Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4406 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sehen Männer vor der Cam gern?

Was sehen Männer vor der Cam gern?
Hallo ihr Lieben,

ich (Sie) möchte meinen Mann gern mal mit was Neuem vor der Cam überraschen (Fernbeziehung).

Also, Männer, ich brauch ich Hilfe:

Was findet ihr besonders geil, wenn ihr bei einer Frau zugucken könnt?
(vllt auch anonym, ein bisschen voyeuristisch)

Auf was achtet ihr, wenn ihr konkret nach so etwas sucht?

Liebe Grüße
eure M
*****d23 Mann
8 Beiträge
Interaktion
Ich finde die Interaktion in Form von Anweisungen und Kommentieren dessen was man gerade tut bzw. tuen soll richtig geil. Quasi schönen Dirty Talk mit passender Handlung... bestenfalls wird daraus ein schöner Ping Pong *g*
********Fest Paar
43 Beiträge
Der Ausdruck
Mir (ER) ist es viel wichiger, dass Gesicht dabei zu sehen. Das alleinige Beobachten des weiblichen Geschlechtsteils wärend ihrer Selbstbefriedigung finde ich nicht besonders erregend. Aber das Gesicht dazu, der Ausdruck von Erregung & Lust, dazu ein schweres Atmen oder kräftiges Stöhnen...vielleicht mit etwas dirty talk untermalt.....genial und extrem erregend für mich.
anonym
Ja das mit den Anweisungen machen wir sehr gern *zwinker*

Und was, wenn man das ganze ein bissl anonym halten will? Also vllt einfach spielen, dass man sich nicht kennt und so zeigen will...
Funktioniert das mit dem Gesicht auch noch mit einer Maske?
Und was macht euch sonst so an? Das alleinige masturbieren oder bestimmte Aktionen?
Anonym oder Voyeuristisch
Könnte ich mir vorstellen die Cam so zu platzieren als hätte sie jemand fremdes plaziert.
Im schrank zwischen der Wäsche zum beispiel und Frau masturbiert im Bett als gäbe es keine Cam.
Natürlich sollte es im Bild auch rüberkommen als wäre die Csm versteckt worden.

Ich kann es etwas schwer beschreiben, aber auf diversen Pornofilm Webseiten kann man ja mal Voyeur eingeben und sich inspirieren lassen.
*******_NRW Mann
270 Beiträge
spy cam
die Sparte von spy Cam hat schon was für sich *anmach*
@usually85
danke ja, das ist natürlich auch eine interessante Idee *zwinker*
werde ich definitiv mal drüber nachdenken wie sich sowas realisieren lässt...

Dieses Voyeurthema ist für Männer allgemein sehr spanned oder? *zwinker*
*******_NRW Mann
270 Beiträge
@ Sweet_Dreams22 
ja das finde ich auch und das www. ist voll davon
grad Clips im öffentlichem Leben spontan aufgenommen ob in der Bahn, Cybercafe ,Beach oder dem normalen Nachbarn von neben an finde ich persönlich prickelnder wie die gestellten
sehen und gesehen werden grad auch im Sommer am FKK See immer wieder *senf*
****88 Mann
197 Beiträge
zeig was du willst, aber ..
als nummer eins was stört, sind abdrücke auf der haut von getragener wäsche. keine pickel, blaue flecken odr hnliches.
gute vorberitung. zeitig darauf einstellen. klares umfeld, keine stühle mit wäsche oder den staubsauger im hintergrund oder ähnliches.
überrasche mit frischen ideen, die dich schon lange im untergrund treiben, aber noch nicht raus sind aus dem mund oder der geführten hand. zeig deine vortsellung als anregung. da freud sich jeder mann und macht ihn auch neugierig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.