party und das genauso viel gelacht wird wie bei der JC Fans & More. Mal schauen, vielleicht bekommt man ja bei einer evt. 3. Party eine Lösung auch für Singles wieder mit rein. Wir sind immer noch der Meinung das Problem lag am mangelden Informationsfluss beim ersten Event. Fakt ist die Solo Jungs beim ersten Mal haben echt für Stimmung gesorgt.

In diesem Sinne.

Have Fun
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm ...
da ich ein problem damit habe hausfreund oder hausfreundin genannt zu werden ... gehe ich da mal nicht in details drauf ein *zwinker* ... ich bin es nämlich nicht *ggg* die definition hat für mich was negatives ... und ich lebe "wenn" momentan in einer beziehung *zwinker* wie viele personen diese beziehung beinhaltet sei ja wohl jedem selber überlassen!

da ich mich nicht kaufen oder mieten lasse ... finde ich diese formulierung - auch wenn mit einem *ggg* versehen ... doch schon recht heftig und nicht so wirklich prickelnd.
und ...
wenn du es ansprichst das nur paare eine/n "festen" partner mit bringen sollten bei einem trio-abend ...
hmmm ...
was machen denn diejenigen die sich - eigentlich jeder solo - zusammen tun und als paar auftauchen? ... wie willst du das im vorfeld ausschließen? wenn sich hier solos angemeldet haben im joy, heißt es ja nicht das sich der feste partner nicht auch mit nem soloprofil hier aufhält?

ich denke die diskussion ist relativ überflüssig. die veranstalter werden es entscheiden und evtl kontrollieren ...
und ...

mal ehrlich,
wir wollen alle nur ne tolle feier haben und spaß ... daher sollten die negativen diskussionen so langsam auf hören! *zwinker*
ich freue mich jedenfalls drauf *ggg*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Zitat Equinoxe zum Trio Abend:

Jeden 1. Freitag im Monat ist bei uns TRIO-Abend!

• D.h. Ihr könnt einen Hausfreund bzw. eine Hausfreundin mitbringen und zusammen in angenehmer Atmosphäre, bei leckeren Cocktails und Wellness-Massagen in eine heisse Nacht starten!
__________________________________________

So komme ich auf den Begriff. Die Definition bzw. der Zusammenhang Trio mit Hausfreund bzw. Hausfreundin kommt nicht von mir. Leider wird geschriebenes immer falsch interpretiert als wenn wir uns persönlich am Tisch unterhalten. Der Smiley sollte schon die Ironie wiederspiegeln über das kaufen bzw. mieten. Ich wollte Dir damit um Gottes Willen nicht zu Nahe treten. Hatte ich Dir ja auch im Chat geschrieben wo Du uns darauf angesprochen hattest was wir damit meinten.

Nur müsst Ihr das auch aus Sicht Dritter lesen die dieses Forum betrachten. Für die macht es den Eindruck das der eine oder die andere so trotzdem mal schnell die Möglichkeit bekommt trotzdem an der Party teilzunehmen. Das ist nicht gut.

Die Diskussion ist überflüssig, da gebe ich Dir recht. Aber dann muss jeder überdenken warum er sich daran beteiligt.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ tundcaus
*zwinker*

ich weiß das es allgemein üblich ist dieser ausdruck ... aber deshalb muss er mir ja nicht gefallen.

das du das ironisch gemeint hast, ist auch bei mir so angekommen ... *g*
daher ...
kein problem ... nur ist es wie du schon gesagt hast ... manche lesen sachen anders als die schreiber *zwinker*


was diejenigen angeht die sich wirklich zusammen tun um auf diese party gehen zu können, das wird sich zeigen und das werden die veranstalter entscheiden.

ich denke wir belassen es jetzt einfach bei dem thema *g* und freuen uns auf eine tolle party *ggg*
******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Also, es ist ja kein fester Trio Abend wie er im Regelwerk steht...das ist klar. Aaaaaber wir haben uns für den Modus entschieden.

Das bedeutet doch nur das sich ein Paar jemanden mitbringen darf. Für gewöhnlihc wird das jemand sein, den das Paar bereits kennt. Das ist doch schon mal die halbe Miete.
Von daher sehe ich das Problem mit eingekauften paaren bzw Singles auch eher gering. Wer nimmt schon einfach so jemanden mit, den er gar nicht kennt. Da muss für unser Verständnis ein mindestmaß an Symphatie vorhanden sein.

Gerade das Beispiel von Nakeds und Frau Thunder ist ein sehr schelcht gewähltes um als negativbeispiel herzuhalten. Denn diese drei menschen kennen sich bereits sehr gut und werden garantiert gut miteinander (und anderen) auskommen.

Sollte sich jemand daneben benehmen, fliegt er eh raus. Das gilt für Sinngles UND Paare.

Die Party heisst zwar Fans and more...ist aber nicht nur für Stammgäste des Equinoxe gedacht. Der Untertitel war unter anderem für Fans und solche, die es werden wollen.

Und außerdem hiess die erste Party auch schon "Equinoxe- Fans and more". Nur mal so am Rande *ggg*

Und bitte bitte bitte, tut wir uns doch alle den Gefallen und zerreden die ganzeSache nicht schon im Vorfeld.

Ich bin mir ziemlich sicher, das wir den Spaß von der ersten Party mindestens wiederholen können. Freuen wir uns darauf und lassens jetzt gut sein. Sonst geht das noch ewig so weiter.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Zitat tinaoli: Und außerdem hiess die erste Party auch schon "Equinoxe- Fans and more". Nur mal so am Rande

Versuch gescheitert

Da müssen wir mal wiedersprechen. Die erste hiess JC Fans & More. Nur warum ein Gruppenmoderator die Beiträge in der Equinoxe Gruppe ändert wissen wir nicht?

Aber kannst ja beim Equinoxe Profil mal reinschauen hier im Joyclub unterm 19.04.2008 was dort steht. *ggg*

Wir haben für uns entschieden das es besser ist für alle die Party auszulassen. Wünschen euch trotzdem viel Spaß.
******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Öhem...entschuldige bitte, aber ich habe mirdenTitel der Veranstaltung selbst ersonnen. Die erste Veranstaltung ist auch noch in unserem Profil einsehbar...den Text habe ich ebenfalls geschrieben.

Soweit ich weiss, ist keiner meiner Texte nachträglich geändert worden. Das wäre mir aufgefallen. In meiner Eigenschaft als Diplom Redakteur (tut mir leid, wenn ich das an dieser Stelle mal so in den Raum werfen muss), bin ich sehr eigen was das ändern meiner Texte angeht, ohne das vorher mit mir abzustimmen.

Die Angaben im Equinoxe Joy Club Profil kann ich natürlich nicht direkt beeinflussen, da das Andreas bzw. Bodo unterliegt.

Bleibt die Frage, ob das nicht etwas kleinlich ist, sich an solchen Kleinigkeiten hoch zu ziehen anstatt sich einfach auf ne nette Party zu freuen.

Bleibt weg oder kommt - wir freuen uns auf nen Haufen Joyler und ne Menge Spaß.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Wir wissen was wir gelesen haben und die Texte wurden geändert. Haben uns heut auch mit einem Pärchen unterhalten die es ebenfalls so sehen.

Das ist kein Problem von Kleinlichkeit. Die Party stand in der Equinoxe Gruppe als JC Fans & More, auf der Augenweide Seite, auf der HP vom Equinoxe sowie im Profil des Equinoxe hier im JC. Die Texte von Dir wurden geändert und das ist Fakt und ich verstehe nicht warum Du sagst dass das was ich sage falsch wäre.

Uns ist es auch egal, nur bleibt bei der Wahrheit, ist auch unter anderem der Grund warum wir weg bleiben.
******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Also, so langsam wird mir das ehrlich gesagt zu doof.

Wenns Dich beruhigt dann hast Du Recht und ich meine Ruhe.

Das war mein letztes Wort zu dieser Kasperkacke.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Danke, jetzt geht es mir besser!! *ja*

Cordula
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
tja ... leider ist es mal wieder deutlich sichtbar ... das hier mit einigen kein normaler umgang zu pflegen ist.
angriffe persönlicher art - ohne diese menschen zu kennen - scheinen an der tagesordnung geworden zu sein (kleiner hinweis auf den meckertread in der nds-gruppe)
schade und traurig!


ich hoffe nur das es die leute die wirklich lust und laune am feiern haben nicht abschreckt an dieser feier teil zu nehmen!
lass euch eure arbeit nicht vermiesen oli ... wir kennen dich ja und wissen das man an deiner integrität nicht zweifeln braucht!!!

in diesem sinne ...

bis zum 27.09.08 und ... ich freu mich auf euch *ggg*

und damit ist das thema (ausser natürlich positive einträge) für mich beendet!
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Schade das jedes Wort nur auf die Goldwaage gelegt wird. Lest unsern ersten Post nochmal durch ohne euch auf den Schlips getreten zu fühlen. Thunder Du kennst uns nicht und ich hatte ja gesagt, geschriebenes wird immer anders aufgenommen.

Die Provokationen lagen hier wie drüben. Daher ...

An der ganzen Diskussion gibt es nur einen Verlierer. Der Name des Euqinoxe der mit sowas in Verbindung gebracht wird welches Ihm natürlich nicht gerecht wird. Wir gehen sehr gerne hin und das auch weiterhin.

Mit Oli werde ich mich gerne nochmal aussprechen wenn er denn die Meinung dazu hat.

In diesem Sinne
wir halten es mal...
mit der "alten" Bundeswehrregel und melden uns erst frühestens nach 24 Stunden, wenn uns etwas stört...

@*******sSH
wir können nicht nachvollziehen, warum ihr so großen Wert auf die Namen der einzelnen Treffen legt, wichtig ist doch eigentlich nur, dass möglichst viele Leute (die gut drauf sind) solch eine Veranstaltung besuchen und sie durch ihre gute Laune zu einem gelungenen Event machen. Es geht uns doch alle darum auf solchen Veranstaltungen eine Menge Spass zu haben und wenn es geht durchaus dabei auch noch neue User kennen zu lernen.

Wenn denn eine - sagen wir mal - Kompromisslösung in Richtung Trio gefunden wird, ist das doch in Ordnung. Warum ihr uns aber als Trio mit Thunder hinstellt (ist nicht nur bei uns so angekommen) ist uns vollkommen unverständlich und hat uns im gleichen Maße verärgert, weil es überhaupt nicht stimmt!!! ...zumal wir euch und ihr uns nicht kennt und daher überhaupt nicht wisst, in welcher Beziehung wir zu Thunder stehen, mal ganz davon abgesehen, dass es euch auch überhaupt nichts angeht.

Wenn ihr User namentlich erwähnt, solltet ihr diese zumindest im Vorfeld darüber informieren...Stichwort Persönlichkeitsrechte...auch wir möchten in diesem Zusammenhabng auf die letzten bzw. unsere Beiträge im Meckertread in der NDS-Gruppe hinweisen.

Es ist schon erstaunlich dass ihr offensichtlich aufgrund unserer "Einladung" an Thunder uns zu diesem Event zu begleiten, zu dem Schluss gelangt, dass wir eine "Dreierbeziehung" führen... *nein*


@****Oli
wir freuen uns, dass ihr diese zweite Feier auf dem Weg gebracht habt und darauf, dass wir uns dann am 27.09. spätestens persönlich kennenlernen...*ggg*

LG euch Beiden

Ilona & Gerald
******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist das Thema erledigt.

Meine Meinung dazu habe ich schon viel zu ausführlich dargelegt und darüber reden werde ich ganz bestimmt nicht mehr.

Den bereits oft erwähnten Mecker Thread kenne ich nicht. Auch ansehen werde ich ihn mir nicht, da wir beide das Gefühl haben, dass manche Menschen den ganzen Spaß hier deutlich zu ernst nehmen.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
lachhaft
so langsam wir das echt lächerlich !!!

vieleicht sollte die leute bevor sie sich zu sachen melden erst einmal die ganzen beiträge richtig und genau durch lesen ! dann währe uns so mancher beitrag erspart geblieben .

lg der zauberer
*********me07 Paar
108 Beiträge
lieber viel feiern als viel reden...
......also wir erscheinen auch zur Party!!!!

Egal ob Joyclub Fanparty oder Equinoxe Fanparty.....Hauptsache PARTY mit tollen Leuten guter Laune und jeder Menge Spass!!!!

Wir waren auch auf der ersten Party und hatten einen tollen Abend/Nacht. Solos stören uns nicht da wir ja auch in gemischte Clubs gehen uns nerven nur die Menschen die immer meckern und schlechte Laune verbreiten!

SPASS ist wenn man trotzdem lacht.........

GlG Ralf und Inge
******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Gesunde Einstellung! Dann hoffen wir mal das ihr auch auf der nächsten JoyClub-Equinoxe-Wasauchimmer-party viel Spaß und Spannung haben werdet!

Wir geben uns jedenfalls Mühe *ggg*
****ten Paar
4.565 Beiträge
Wir
haben uns auch schon einmal angemeldet.*gg*
Freuen uns schon darauf, wieder auf einer schönen Party zu sein.*freu*

Vor allem auch bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch Neue. *zwinker*


Lg


die chaoten *blume*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schön ...
chaoten auch dabei *ggg* *kuss2* ...

freuen uns auch auf die "alten" und die "neuen" gesichter *ggg*

it`s partytime *freu* *party*
****ten Paar
4.565 Beiträge
Klar
wenn es möglich ist sind die chaoten immer dabei.*haumichwech*


Paaartyyyyyyyyyyyyyy *pimper* freu4 *prost*


Lg


die chaoten *blume*
*********r_MD Paar
149 Beiträge
Hi,

klingt sehr interessant............kennen das Equinoxe.........sehr toller club. Meine Frau muss an dem Tag bis jetzt nicht arbeiten.........und genug zeit haben wir auch um nen babysitter zu besorgen *ggg*

Ich denke mal wenn nix dazwischen kommt dann sind wir mit dabei *ggg* *ggg*

Mal ne andere Frage.....Dresscode?? Ganz normal wie zu jeder party?
******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Weia...da versammelt sich ja ne ganz üble Truppe *haumichwech*

Schön, dass ihr auch dabei seid, Chaoten...


@**********ndrea

Klingt nicht nur so, sondern ist es auch. Nicht nur interessant, sondern auch gewohnt hochwertig und garantiert spaßig...

Dresscode ist ganz euch überlassen, obwohl ich mal vermuten darf, dass es am ehesten in Richtung Cluboutfit gehen wird. Allerdings wäre das kleine Schwarze ja auch mal ganz nett*ggg*

Zieht an, was euch am betsen gefällt und worin ihr euch am wohlsten fühlt... oder bringt was zum wechseln mit..oder oder oder...

LG,

oli
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
das
Allerdings wäre das kleine Schwarze ja auch mal ganz nett*ggg*

lach wie klein soll es denn sein
*floet*
Zauberin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.