Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
405 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche SIE macht sich gleich danach sauber?

Welche SIE macht sich gleich danach sauber?
Hi zusammen,
wie vielleicht manchen schon bekannt suchen wir immer noch das erste Gangbang erlebnis. Aber bisher haben wir noch zuzweit sex. Ich steh eben total auf Sperma, es zu spüren in allen Variationen macht mich total geil.
Früher hab ich mich nach dem Sex immer gleich sauber gemacht, weils rauslief. Seit einiger Zeit, wenn wir morgens Sex haben (sehr häufig), zieh ich mir hinterher meine Jeans an und geh arbeiten, oder lauf in der Wohnung damit rum. Es erinnert mich dann den ganzen Tag an unseren geilen Morgenf... wenn ich es noch lange klebrig spüren kann. Gibt es da gleichgesinnte Mädels?? Wie finden das andere, bzw. auch eure Männer?

Grüße, melanie *g*
na lecker...
das wär nix für uns
oh! glaube ich habe schockiert, `schuldigung *g* Vielleicht siehts ja noch jemand positiver...ich steh eben drauf. Von außen sieht man meistens gar nix davon. Es erregt mich nur......
*********radde Paar
907 Beiträge
bubu..bähbäh....alte suppe zwischen den beinen *schock*

...ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass es komisch riecht wenn man sich net gleich sauber macht? *rotwerd*
oder ist das nur bei mir so? kann ich mir aber nicht vorstellen...auf jeden fall ist das für mich der hauptgrund mich sofort danach sauber zu machen...aber das ist halt von frau zu frau verschieden...je nachdem ob man sperma mag oder net.... ich kanns net wirklich leiden...es ist klebrig, schmeckt net u riecht mehr als unangenehm...und so habe ich es bis jetzt bei jedem mann empfunden...

bin ich eine super empfindsame unter den frauen?

liebe grüße...
bubu..bähbäh
genau nach diesen worten haben wir gesucht *schock*
muss ich auch nicht haben ;-)
obwohl ich es auch mag die masse *ggg* zu spüren - aber danach spätestens am anderen morgen - ist duschen angesagt und auch u gerade an den stellen.

es riecht tatsächlich - nein, es stinkt wenn es etwas älter ist *zwinker*

ein arbeitskollege hat mal in einer raucherpause sehr laut gesagt: na, wer von den damen hat nicht mehr genug zeit gehabt sich nach dem sex zu waschen. lach, der dame war das sichtlich peinlich und alle anderen konnten sich die brüller kaum verkneifen. alle haben es gerochen aber nur er hat tatsächlich etwas gesagt - ist ja auch ein etwas peinliches thema.

aber wem das nichts ausmacht - wegen meiner. jedem das seine aber bitte mit respekt. ich werd dann aber den nötigen geruchsabstand zu der dame halten.

lg Nanny
*****_nw Frau
6 Beiträge
Ich schliesse mich da meinen Vorrednern an. Und den ganzen Tag hat man das Gefühl "es läuft und läuft".
*******o_he Mann
266 Beiträge
Worte...
... wie bubu,bähbäh würd ich weglassen,denn manche mögen es und andere halt nicht.Das es riecht ist dann eben eine Konsequenz die man tragen muß.
Wir für unseren Teil flitzen beide ins Bad,nach dem Kuscheln,denn auch bei Männern find ichs nicht sehr hygienisch!Auch wenn ich seinen "Saft" auf meiner Haut und in mir geil finde! *ggg* Aber nach nasser Unterhose den halben Tag wäre mir auch nicht.
Aber wie gesagt,jedem dass was er gern hat! *zwinker*

LG
*schock*

Also mir stellt sich das Problem im Moment nicht wirklich, da wir mit Kondom verhüten müssen (andere Verhütungsmittel derzeit tabu aus gesundheitlichen Gründen). Aber vorher bin ich zwar nicht direkt unter die Dusche gesprungen. Nö dann wird schön gekuschelt und es muss nicht sofort alles "rein gewaschen" werden. Aber spätestens wenn wir den Ort des Geschehens verlassen ist dann ma dat säubern angesagt.

Wenn Du's geil findest ok Geniess dieses Gefühl ruhig weiter.... allerdings kann ich mich da meinen Vorrednen/schreibslern nur anschliessen.... Wenn Dich dann mal jemand anspricht und sagt "Na? Alles fisch im Schritt?" solltest Dich nit wundern. *hae*
Wenn der Sex spätabends passiert und danach sowieso Schlafen angesagt ist, brauche ich die Spurenbeseitigung mit Wasser und Seife nicht, Bettwäsche wechseln ist ja kein großer Aufwand. Aber tagsüber... nein. Vor allem mag ich das Gefühl von Dauernässe im Slip bzw. der sonstigen Kleidung nicht, gerade im Winter ist es unangenehm kalt, wenn man nach draußen geht, und die Staufeuchtigkeit reizt die Haut und kann Infektionen begünstigen.

Ganz davon abgesehen brauche ich im Beruf auch die volle Konzentration, kann es mir gar nicht erlauben, permanent an Sex zu denken oder erinnert zu werden.
mein ding ises ebenfalls nich.. ^^
... wir sind da nicht so, aber wenns Dir gefällt... bitte....
naja...
ich finde das auch nicht gerade lecker, wenn ich alles noch auf, bzw. in mir habe, ich mach mich danach immer sauber!! klar, es kommt vor, das mein schlüpfer später noch etwas nass oder verklebt ist *baeh* aber das is ja normal... aber drauf stehen tue ich nicht wirklich *hae*
lg, nici
wir waschen uns nach dem sex. wenigstens der intimbereich damits nicht riecht und müffelt.
... gehe eigentlich auch immer danach ins Bad... ich mag es nicht, wenn der "Saft" kalt wird und mir die Beine runterläuft...gegen einen leicht feuchten und klebrigen Slip habe ich aber nichts....also das Gröbste muss weg...vielleicht sollten wir es mal mit Auslecken probieren (kennen wir noch nicht, d.h. kennt er noch nicht).... * *oh* *
Ich steh ehrlich gesagt auch nicht so drauf...
Anfangs ist das Zeug ja zumindest noch warm *ggg*

Nuja.. aber mit der Zeit wirds kalt ^^
Und wenns dann ziemlich nass und kalt inner Unnerbüx ist.. wuuuah..

Nich so mein Ding... *hypno*
Ich mags lieber warm und trocken und denk auch so gern an den netten Morgenfick zurück *zwinker*
Ich finde die Vorstelung nicht gerade toll, mit nassem Höschen rumzulaufen. Wenn es möglich ist gehe ich direkt nach dem Sex duschen, denn sonst laufe ich noch Stunden danach aus. Und sauber lässt sich viel besser kuscheln! *g*
ist auch nicht so mein ding..

arme sie vom partypaerchen, scheinst hier wirklich allein damit zu sein^^
*****ust Frau
163 Beiträge
bin eigetlich froh
nun die gewissheit zu haben,dass es auch bei anderen mädels'riecht(besser gesagt 'stinkt')wenn es länger dort als nötig ist;-)

hab mich manchmal schon gefragt ob es nuuuur am sperma liegt *rotwerd*

aber fakt is auch,ohne das ejakulat entsteht kein so strenger duft *lol*

also auch ich kann mir net vorstellen länger als nötig damit rumzulaufen.
aber im bett,also einschlafen direkt nach dem sex,da stört es mich weniger. doch unter meiner decke bleibt auch alles kuschelig warm *zwinker*

lg Lusi *fiesgrins*
Da ich meistens schlucke, hab ich da eher selten Probleme. Wenns aber doch in der Pussy gelandet ist und ich danach nicht gleich schlafen gehen möchte, wird schon geduscht.

Lg
Crisy
Jedem das seine....
ich für meinem Teil flitze nicht jdedesmal kurz danach ins Bad und wasche mich. Andererseits wäre es auch nichts für mich den genzen Tag in nassen Klammotten rumzuflitzen!! Das muss ich dann doch nicht haben.
Aber wie von anderen schon gesagt. Wenn danach sowieso schlafen angesagt ist, kuschel ich lieber noch ein bischen und schlafe dann in den Armen von meinem süssen ein.

LG
Steffi
wenn ich nach einem fick zu hauese bleib, lass ich seinen saft schon mal da, wo er ihn hingespritzt hat.
aber wenn ich aus dem haus gehe, dann natütlich erst nach einem besuch im badezimmer.
********luck Frau
429 Beiträge
Ich fänds eklig, denn wie schon erwähnt wurde: es beginnt zu müffeln...*brrrrrr*
Ich
mache mich immer danach sauber, weil ich es nicht gerade schön finde, wenn die ganze suppe überall rumläuft!
Mein Freund wischt sich auch gleich alles ab *zwinker*
********arKF Paar
198 Beiträge
Also ich weiss ja nicht.... Den ganzen Tag das Sperma mit sich "rumtragen"? *schock* ... Dass es riecht ist die eine Sache... und dass man ständig das Gefühl hat einen Tropfenden Slip/Tanga zu tragen ist die andere. Mein Ding wäre es nicht.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht sofort nach dem Sex aufspringe und unter die Dusche renne. Aber spätestens wenn man wieder aufsteht und den "Ort der Begierte" verlässt ist säubern angesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.