Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag 2019
Valentinstag 2019 Heute ist für mich der Tag der Tage und ich bringe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schreibt man Liebesbriefe am Valentinstag?

*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Wie schreibt man Liebesbriefe am Valentinstag?
Ihr Lieben,

im JOYclub sein Herz zu verschenken, ist relativ einfach, wir unterstützen euch dabei natürlich gerne mit unserem Valentinsspecial, nähere Infos dazu gibt es hier: Verschenkt euer Herz zum Valentinstag

Schwieriger wird es dann aber schon damit, die richtigen Worte zu finden. Wir würden gerne mit euch den "ultimativen JOY-Liebesbrief" schreiben.

Was gehört hinein und was darf draussen bleiben?


Los gehts mit der Anrede:

Schatzi, Mausi oder doch besser Schnuckelchen? Vielleicht auch "mein Herz"?

Was wollt ihr eurer Liebesten oder eurem Liebsten sagen?

• Was mir auf der Seele brennt...
• Du bist mir wichtig, weil...
• Du rührst mein unerschrockenes Herz, denn...

oder wie könnte es weitergehen?

Wir sind schon sehr gespannt, was ihr euch einfallen lasst, welche Textbausteine ihr euch ausdenkt!

Wie wird sich der Liebesbrief am Ende zusammensetzen?
Lasst eurer Kreativität freien Lauf und uns an euren Ideen teilhaben. *herz2*

Es wäre toll, wenn unser Brief zum Frühlingsanfang am 21.03 absendebereit wäre.

Wir wünschen euch und uns viel Spaß und Kreativität - lasst die Liebesworte fließen, was das Zeug hält *love2*

Liebe Grüße und Küsse von der Muse!

Kirschrot und thegentlewoman
JOY-Team
Hm scheint nicht gerade hip zu sein das Thema...

In England, meiner Heimat, schickt man sich Karten mit Gedichten (heutzutage auch elektronisch) oder schenkt sich kleine Geschenke, die mehr symbolisch denn teuer sein sollen - die Geschenkindustrie lebt davon wohl trotzdem sehr gut... *zwinker*

Happy Valentines from Mrs. ZeeTee *herz*
In meinem Brief würde stehen...
Liebster Freund, *roseschenk*

Du bist mir wichtig, weil ich alles mit dir teilen kann. Ganz egal, was es ist, ob Sorgen, Probleme, geheime Gedanken, Wünsche, Phantasien - ich kann immer zu dir kommen und dir alles erzählen. Du bist derjenige, der mich versteht. Der zu mir hält, obwohl ich so bin, wie ich bin. Und du sagst mir immer ehrlich deine Meinung, auch wenn ich etwas nicht hören will. *wolke7* *kuschel*

Du bist mein bester Freund und dafür Danke ich dir von ganzem Herzen!! *love4* *kuss*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ein schöner Anfang, dankeschön *g*

****81:
Liebster Freund,

Du bist mir wichtig, weil ich alles mit dir teilen kann. Ganz egal, was es ist, ob Sorgen, Probleme, geheime Gedanken, Wünsche, Phantasien - ich kann immer zu dir kommen und dir alles erzählen. Du bist derjenige, der mich versteht. Der zu mir hält, obwohl ich so bin, wie ich bin. Und du sagst mir immer ehrlich deine Meinung, auch wenn ich etwas nicht hören will.

Du bist mein bester Freund und dafür Danke ich dir von ganzem Herzen!!

Ausserdem sollst du wissen ...
******rot:
Ausserdem sollst du wissen ...
... wie gern ich die Zeit mit dir verbringe, dir bei deinen Träumen zuhöre, mit dir unterwegs bin, egal wohin (auch wenn ich nicht alles mag). So sind es genau die Begegnungen, die meine Erlebnisse bunt machen.

Weißt du noch ...
*****_Si Paar
110 Beiträge
weißt du noch....


wie holprig unser Anfang war, unser Kennenlernen. Ich habe in der ersten Zeit so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Bis du mich zur Rede gestellt hast, mich in die Realität geholt hast. Und ich ließ mich auf das Abenteuer ein. Es ist nicht immer einfach mit dir, aber durch dich habe ich gelernt, auch mal geduldig zu sein, nicht immer alles so verbissen zu sehen.
Heute habe ich Herzklopfen wenn ich an dich denke, wie ein Teenager. In deiner Nähe fühle ich mich geborgen. Der Weg ist noch nicht eben, aber ich gehe ihn leichter, dank deiner Hilfe.

Ich möchte, dass du weißt.....
Ich möchte, dass du weißt.....
ich bin und werde für Dich da sein - so wie Du für mich da bist.
Mich überraschenderweise liest wie ein Buch, meine Stimmungen erkennst, als würde ich es Dir leicht machen und Dir immer sagen wie ich mich grade fühle.
Mich süß findest, obwohl ich das gar nicht finde. Meine Energie in die richtigen Bahnen lenkst und mir eine Welt zeigst von der ich nicht dachte, dass sie existiert.
Ich liebe Deine Geduld mit der Du mich immer wieder einfängst. Dein Wesen faszinierst mich immer wieder aufs Neue, so dass ich mich jede Minute wieder in Dich verliebe.
Ich verliere mich in Dir, gehe in Dir auf und bin doch ich selbst.

Mit Dir erlebe ich ...
********ings:
Mit Dir erlebe ich ...
die Farben auch im Grau zu sehen, zu fliegen, in immer liebenswertere Welten. In mir ist die Sehnsucht und die Freude.


Du bist der Regenbogen ...
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Du bist der Regenbogen ...
all meiner Regentage. Der Fels in meiner Brandung und der Urlaub in meinem Alltag.
Danke für die schöne, erfüllende Zeit.

Denke immer daran......
Denke immer daran ...
mich immer wissen zu lassen, wenn es Dir schlecht geht, damit ich Dir auch beistehen kann, wenn Du gerade nicht bei mir bist.
Meine Welt ist durch Dich bunter, verrückter, lustiger, liebevoller, anregender, lustvoller - einfach lebendiger.

Meine Liebe zu Dir ...
********ings:
Meine Liebe zu Dir ...
in Worte zu fassen, ist fast unwirklich. Doch jederzeit überbrückt diese Liebe Zeit und Raum. Entfernungen schmelzen dahin.

Sieh diesen ...
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Siehe diesen Brief als Boten meiner Liebe zu Dir. Manchmal quillt mein Herz einfach über und ich weiß gar nicht wohin mit all den herzlichen und warmen Gefühlen für dich.

Ich bin sehr glücklich mit dir und freue mich über all die Dinge, die wir gemeinsam erleben und auch über die, um die wir manchmal ringen.

Es bereitet mir große Freude...
Es bereitet mir große Freude ...
Dich zu überraschen. Ob der Kaffee am Bett oder mein Interesse an Dir oder Deinem Hobby. Wenn ich Deine leuchtenden Augen sehe, bin ich selbst überglücklich. Deine warmen herzlichen Blicke tief in meine Augen lassen mich dahinschmelzen. Wenn Du mich in deine starken Arme nimmst, fühle ich mich aufgehoben. Ich finde Stärke in Deiner Liebe.

Du sollst wissen ...
Anschluss ;) Du sollst wissen,
dass unser Austausch, das Reiben von Gedanken und Charaktereigenschaften, das gegenseitige Spiegeln mitsamt den wunden Punkten und schwarzen Löchern mich beflügelt und ich mich durch diese Nähe und Intensität in unserem Draht frei und geborgen fühle.

Danke Dir für...
*****a64 Frau
79 Beiträge
Mein(e) Herzallerliebster
Morgen wollen wir uns zusammen jenes schönen und denkwürdigen Abends erinnern, wo unsere Herzen *herz2* , die sich schon lange vorher entgegenschlugen, endlich laut wurden - und zu unserer Vereinigung führten."
:) Danke Dir für...
Deine Ehrlichkeit und Offenheit, Deine Integrität in Deinem Sein und Tun mir und Deinen anderen Liebsten gegenüber. Dass Du Dich und uns zwar hinterfragst, doch nicht in Frage stellst und Differenzen wie Unterschiede liebevoll neugierig stehen lässt.

Ich bewundere Dich für...
*****cat Paar
42.171 Beiträge
****75:
Ich bewundere Dich für...
Deine Geduld,.. Deine Gabe, mich Dinge anders sehen zu lassen...und dafür, dass Du es immer noch schaffst, allen Aufgaben gerecht zu werden und stets an meiner Seite bist.

Für Dich will ich...
*****cat:
Für Dich will ich...
mich in Geduld üben, mich auf unsere Zeit im Miteinander freuen.

Und dabei
****la Frau
965 Beiträge
Und dabei
niemals vergessen, welch guter Mensch ich war und zu welch besserem Menschen Du mich gemacht hast.

Deine Liebe gibt mir....
Deine Liebe gibt mir Kraft, weite Schwingen und stärkt mir den Rücken in den täglichen Wogen.

Ich freue mich...
****la Frau
965 Beiträge
Ich freue mich...
jeden Morgen neben Dir aufwachen zu dürfen, Dir lächelnd in die Augen zu blicken und Dein frohgelauntes "Guten Morgen..." gepaart mit einem sanften Kuss auf meine Stirn zu hören.

Der Klang Deiner Stimme....
****la:
Der Klang Deiner Stimme....
läßt mich innerlich erbeben. Tief in mir gibt sie Wärme und viele Träume.

Welche ...
**********edark Mann
58 Beiträge
Welche...

Welche Erlebnisse wir in Zukunft auch immer teilen mögen, weiß ich noch nicht – aber unsere bisherigen gemeinsamen Erinnerungen reihen sich wie die Perlen auf einer Kette aneinander und jede einzelne von ihnen ist ein Geschenk, das mir niemand mehr nehmen kann und das mich immer begleiten wird.

Ich finde es unendlich spannend...
****la Frau
965 Beiträge
Ich finde es unendlich spannend immer wieder neue wundervolle Seiten an Dir zu entdecken und mich gemeinsam mit Dir weiterzuentwickeln.

Deine Leidenschaft...
****la:
Deine Leidenschaft...
zart aufblühend, wandelt sich in und mit mir, reißt mich in den Liebestaumel, hebt, dreht, ein Strudel der Säfte.

Mein Kopfkino ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.