Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirt-Y-Dancing - Bad Salzuflen (26.05.2017)

Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Dirt-Y-Dancing - Bad Salzuflen (26.05.2017)
frivole, erotische & zügellose Party in OWL
Unsere Party-Reihe in der Club-Discothek im Herzen von OWL geht weiter, zuerst jedoch ein paar Worte an die Soloherren.

Einlass in Straßenkleidung wird auf keinen Fall geduldet, eine strenge und gewissenhafte Doorbitch wird kontrollieren. Umkleidemöglichkeit ist vorhanden. Badelatschen und Feinripp sind ebenfalls nicht erwünscht. Lasst Euch einfach was einfallen, elegant und trotzdem sexy, beispielsweise mit Sakko, nichts drunter, jedoch mit Fliege... oder Schottenrock (auch mit nichts drunter) oder, oder. Wer der Doorbitch nicht gefällt bekommt seinen Eintritt zurück und darf wieder gehen. Auch wenn es eigentlich selbstverständlich ist, Hygiene sollte auch "riechbar" sein. Im Partybereich wird ein abgetrennter Raum zum "spielen" sein, hier gelten ganz klar die Clubregeln, ohne Augenkontakt mit der Lady oder dem dazugehörigen Herren: anfassen verboten !!! Beteiligung auch nur wenn Du der Lady, die sich zügellos hingibt, auch wirklich was zu bieten hast. Auch gaaaanz wichtig: Eine Lady die breitbeinig slipless auf nem Barhocker, in einer Sitzecke oder wo auch immer tiefe Einblicke gewährt, möchte vielleicht erobert & verführt werden bevor es "zur Sache geht"!!!!...

Zum Dresscode bei Damen und Paaren möchte ich mal nichts schreiben, da haben wir bisher keine "Entgleisungen" erlebt, also weiter so!!! Ich möchte allerdings erwähnen das "spielen, sich hingeben und es genießen" keineswegs auf den abgetrennten Raum mit Massageliege & Doppelbett beschränkt ist. Auch lauschige Sitzecken laden zum Durcheinander ein, zur Not tut's auch ein Barhocker, oder die Umrandung der Tanzfläche. Wir sind "unter uns", lasst es Euch gut... saugut gehen!!!

Wichtiger Hinweis: Weil es sich bei der Location um eine Disco handelt, die freitags geschlossen ist, sind leider keine Duschen vorhanden. Weil wir davon ausgehen das alle, auch die Soloherren, frisch geduscht erscheinen, dürfte das kein Kriterium sein nicht dabei zu sein. Handtücher sind vorhanden, sowie Waschbecken auf den Toiletten für die Reinigung zwischendurch.

Es sei auch schon mal vorab gesagt das ein Herrenüberschuss gewollt ist, viele Paare und Damen mögen das, Ihr seid also herzlich eingeladen dabei zu sein, wir arbeiten daran das Ihr auf Eure Kosten kommt. Die Voraussetzungen sich scham- & zügellos hin zu geben sind zwar geschaffen, es ist jedoch auf keinen Fall ein Muss. Tut was Ihr nicht lassen könnt, auch lachen, flirten, tanzen und excellence Drinks genießen.

Zum Thema Essen: Es wird kein großartiges Angebot an Speisen geben, nur ein paar Knabberein und kleine Snack's für die Stärkung zwischendurch, diese sind dann jedoch im Eintritt enthalten.

Zum Thema Musik: Weil es sich um eine Party mit eindeutig erotischen Hintergrund handelt sind wir für Songvorschläge von Euch dankbar, soll Euch ja gefallen. Wir möchten Musik zum besten geben in denen das Wort Sex oder auch sexy vorkommt (soll ja zur Party passen). Songvorschläge in denen es auch eindeutig um Sex und erotik geht sind auch willkommen. Was an Titeln nicht vorhanden ist werden wir für Euch besorgen, daraus wird dann die Playlist zusammengestellt. Also: Songs vorschlagen und Euch nicht wundern wenn sie gespielt werden.

Carsten und Team freuen sich auf eine tolle, geile Party mit bestens gelaunten Gästen die sich zügellos hingeben und genießen.


Dirt-Y-Dancing
frivole, erotische & zügellose Party in OWL

Bad Salzuflen, NRW - Nordrhein Westfalen
26.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirt-Y-Dancing



***mp Paar
390 Beiträge
Freuen uns....
Auf die zweite Runde....
Und eine bissige Foorbitch.

Heike und Volker
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Text überarbeitet, ergänzt...
...so, nun wurde vom Team mal textlich einiges ergänzt *tipp* , einfach mal reinschauen *les* , wir freuen uns schon jetzt auf eine super Party *stoesschen* *dance* *kopfkino* und wünschen jedoch erstmal einen *sonne* Sonntag.

Carsten & sein Team grüßt *top*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Da müssen wir euch leider widersprechen bei eurem vorletzten Post, es gab sehr wohl Entgleisungen bei der Bekleidungswahl die letzten Parties ( Herren in Alltagsklamotten und sogar mit Norwegerpullis und anderem nicht passendem Outfit - wurde schon beim letzten Mal bemängelt)......das ist auch der Grund, warum wir nicht mehr erscheinen werden auf der Partie - obwohl (und das muss auch geschrieben werden) der Rest passt: eurer Service,die Location,die kleinen Snacks und der super Barbereich - alles super.Nur für uns spielt der Dresscode eben eine entscheidende Rolle und speziell als Frau mag ich es gar nicht, wenn ich erotisch knapp bekleidet zwischen den ganzen Herren mit Alltagsklamotten stehe - schreibt doch einfach "jeder wie er mag" ( so ist es ja auch) und dann kommen wir eben alle in ganz normaler Bekleidung und keiner ist enttäuscht!?

...euch dennoch viel Erfolg und jede Menge Partygäste,die eben nicht so kritisch sind wie wir *top*
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Ist ja nicht die Paranormal Passion aber Dresscode wäre schon angebracht!
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
...bei den Paaren...
...und Damen gab es da keine Entgleisungen, so steht es geschrieben. Bei einigen Soloherren gab es sehr wohl heftige Entgleisungen, geben wir zu, deshalb wird auch beim nächsten Event eine strenge Doorbitch kontrollieren, steht auch so geschrieben. Männer im Norwegerpulli bleiben klar draußen, bekommen den Eintritt zurück und dürfen sich von dannen machen *nase*
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Dresscode
Vicky .... Milka_Mi ... die Doorbitch zieht das knallhart durch *g*
Wenn dann noch die richtige Mucke vom Jockey dazu kommt wird es perfekt!
******123 Mann
187 Beiträge
@luisi111
Das sehe ich genauso; habe vollstes Vertrauen bzgl. strenger Einlasskontrolle..😀.LG Reiner
******123 Mann
187 Beiträge
Sorry für die Fragezeichen. ..; da stimmt etwas nicht; sollte ein smiley sein
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
@Aladin
Werden schon unser Vergnügen mir Bettina, Eva und Vicky haben genau wie zuvor in Spenge *g*
******123 Mann
187 Beiträge
Luisi111
don't worry..lächel

Die Verantwortlichen sollten die Besorgnis der Gäste schon ernst nehmen und verstehen, das eine Anmeldung so etwas wie ein Vertrauensvorschuss ist.
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
...nehmen...
...wir auch ernst *ja* , wir sind Uns der Verantwortung bewusst Euch ein *top* *top* *zugabe* Event zu präsentieren, deshalb auch die Ergänzungen/Änderungen *zwinker* ...

Carsten & Team
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Unverständliche
BDSMler .... das Event ist Party Pur
Gut gemischt ist doch gut und wenn er/sie so strike ist soll er doch die SM Clubs frequentieren
Allen eine frivole Party!!!!!!!!!
Michael L.
*****_Mi Frau
85 Beiträge
Sesam öffne dich
Heyho Tanzwütige!

It's me, eure Türsteherin....

für Badelatschenträger werde ich eine Rolle Alufolie parat halten *peitsche*
Wir alle freuen uns auf eine erotisch-sexy und frivol-augenzwinkernd geile Party.

*top* milka_mi
*********_0703 Frau
75 Beiträge
Tür Bitch
Ja ,
Milka......Eine harte und gerechte..... Türsteherin.....
Sie schaut genau hin.....Auch Mal etwas drunter....grins
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Wir finden den "gewollten Herrenüberschuss" nicht ganz so passend.
Klar, einige stehen drauf...jeder wie er mag!
Aber oft wird das dann ja auch als eigenes Motto angeboten..also eine HÜ Party eben.
Für eine erotische Tanzveranstaltung würden wir uns persönlich noch mehr Paare wünschen. In der ersten Beschreibung zur Veranstaltung war ja auch keine Rede von Herrenüberschuss, so dass wir nach der Überarbeitung doch überrascht waren.
Aber warten wir mal ab...
*********_0703 Frau
75 Beiträge
Naja
Muss mal als Single Frau auch ein paar Worte
dazu sagen.....
Natürlich einen massiven Überhang an Solo
Herren muss auch nicht sein.....
Zuviel Auswahl
Aber es gibt ja auch uns Solo Damen....
Die dann ja auch dort ihre Bedarfe und Bedürfnisse
Von den Solisten....befriedigt bekommen.....
Wie sollen wir sonst unseren Spaß haben
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Right my dear!
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Nörgeln
Paare machen das gern *snief*
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Also das war keineswegs ein Nörgeln....ist nur Tatsache, dass es sich nach der "Textbearbeitung" anders liest als vorher...und jedem sei sein Spaß gegönnt...denke Bettina kann uns schon so einschätzen und dies nicht als "Nörgeln" auffassen ... *danke*
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Bettina kenn ich gut und die nörgelt nicht .... ist ja kein Paar
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
wer sagt denn nun, dass das Engelchen genörgelt hat? *lach*
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Schmunzel
Keiner denn Bettina machte das schließlich nicht *g*
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Dezenter HÜ und Musik...
...wir können verstehen das sich die etwas andere Ausrichtung ungewohnt anhört, doch wir wollen insgesamt mehr Menschen ansprechen *ja* , es soll klar und deutlich die Möglichkeit und Atmosphäre geschaffen werden "aktiv *kopfkino* *mrgreen* "zu werden... klar ist auch das dass kein muss ist, doch wir sind recht sicher das niemand entsetzt sein wird, wenn sich eine *hothips* wo auch immer in der Location,von ein paar netten Herren verwöhnen und befriedigen lässt *schleck* *anmach* ...

...ein dezenter HÜ wie wir ihn anstreben, ist für die Solo Ladys sicher von Vorteil *g* , es liegt letztendlich an den Ladys ob und wenn, was geht *stoesschen* *dance* oder auch *pimper* *mmf* *smile* ...

...zum Thema Musik machen wir uns auch Gedanken *gruebel* , ist jedoch noch nicht ganz ausgereift, in den nächsten Tagen gibt es dazu jedoch an dieser Stelle sicher mal wieder was zu *les* *zwinker* ...

...doch nun erstmal einen schönen Feierabend *liegestuhl* an die, die auch Feierabend haben *g* , es gibt ja auch sicher Leute die noch am schaffen sind *schwitz* oder sogar gleich erst los müssen *snief* ...

Carsten & Team *top*
****shg Paar
834 Beiträge
Wir sind der meinung das am ende Frauen und Männer ungefähr passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.