Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Equinoxe - Fans and more - Wietzendorf bei Soltau - 27.09.20

******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Equinoxe - Fans and more - Wietzendorf bei Soltau - 27.09.20
Equinoxe - Fans and more
Die zweite Runde!

Wietzendorf bei Soltau, Niedersachsen
27.09.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Equinoxe - Fans and more

Super Stimmung, viel Spaß, tolles Essen und eine klasse Show – so kann man die erste Joy Club Party im Equinoxe beschreiben.

Am 27.9.2008 um 20 Uhr ist es wieder soweit: die Equinoxe Party für Fans, Freunde und diejenigen, die es werden wollen, geht in die zweite Runde.

In gewohnt exklusiver Manier erwartet die Gäste das viel gelobte und bekannte Samstagsbuffet mit allerlei Spezialitäten wie Hummer oder Black Tiger Shrimps.

Eine umfangreiche Travestiekabarettshow rundet den hochwertigen Abend Unterhaltungstechnisch ab.

Da es sich auch dieses Mal um eine Joy Club Party handelt, haben wir uns entschlossen die Regelung für den bereits bekannten Trio-Abend anzuwenden. Das heißt also, das jedes Paar eine bekannte Solodame oder einen bekannten Soloherren mitbringen darf.

Singles ohne Paarbegleltung werden dieses Mal nicht zugelassen.

NACHTRAG: Diesmal wird uns Leslie Anderson durch den Abend führen. Eine hochklassige Künstlerin mit europaweiter Bühnenerfahrung.

Sie ist das 1. Mal zu Gast im Equinoxxe und besticht durch bissigien Humor und tolle Showeinlagen. Wir dürfen gespannt sein!
...hallo...
...wir würden sehr gern an der Party teilnehmen, können allerdings derzeit noch nicht direkt zusagen ob es terminlich passt...der Termin ist aber schon vorgemerkt...*ggg*

LG
Ilona & Gerald
Hi Oli,

ein neuer Termin und somit für uns eine
neue Chance mit dabei zu sein *zwinker*

Den Termin haben wir uns schon einmal im
Kalender eingetragen und werden das mit
"unserem" Pärchen abklären, ob es passt
*pimper* *pimper*

Lieben Gruß

Jasmin
******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Na, das klingt doch schon mal fein. Wir haben den Termin extra etwas weiter nach hinten gelegt, damit genug Zeit ist sich das eventuell freizuschaufeln oder sich nichst anderes vorzunehmen *ggg*

Und wer weiß, vielleicht klappt es ja auch doch noch bei euch naked!
****ten Paar
4.557 Beiträge
Hi Oli
der Termin ist schon vorgemerkt. Beim ersten Treffen hat es ja bei uns nicht geklappt.

Diesmal hoffen wir das nichts dazwischen kommt, Arbeit ect.



Liebe Grüße


die chaoten *blume*
******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Deshalb ja auch schon jetzt der Termin für September *ggg*

Wäre ja schön, wenns klappen würde..
****ten Paar
4.557 Beiträge
Klar
das wollen wir uns doch diesmal nicht entgehen lassen*freu*


Wird schon gut geplant werden von uns, damit es klappt.*gg*



Lg


die chaoten *blume*
******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Paarbegleitung
Sollte jemand von euch eine Begleitung für den Abend mitbringen wollen, möchten wir darum bitten das diese sich ebenfalls offiziell anmelden. Wir werden uns dann bei den betreffenden Paaren rückversichern, damit sich diesmal kein böser Singlemann einschleichen kann *lol*

Sollten eine Zuordnung nicht möglich sein, wird die jeweilige Singleanmeldung gelöscht. Egal ob männlich oder weiblich.

Wir denken dieses Vorgehen ist der bestmögliche Kompromiss zwischen Pärchenclub und Userparty und sollte für möglichst wenig Streitpunkte sorgen.
*********e_ni Paar
145 Beiträge
hey
is bei uns auch noch ned so sicher, ich (w) würde auf jeden fall gerne erscheinen

*bussi*

VanillaIce
******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Das würde uns wirklich sehr freuen... wir müssen Dich, eigentlich noch besser euch, auch mal in Farbe und echt kennen lernen *ggg*
als kleine Anmerkung...

na ob das wirklich so eine gute und sinnvolle Regelung ist...
darf aber mal ernsthaft bezweifelt werden...
weil nicht jeder "Solomann" gerade auch diejenigen die sich zu benehmen wissen, etwas dafür kann, das er "solo" ist...

das gleiche gilt natürlich auch für die Damenwelt,...
fairer wäre doch eine Art "interessentenliste" zu erstellen auf der sich sowohl Single Damen als auch Herren in angemessener Personenzahl für die Party bewerben können...

es hätte jedenfalls nicht diesen faden,diskiminierenden Beigeschmack...
******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Bei der letzten Party im Equinoxe war die Anmeldung für alle offen.

Da das Equinoxe nun mal ein reiner Pärchenclub ist, wurde diese Regelung nicht von allen Gästen gleichermaßen begeistert aufgenommen.

Wir haben uns mit der aktuellen Regelung lediglich an den Prinzipien des Clubs und den Beschwerden und Bedenken einiger Gäste orientiert. Schließlich genießt das Equinoxe einen guten Ruf, den es zu erhalten gilt.

Da der Trio Abend (jeden ersten Freitag im Monat) ein fester Bestandteil des Equinoxe-Programms ist, lag es nur auf der Hand diesen Modus als Kompromiss für die Party zu wählen.

So sind die Regeln - fertig aus. Diese treffen aalerdings auf Damen genauso wie auf Herren zu. Quasi als kleine Gleichberechtigung in dieser grausamen und unfairen Welt *zwinker*

Wenn ich mir erlauben darf die Argumentation des "unverschuldeten Singeldaseins" mal umzudrehen, dann können die Paare doch auch nichts dafür, wenn sie zu zweit sind, oder?

Und ist in jedem Fall bereits vorher klar gewesen, dass diese neue Regelung auch wieder irgendjemanden aus der Deckung treiben wird, der rumkritelt. Glückwunsch...Du bist der erste!

Tja, und was den faden Beigeschmack angeht.... irgendwas ist ja immer, näch?
****ten Paar
4.557 Beiträge
Wir
finden diese Reglung auch sehr gut*hand*
Ein Paar das einen Solo mitbringt, m oder w, weis auch schon bestimmt das sich der Solo benehmen kann. *zwinker*


Jeder Club hat Regeln und diese sollte man auch akzeptieren. Denn ein Club lebt davon.


Lg

die chaoten *blume*
also diese selbstgefälligkeit mit der hier argumentiert wird...
is echt nich zu glauben...

und das argument das pärchen nichts dafür könnten das sie "pärchen" sein...is ja wohl der grösste "WITZ" echt...
hab lang nich sooo gut gelacht!!!!

najaaa aber das es in gewissen kreisen in der pärchenclub gaänger welt mit der tolleranz nicht so weit hergeholt is, ist ja nun bei leibe auch kein geheimnis mehr...

schade eigentlich...

schönes wochenende trotzallem von mir ...

dem "bösen & geächteten" solomann *lol*
****ten Paar
4.557 Beiträge
ach Joe_Black
Keiner wird jemanden ächten aber dies ist nun mal ein reiner Paareclub.

Da muss man eben Kompromisse schliessen, wie auch im realen Leben.*hand*

Wir gehen auch immer gerne in einen gemischten Club, hatten dort auch noch nie Probs mit Solo´s. Wir sind aber auch selbstbewusst genug um jemanden klar zu machen wenn wir dies mal grade nicht wollen. Es gibt ja Gesten die ein Solo versteht ohne etwas zu sagen.

najaaa aber das es in gewissen kreisen in der pärchenclub gaänger welt mit der tolleranz nicht so weit hergeholt is, ist ja nun bei leibe auch kein geheimnis mehr...


Dies kannst Du nicht so einfach pauschalisieren hier, nur weil das Treffen in einem Paareclub stattfindet.

Die Gruppe Swinger Niedersachsen veranstaltet ja auch noch ein anderes Treffen in einem anderen Club, wo es keine Einschränkung gibt.
Du siehst es gibt für jeden etwas in Nds, man muss sich nun nicht an der einen Veranstaltung hochziehen und meckern das dies eben so ist.*zwinker*


Lg


die chaoten *blume*
also gemeckert hab ich schon mal gar nicht, um das mal klarzustellen sondern ledigtlich eine anmerkung gemacht, und das sollte doch wohl auch noch gestattet sein ?!?!?

oder war das etwa auch schon wieder zu viel des guten ?!?!?

also das argument, pärchenparty lasse ich ja noch gelten, aber denn haben da auch "trios" nichts verloren.... weil denn hast das ja nichts mehr mit ner pärchenparty zu tun...

ach najaa egal...wie dem auch sei...
"was schert es die deutsche eiche, wenn sich nen schwein drann
schubbert !"
****ten Paar
4.557 Beiträge
Menno Joe_Black
Wir haben dort 13 Zeilen geschrieben und Du pickst Dir da ein Wort raus "meckern" tztztz.

Klar sind Anmerkungen immer gerne erlaubt, sogar Erwünscht.*freu*

Ja dies ist ein Pärchenclub der auch Trioabende macht, was ist daran denn nicht zu verstehen?? Staun.

Aber wenn Du doch gerne zu einem Treffen kommen möchtest dann melde dich doch bei der anderen Veranstaltung an. Dort sind keine Einschränkungen.*hand*


Lg


die chaoten *blume*
******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Ui, ui, ui...
Mir scheint da leidet jemand an verletzem Stolz.

Du wurdest weder geächtet noch als böse hingestellt. Besorg die eine passende Begleitung und die Welt ist in Ordnung.

Ich habe sehr wohl die Bemerkung über die "bösen Solos" gemacht. Die war allerdings auch ironisch gemeint. Wir waren es bei der ersten Party, die Andreas vorgeschlagen haben, die Party offen für alle zu machen. Ist nicht gewollt gewesen - wurde geändert. Fanden wir schade. Kannst Du alles nachlesen. In der Equinoxe Gruppe und auf der Equinoxe Website im Gästebuch.

Hätetst Du dir wenigstens die Mühe gemacht und ein bisschen Nachgeforscht oder nachgefragt warum das so kam, hätten wir uns jede menge Unsinn erspart, den wir bereits hier lesen und schreiben "durften".

Naja, und was deine "Anmerkung" angeht, so habe ich lediglich darauf geantwortet und erklärt, warum es diese Regelung nun mal gibt.

Das mit der Selbstgefälligkeit und Toelleranz lasse ich einfach mal unbeachtet. Obwohl... im Umkehrschluss scheint mir das so als ob DU ein wenig intollerant bist. Und zwar der Entscheidung des Betreibers, den Organisatoren und den potenziellen Gästem gegenüber.

Von mir aus stell dich hier hin und merka an was Du willst. Du kannst auch gern schmollen und mit den Füßen aufstampfen. Allerdings gibst Du dich nur der Lächerlichkeit preis. Für mich klingt das irgendwie nach "Keiner will mit mir spielen."

Und nun viel Spaß noch beim amüsieren und anmerken - ich habe ebenfalls köstlich gelacht. Vielen Dank für diesen heiteren Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,

Oli
wie gesagt, ich darf nur an die eiche erinnern,

und was ihr denkt, oder was ihr an sonstigen gedanken habt, geht mir sowas von vorbei...

ich weiss selbst auch, das es auch anders geht...man muss ja nich immer von sich auf andere schliessen...nech? @*****lli ???
******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
so ich will auch mal *senf* zu geben
Joe_Black
also diese selbstgefälligkeit mit der hier argumentiert wird...
is echt nich zu glauben...

doch du kannst es uns glauben.........

wir sind höflich, zuvorkommend und können alle mit kritick umgehen, glaub ich doch....*floet*

was stört dich denn an der Party so wie sie sein wird ist sie voll OK

********für ALLE********
was können wir dafür das Du, kein Paar, keine SOLO-DAME in der hinterhand hast........

sollen wir dich *troest* *nono*
such dir jemanden und füge dich, oder gehe auf die andere Party und schau ob du was brauchbares für dich findest.

lg Zauberin
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
nu ich auch mal ;-) ...
ich arme arme solofrau darf da ja nun auch nicht hin *zwinker*

und ... es stört mich null! *ggg*
entweder suche ich mir jemanden der sich "erbarmt" *ggg* und mich mit nimmt, oder ich muss halt die regeln des clubs akzeptieren!

wenn du mr joe black in eine disco gehts ... wo steht "kein eintritt mit turnschuhen" beschwerst du dich dann auch über diskreminierung weil du gerade welche anhast?

also ... jeder club hat seine regeln wie sie überall zu finden sind.

tolleranz fängt auch da an, sich an die gegebenheiten zu halten und diese regeln zu tollerieren.



nun mal zur eigentlichen veranstaltung *ggg*

sollte es mir möglich sein, und sollte sich wirklich jemand finden der mich mit nimmt, würde ich mich freuen bei eurem verrückten haufen dabei zu sein *ggg*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Thunder
ich arme arme solofrau

ich schmeiß mich wech.......*lol*

turnschuhen
geht ja überhauptnicht *nono*

jemand finden der mich mit nimmt

wieviel bietest Du denn dafür *haumichwech*

*floet*
Zauberin
...nu auch mal schnell...
...ein paar Zeilen von uns.

Thunder, du arme...das können wir ja gar nicht zulassen, dass du daheim bleiben musst, dann nehmen wir dich doch glatt mit...*ggg*

...übrigens, Oli wir haben uns soeben bei eurem Treffen angemeldet...grins

@******ack
wo hast du mit den Clubregeln des Equinoxe ein Problem, da kommste als Solomann wie auch die Solodame nicht rein, basta...akzeptier das oder verding dich hier weiterhin als der kleine bockige Vorschulklässler...wir finden`s echt klasse...*haumichwech*

...wollten Dir eigentlich auch die andere Party vorschlagen, aber mit jemanden, der die aufgestellten Regeln nicht beachten kann/will möchten wir -wg. auch dort bestehender Regelwerke- nicht dabeihaben...

LG

Mr. Naked
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.