Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche SIE macht sich gleich danach sauber?

Ich mag es auch nicht lange an mir habe immer ein Handtuch zur Hand.Meistens habe ich es auch auf meinen Bauch oder auf der Brust da mein Man es liebt daraufzuspitzen.
Es gibt momente da ist es mir egal aber meistens haben wir auch immer gleich ein Handtuch bereit!
*********zwei Paar
116 Beiträge
brrr....nee...also für mich ist das gar nix...
ich geh nach dem Sex immer direkt unters Wasser...
es riecht unangenehm und fängt an zu kleben...
und die Unterwäsche ist immer nass und klebt...
Nee...
Also duschen muss ich eigentlich auch nicht immer,fort wischen mit tempo,waschlappen etc würd auch reichen...
aber mhhhmm

Aber wenn es Dir gefällt =)
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ne vielen dank, während des spielens, kein probelm aber danach bitte duschen..ich würde mich sooo *wuerg* fühlen mit dem klebrigen zeug in und auf mir, in der kleidung.........

die feylamia
Die ersten paar Minuten danach ist es noch OK aber nicht den ganzen Tag. Das macht mich ehrlich gesagt nicht wirklich heis. Eher das Gegenteil. Ich mache mich danach lieber sauber. Mein Freund mag es auch nicht wenn ich es zu lange drin lasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.