Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag 2019
Valentinstag 2019 Heute ist für mich der Tag der Tage und ich bringe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schreibt man Liebesbriefe am Valentinstag?

********line Mann
251 Beiträge
Gar nicht
Ich ignoriere solche industriellen "Feiertage" spätestens seit ich in meinerr Teeniezeit des Terz in Californien beobachtet habe.

Lieber schreibe ich sie öfter, nämlich wenns mich mal wieder überfällt anlässlich einer gemeinsamen Erinnerung, eines besonderen Gedanken den ich teilen möchte oder einfach weil ein Sonnentag ist.

Sind wir wirklich so dressabel, dass wir uns von einer Marketingkampagne eines, zugegebenermassen schönen Indutrieszweigs so domestizieren lassen? Und wir alle sind natürlich sooooooo individuell, aber wehe es gibt keine Bonbons!!

Und sie steht daneben und ärgert sich über mein maliziöses Grinsen wenn sie böse ist und muss dann auf einmal mitlachen als sie den Gedanken zu Ende denkt....... ;)))
****nah:
Mein Kopfkino ...
zeigt sich immer wieder in schillernden Farben, in Kleinigkeiten wird es fest gehalten und durch deine Nähe gemeinsam erobert.
Manches bleibt ein Traum, manches werden wir immer mit einem Lächeln in Erinnerung behalten.

Deine Vorlieben ....
****hes Frau
46 Beiträge
Deine Vorlieben

bringen mein Blut in Wallung und hinterlassen eine Gänsehaut, wenn du selbstbewusst und offen einforderst, worauf du stehst.

Deine Hände, wenn sie über meinen Körper streichen, jeden Zentimeter meiner Haut erkunden, durch meine Haare fassen und meinen Kopf leicht zurückziehen. Deine Zunge, deine Küsse, sie treiben mein eigenes Verlangen an...
****hes:
sie treiben mein eigenes Verlangen an...
mich fallen lassen zu können, mit dir, bei dir. Jeden "Flug" genieße ich, grad nochmal so intensiv, im nachhinein ...
im nachhinein
betrachtet, ist es ein Geschenk, dass ich dich getroffen und kennen gelernt habe. Du bist ein Seelenverwandter für mich, wie es sonst niemand sein könnte. Mag sein, dass wir nicht immer alles richtig machen, mag auch sein, dass einiges falsch war. Trotzdem bin ich froh, dass alles so gekommen ist, wie es eben ist.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Trotzdem bin ich froh, dass alles so gekommen ist, wie es eben ist.

Denn unsere gemeinsame Vergangenheit hat uns zu dem gemacht, was wir sind und für die Zukunft wünsche ich mir...
***Da Paar
141 Beiträge
...Und für die Zukunft wünsche ich mir...
Dass unsere Liebe und Verbundenheit immer weiter wächst. Du fängst mich auf,wenn ich drohe zu fallen.Du verurteilst mich nicht,sondern nimmst mich so an wie ich bin.

Mit dir...
******die Paar
1.738 Beiträge
Genauso...
....wie ein Liebesbrief an jedem anderen Tag. Valentinstag ist einfach nur Marketing.....hat keinerlei Bedeutung für uns *g*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
***Da:
Mit dir...
möchte ich alt werden und eines Tages Hand in Hand auf einer Bank sitzen und den Vögeln zuhören, wenn wir sie dann noch hören,
denn eines solltest du wissen...
*****_Si Paar
110 Beiträge
.........ICH LIEBE DICH....
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Wir brauchen keinen Valentinstag um unsere Liebe ❤️ zu zeigen ,den jeder Tag mit dir ist was ganz besonderes.
Heute vor einen Jahr waren wir beide soooo stur und keiner wolte dem andern zeigen das man im liebt sondern unsere Freundschaft plus stand uns im Weg
Als wir dann merkten das wir den andern fast verloren hätten durch unsere Sturheit gestanden wir uns das aus Freundschaft Liebe geworden ist.

Heute leben und wohnen wir zusammen und jeder Tag ist für uns was besonders den wir sind in der Zeit schon durch schwere Zeiten gegangen (Krankheit)das hat unsere Liebe und Respekt und Achtung für den anderen nur noch stärker werden lassen

Beruflich sind wir ein gutes Team was auch andern auf fällt und nach Frankfurt kommt jetzt Chicago und im Juni Hongkong wo wir uns besonders drauf freuen
Ich liebe Dich mein Schatz
Meine Weltenengel
Teil meiner Seele bist Du,
der Krümel in meinem Bett,
wenn mich der Hafer sticht,
wenn ich nicht weiter weiß,
mein Anker;
Oase und Insel,
wenn der Alltag grau
und öde blöde wird,
und dein Lächeln
Staub wischt auf meinem
Gemüt.
Sonnenschein - auch im Regen,
und Segen, der meine Nächte füllt.

Bist zuverlässig da,
wo meine Augen suchen,
bist Farben, Frühling, Sommer -
Wind und Schneeflocke in
meinem Gesicht.
Ich spüre, liebe Dich.

(c)Dreamy2017
****la Frau
965 Beiträge
denn eines solltest du wissen...
.........ICH LIEBE DICH....

...weil ich alles um mich herum vergesse, wenn du bei mir bist.
...weil ich am meisten ich bin, wenn ich bei dir bin.
...weil du mir selbst dann ein Lächeln ins Gesicht zauberst, wenn ich traurig bin.

...weil...
*****cat Paar
42.171 Beiträge
****la:
...weil...

du die Antwort auf alle meine Fragen bist.

Durch Dich habe ich erst gelernt,...
****la Frau
965 Beiträge
Durch Dich habe ich erst gelernt,...

Dinge zu sehen, die ich vorher nie sah.
Durch Dich habe ich gelernt, was es heißt jemanden zu vermissen.
Und durch dich habe ich gelernt stark zu bleiben und niemals die Hoffnung zu verlieren.

Dafür möchte ich....
****la:
Dafür möchte ich....
immer und immer wieder, mit jedem Atemzug dir sagen und zeigen, wie wichtig deine Nähe und Liebe für mich ist.
Wenn ...
Wenn ...
...du deine Hand in meine legst, sie streichelst und mir in die Augen siehst, weiß ich, ich bin angekommen,
denn bei dir...
****a61:
denn bei dir...
ist mein Sinn, die Welt, Sonne und Mond.
Sternengleich erhellst du die Dunkelheit und wenn die Last des Tages zu arg wird, ist dein Sein die Insel. Mit dir ...
Mit Dir ...
gehe ich wohin Du willst, denn ich vertraue Dir und wenn Du nur so glücklich sein kannst, dann bin ich an Deiner Seite. Da Du genauso denkst, wird es immer ein guter Kompromiss für uns beide sein.

Ich habe ...
Ich habe ...
...lange auf dich gewartet, denn ich war mit sicher, wenn ich bereit bin, wirst du in mein Leben kommen. Du bist die Ergänzung zu meinem glücklichen Leben, das Tüpfelchen auf dem i.

Denn du...
****a61:
Denn du...
paßt als Gegenpol und bietest mir die Ecken und Kanten, die ich brauche. Dazu nimmst du meine mit einer unbeschreiblichen Leichtigkeit.

Welche Wege ...
Welche Wege...
Wir auch gehen werden, ich glaube (ICH HOFFE!), dass niemals etwas zwischen uns stehen wird und dass wir immer da weiter machen können, wo wir vorher aufgehört haben, egal wie viele Kilometer uns auch trennen. Du bist mir wichtig und du bist, so wie du eben bist, einfach perfekt. Wenn ich bei dir bin, geht es mir gut. Ich fühle mich in deiner Nähe sicher und beschützt. Ich vertraue dir zu 1000000... %. Dafür Danke ich dir. Du sollst wissen ...
****hes Frau
46 Beiträge
Du sollst wissen ...

dass ich für dich da sein werde, wenn du mich brauchst. Ich werde mit Hingabe und Leidenschaft an unseren gemeinsamen Zielen arbeiten und meinen Teil dazu beitragen, dass wir auch in schwierigen Zeiten nicht an Hitzigkeit, Zorn oder Eifersucht scheitern.

Ich will dir Freiheit und Raum geben, den ich selbst auch benötige, um atmen und mich als eigene Person selbst spüren zu können. Wenn wir uns dann wieder begegnen, ist es...
Wenn wir uns dann wieder begegnen, ist es...

...als würde die Zeit still stehen und die Welt den Atem anhalten. In deinen Augen zu versinken, dich fühlen, schmecken, riechen... das ist mein kleines Paradies.

Denn du gibst mir alles, was...
****la Frau
965 Beiträge
****a61:
Denn du gibst mir alles, was...

...ich zum Leben brauche. Du gibst mir Dich!

Und dafür....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.