Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
868 Mitglieder
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
298 Mitglieder
zum Thema
Klitorisklemme4
Wir haben uns eine solche Klemme gekauft. Leider sind wir mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wird eine Klitorisklemme angewendet ?

******_rp Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Wie wird eine Klitorisklemme angewendet ?
Hallo , ich versuche schon mal gerne Sexspielzeug aus was ich noch nicht so kenne.
Habe die Klitorisklemme gesehen.
Wie wird diese denn angewendet. Und was bewirkt sie? Kennt sich da jemand aus und hat Erfahrungen damit?

LG mone
********deep Mann
255 Beiträge
Hey Mone,

ich weiß nun leider nicht, welche Klemme genau du gesehen hast.
Daher kann die Anwendung auch sehr stark variieren.
Es gibt Modelle zum schrauben, mit Druckfeder, mit Druckfeder und Entlastungsschraube, Stabklemmen etc...

Im Prinzip geht es immer darum den Blutfluss in das jeweilige Körperteil (Brustwarze, Klitoris etc.)
zu regulieren.
Zudem wird durch den Druck der Klemme natürlich auch eine taktile Empfindung ausgelöst.
Je nach Druck und Person kann das angenehm bis schmerzhaft sein.

Sie Sensorik der Körperteile mit eingeschränktem Blutfluss unterscheidet sich stark vom "Normalzustand".
Es fühlt sich alles anders an auch hier von angenehm bis schmerzhaft.

Der Vorgang des Entfernens der Klemme bewirk eine ruckartige Rückkehr des Blutes der Region was meist als unangenehm bis schmerzhaft empfunden wird.

Ist die Durchblutung wieder normal ist diese Region viel empfindsamer und für Stimulationen empfänglicher, aber eben auch für Überstimulation.

Zusammenfassend kann man also sagen, dass eine Klammer/Klemme ein extrem vielseitiges Instrument ist um unterschiedlichste Ziele zu erreichen.

Als Anfängerin würde ich dir Empfehlen eine Wäscheklammer zu nehmen und diese auf die Klitoris zu setzen.
Wichtig ist, dass du weit oben an der Wurzel beginnst, die Klammer aufsetzt und 60 Sekunden dort belässt.
Dann hast du eine erste Idee wie es sich für dich anfühlt.
Wichtig ist auch, dass du keine Haut einklemmst also immer genug "Masse" zum greifen hast.
Dann arbeitest du dich langsam runter bis eine Grenze erreicht ist an der es für dich ein unerwünschtes Gefühl auslöst.
Das Maximum wäre die Klitorisvorhaut zurück zu schieben und die klammer Direkt auf die Klitoris zu setzten.
Nachdem du den perfekten Punkt für dich gefunden hast belasse dort die Klammer erstmal 3-5 Minuten.
Stimuliere die Klitoris immer mal wieder um eine Idee zu bekommen wie sich das Gefühl verändert.
Nach der Zeit nimmst du sie ab wartest 10-20 Sekunden und stimulierst dich wieder.
Nun hast du alle Zustände gefühlt die du hervorrufen kannst.
Wichtig! Die maximale Tragezeit einer Klemme ist stark umstritten.
Ich würde, gerade bei der Klitoris, nicht über 10 Minuten gehen um sicher zu gehen.
Ein dauerhaftes Unterbinden der Blutzirkulation könnte Gewebe irreversibel beschädigen.

Meine Persönlichen Erfahrung kann ich nur im Bezug auf Brustwarzenklemmen teilen.
Ich persönlich mag das hin und wieder sehr gern weil es bei mir eine Mischung aus Erregung und Schmerz verursacht.
Das Abnehmen und das Gefühl danach ist mir immer sehr unangenehm, weshalb ich das auch nicht allzu oft mache (machen lasse).

Meine Partnerin mag selbst großflächigere Klemmen lieber und auf den Brüsten gar nicht.

Deshalb die Devise:
Probieren, probieren, probieren.

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
Solltest du noch speziellere Fragen haben schreibe ich gerne mit die per PM (ich kann dich auch bei Bedarf anschreiben)

In diesem Sinne viel Spaß beim Erforschen

Grüße
Mr. Coast Couple
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.