Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest im Schottenhamel - München (30.09.2017)

*******pfel Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest im Schottenhamel - München (30.09.2017)
Feiern wie die Bayern :-)
Endlich nicht mehr vor den Zelten stehen und darauf hoffen, irgendwie hinein zu kommen:
Wir haben eine Reservierung für 20 Personen in einem der größten und angesagtesten Zelte, dem Schottenhamel, da wo am ersten Wiesntag der Oberbürgermeister von München das erste Fass ansticht und ruft "O-zapft is!".

Die Tische sind für die Zeit von 15:15 bis 18:15 Uhr für uns reserviert. Wenn wir dann noch nicht genug haben, feiern wir im Biergarten vom Schottenhamel, in einem anderen Zelt, im Hippodrom im Postpalast oder auch im Hotel einfach weiter *g*

Im Preis von 35,- EUR pro Person sind Gutscheine für ein halbes Hendl und 2 Maß Bier enthalten.

Dresscode? Tracht natürlich!

Seid ihr ein fröhliches, offenes Paar, und habt Lust mit lustigen Paaren auf dem Oktoberfest zu feiern? Dann meldet euch schnell an! Auch einzelnen Frauen und Männer sind willkommen. Wir werden aber auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.

Wichtig: Sollten wir uns noch nicht persönlich kennen, würden wir natürlich gerne wissen, wer mit uns feiern möchte. Ihr solltet uns daher Gesichtsbilder von euch mitschicken oder eure Galerie freischalten. Wir mögen auch nicht mehr -wie in den letzten Jahren- immer wieder nach Gesichtsbildern fragen müssen.
Dieses Jahr werden Anmeldungen ohne Bilder, auf denen man euch auch erkennen kann, leider nicht berücksichtigt.


Oktoberfest im Schottenhamel
Feiern wie die Bayern :-)

München, Bayern
30.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest im Schottenhamel



*******_Er Mann
96 Beiträge
Respekt und Anerkennung
Der Schottenhammel gehört definitiv zu den beliebteren Zelten auf der Wiesn. Da einen Tisch zu bekommen ist nicht einfach. Viel Spaß. *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.