Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
970 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STOLZ UND DEMUT - Hardcore - - Berlin (11.02.2017)

Profilbild
**********DEMUT
218 Beiträge
Themenersteller 
STOLZ UND DEMUT - Hardcore - - Berlin (11.02.2017)
die originale Sklavenauktion
[h4]SORRY WIR SIND AUSVERKAUFT !!![/h4]
Ab 0.00 Uhr wird es noch Tickets an der Abendkasse geben. Es gibt noch spät Programm.
Ansonsten schnell anmelden für den PRINZESSINNEN - MARKT am 11.3. im Kitkat.
in STOLZ UND DEMUT


STOLZ UND DEMUT - EUROPAS ÄLTESTE LAUFENDE SKLAVENAUKTION präsentiert seine HARDCORE Variante

[h4]STOLZ UND DEMUT - HARDCORE[/h4]

Es erwarten Sie exquisiteste Sklavinnen und Sklaven
Beste Ware zu unverschämten Preisen


2x Auktionen
Bock der Sadisten
Spank Station - Strafaktionen
Nadelstudio
Spießrutenlauf

Special act:
• Rape Bondage -

fliegende Potenzbrocken
Prügelknaben, Muschischläger, Stiefellecker
...

Hardcore - "NO zimperlich"
Hardcore - "benutzt ist doch besser"
Hardcore - SM

STOLZ UND DEMUT - HARDCORE mit:
Starauktionator: Gard von Große
Chefsklaventreiberin: Lady Rosshaar
Vollstreckerinnen: Frau Taubenblau, Lilly Bad und Haumichblau
Klangkunst: DJ KinBaku (Tangovicioso, Stolz und Demut)
Filmkunst by: toxi, Amsterdam
Büffetmeister Maitre: Jan von Böhmen
Am Pfauenwedel: Anna Nacktschnecke
Stempeltierchen: Cinderella
Blutengel: Ninola
Spank Station: Penny Lust
Wächter: Holger von Ehre und Der Däne
Hüterin der Schätze: Helena
Empfangsperlen: Doro Morgenröte und Anna zu Nackt
Rechte Hand: Mentorius

Die Informationen werden laufend aktualisiert


VVK: Slacks Fashion
Ermäßigungen für Helfer und unter 25 Jahre bitte anfragen
Platzreservierungen bei der Bühne oder im Vorraum der Ställe sowie VIP- Service bitte anfragen.

ACHTUNG: Bitte kommen Sie rechtzeitig. Sicherster Eintritt ist zwischen 21:00 und 22:00 Uhr und ab 00:30 Uhr. Auch für Spätkommer wird ein ausgiebiges Programm geboten.

Für 2017 haben wir uns vorgenommen etwas exklusiver zu werden.
Für die harte Mischung gilt ab sofort Einzelbestätigungen für angemeldete Gäste.
Bitte schalten Sie für uns zur Anmeldung Ihre Fotogalerie frei.
Bringen Sie gern Ihre Spielkoffer mit

Wir freuen uns auf die harte Nummer
STOLZ UND DEMUT
in Stolz und Demut


STOLZ UND DEMUT - Hardcore -
die originale Sklavenauktion

Berlin
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
STOLZ UND DEMUT - Hardcore -



Einen "Guten Tag" ...
.... aus Sachsen, an die SM-Gemeinde und das S&D-Team.

Jedes Mal, wenn ich Eure Veranstaltungen besucht habe, war es ein wundervoller Abend, für den sich die Anreise vollständig gelohnt hatte !
Und so freue ich mich auch dieses Mal sehr auf Eure Versteigerung - auf die Ware und auf die Show.

Für den Fall, daß eine Dame Lust verspürt, den Abend in meiner Begleitung zu verbringen, bitte ich um eine kurze PN.
Wir können unsere Zeit gern als Begegnung im klassischen SM- Kontext oder auf Augenhöhe erleben.

*kuss*
Der Auktionator

(Achtung, ich bin NICHT der Auktionator DIESER Veranstaltung!) *zwinker*
*********llen Paar
244 Beiträge
Gibt es auch zollfreie Ware?
*zwinker*
Profilbild
**********DEMUT
218 Beiträge
Themenersteller 
Zoll
..es werden grundsätzlich keine Zölle erhoben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.