Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
DJ Juan Mar
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNISEX - DAY am ROSENMONTAG mit DJ - Nürnberg (27.02.2017)

Logo
*********sauna
250 Beiträge
Themenersteller 
UNISEX - DAY am ROSENMONTAG mit DJ - Nürnberg (27.02.2017)
egal ob Mann oder Frau...am Rosenmontag darf geschwitzt und getanzt werden
Normalerweise haben wir immer am letzten Donnerstag im Monat unseren oder vielmehr Euren Unisex-Day.
Da wir aber im Faschingsmonat sind, wollten wir Euch eine besondere Freude machen und gemeinsam mit Euch am ROSENMONTAG Fasching feiern....hierfür haben wir den "DJ Chris Rodrigues" gebucht. Er wird Euch mit stimmungsgeladener Partymusik den Abend noch schöner versüßen. Es darf also gefeiert und getanzt werden.

Erlebe im Achilleus Men's Spa deinen ganz besonderen Abend.
Egal ob Wellness oder knisternde Erotik...hier findest du alles was dein Herz begehrt.
Mit viel Liebe zum Detail haben wir auf 1000qm schönste Räume geschaffen.
Freu dich auf Whirlpool, XXL-Dampfbad und Sauna und vieles mehr und das in gepflegter Umgebung und netter Gesellschaft.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Euer Achilleus - Team


UNISEX - DAY am ROSENMONTAG mit DJ
egal ob Mann oder Frau...am Rosenmontag darf geschwitzt und getanzt werden

Nürnberg, Bayern
27.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
UNISEX - DAY am ROSENMONTAG mit DJ



*******via Paar
103 Beiträge
Heiße Faschings- Saunaparty...
Hallo,
seid Ihr auch heiß darauf, Euch geil zu verkleiden?? Rosenmontag Fasching, das bietet sich ja an, was außergewöhnliches anzuziehen.... Was ist denn angesagt?

gg
alexsilvia
**********Chaot Mann
75 Beiträge
Erstbesten!
Ja wenn ich schon mal frei habe dann sollte man auch mal so ein Angebot nutzen!
Ich weiß noch nicht ob ein Kostüm die richtige Wahl für einen entspannten Sauna Tag wäre!
Wenn dann ist es ja eh schon gut warm dort, also ist es besser wenn man wenig trägt!
*******ita Frau
2.518 Beiträge
wenn wir erscheinen
Dann auch eher saunatauglich
Lg flamencita
******ter Mann
37 Beiträge
Wenn ich komme...
...dann im Adamskostüm *gg*
****tro Mann
1.045 Beiträge
mir geht der Karneval direkt am *knackarsch* vorbei...... ich will geiles spüren *g*
****77 Mann
1.547 Beiträge
Hallo Zusammen
erscheine im adamskostüm *zwinker* *g*
***mz Mann
13 Beiträge
..und ich möchte mich als .....
Elefant verkleiden, jedoch ........ nur wie denn --- ich habe nur den Rüssel -- der Rest fehlt -- bitte um Hilfe (Vorschläge)


Danke *lol*
*******970 Mann
502 Beiträge
Na klar
Sauna tauglich.
An stelle Sauna Tuch um die Hüfte dann eher Gäste Handtuch rum oder Adamskostüm 😉

Bis morgen
********en46 Mann
13 Beiträge
wie wird es
Hallo freue mich auf morgen und das geile.. komme aus... welches kostüm finde schon werde meinen willi verkleiden und alles andere zeigt sich dann hoffentlich macht es spass und sinn zu kommen
*******via Paar
103 Beiträge
hauteng erotisch
Hi, ja klar
in der Sauna nackt;
im Dampfbad mit Badeanzug?
im Whirlpool mit Taucher?.. . Maske? oder Badekappe?
im Keller?? mit Latex...-Handschuhen...Handschellen?

fällt Euch nichts heißes ein?
**********Chaot Mann
75 Beiträge
Dann müsste man ja was neues kaufen für einen Tag!

Eigentlich sollte das ein schöner gemütlicher Sauna Tag mit Entspannung werden!
*******via Paar
103 Beiträge
keinen Aufwand
hi,
waren ja nur ideen...
**********Chaot Mann
75 Beiträge
Die Überraschung!
Erstmal gespannt sein wie dieser Sauna Club ist um diesen Tag zu Genissen!
*******970 Mann
502 Beiträge
Keine Aufregung
Einfach vorbei schaun, ganz entspannt ohne druck
Und genießen und spas haben.

Bis morgen
****77 Mann
1.547 Beiträge
es wird sowieso alles anders kommen als man denkt *zwinker*

lg
*****Nbg Mann
33 Beiträge
Wäre schön, wenn mal eine geile Bukkake Session zusammenkommen würde.
Wäre eine Dame hierfür mal aufgeschlossen?
******86s Frau
46 Beiträge
Super Idee
********2018 Frau
197 Beiträge
Wie immer ein wunderschöner Tag...
an den Joylern und den anderen Gästen .... egal ob schwul, lesbisch, hetero, bi, Transgender, alleine oder als Paar ihr habt alle wieder dazu beigetragen einen wunderschönen lustigen Tag zu verbringen .......dem Masseur Philipp wünsche ich von ganzem Herzen viel Glück für die Zukunft......und ein ganz herzliches Dankeschön an das Team immer nett freundlich und zuvor kommend *danke*
********2018 Frau
197 Beiträge
Gay Sauna..
Bukkake? Probiert es aus.......Aber meine Wahrnehmung ist, dass dort der Fokus schon auf die Action von Mann zu Mann liegt.
Ich waren dort jetzt einige Male...Es ist und bleibt eine Gaysauna auch am Unisexday. Trotzdem kommen irgendwie alle auf ihre Kosten... Und das dürfte das Erfolgsgeheimnis dieser super Location sein. Es ist kein Swingerclub.
War schön heute 😀
...war ein schöner Abend... war nur kurz da, war aber sehr geil...
****77 Mann
1.547 Beiträge
war wieder wunderbar der zweite eindruck hat den ersten bestätigt .... sehr nette leute waren wieder anwesend.... alles im allen einfach nur top !!!
******LLE Paar
153 Beiträge
Erstklassig
Wir waren das erste mal beim Unisex-Day dabei und sind voller Begeisterung wieder nach Hause gegangen.
Obwohl wir mit Superlativen eher etwas vorsichtig sind, können wir hier nur den vorher geschriebenen Beiträgen beipflichten. Ein wunderschöner und angenehmer Abend.
Nette Gäste und ein Team im Service das seines gleichen sucht. Besonders möchten wir auch nochmal die Sauberkeit und das Bemühen darum hervorheben. Es läßt einfach keinerlei Kritik zu.

Stern2017 schreibt es richtig das es kein Swingerclub ist, wobei wir das fast schon bedauern weil 90 % der Clubs sich eine Scheibe abschneiden könnten von diesem Ambiente.
Warm dennoch schlicht ohne viel Tam Tam. Modern und wie gesagt ausserordentlich sauber.

Der Unisex Day bietet gerade den Männern von Paaren die Bi Interesse oder sogar Bi sind eine Möglichkeit mit ihren Partnerinnen zusammen sich hier freier ausleben zu können.
Wir denken das es keine typische Swingerveranstaltung ist und auch nie sein soll bzw. sein darf sondern eher das Besondere.

Wir kommen auf alle Fälle wieder.
*********e_AN Paar
32 Beiträge
Sehr sehr angenehm
Wir waren das erste Mal hier und total begeistert von dem Ambiente, der Sauberkeit und dem super netten Personal! Sehr gemischtes Puplikum und "für jeden was dabei"! Einfach toll! Wir sind total begeistert heimgegangen und werden demnächst bei einem UNISEX DAY wieder dabei zu sein!!! LG die "Crazy's"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.